Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: V The Ultimate Variety Show und Co.

V The Ultimate Variety Show und Co. 17 Okt 2008 15:04 #67394

Hallo miteinander,

kann einer von euch etwas zur V The Ultimate Variety Show berichten?

http://www.vtheshow.com/

Auch die anderen dortigen Shows, insbesondere die Pet Comedy Show und Scarlett Princess of Magic, würden mich interessieren.

https://desert-web.vegas.com/vtheater/index.htm

Bei Ebay.com gibts dafür oft 2 for 1 Coupons.

Gruß,
Vegas-Neuling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2008 15:50 #67395

Mir hat die Show gefallen.
Tickets bekommst Du meist zu 1/2 Preis vor Ort.
Gruss Jessy1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

26 Okt 2008 13:26 #67396

Hallo,
die V-Show ist ein absolutes Muss, wenn du in Vegas bist! Ich selbst habe mir die Show bereits 2 mal angesehen 2004 und 2007. War jedesmal super! Ist halt eine der billigeren Shows in Las Vegas. Wir selbst mussten für diese Show nie bezahlen, weil wir immer an einer der segenannten Timeshare-Veranstaltungen teilgenommen haben und dann free showtickets bekommen haben.
In der V-Show findet sich für jeden Geschmack etwas, von Zauber bis zu Gesang, über Akrobatik und Comedy ist für jeden etwas dabei. Ich glaub, die Show ist eine der bekanntesten und eine der am länsten schon aufgeführen Shows in Las Vegas. Sie ist echt unterhaltsam und sehr kurzweilig!
Ich geb dir echt den Tipp, schau dir die Show an, sie wird dir gefallen, und zahl nicht den vollen Preis dafür, es gibt an jeder Ecke in Las Vegas 2 for 1 Coupons oder wie gesagt, mach bei einer timesharefahrt mit und du bekommst die Tickets und evtl. noch dinner umsonst dazu!
Ich hoffe, der Beitrag hilft dir bei deiner Entscheidung, falls noch Fragen anstehen, jederzeit gerne mehr!

LG, Diana

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019