Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Blue Man Group

Blue Man Group 24 Jan 2009 12:21 #71673

Meine Freundin und Ich war über Sylvester in Vegas und haben uns KA, Copperfield & Burton angesehen. Danach haben wir uns Karten für die Blue Men Group besorgt. Als dieser blödsinnige Stumpfsinn dann 40 Minuten lief hatten wir genug und verließen das Theater.

Für Lance Burton haben wir 139Dollar pro Karte gezahlt, für Blue Men Group sogar 149Dollar.
Ich empfehle jedem LV Besucher einen riesigen Bogen um diese Show zu machen. Ich persönlich traue mir zu nach 14-tagen Schulung diese Show genauso aufzuführen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2009 12:34 #71674

Vielleicht sollte man sich einfach mal vorher informieren, ich geh ja auch nicht zu Celine Dion und beschwer mich dann dass die die ganze Zeit rumheult ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

24 Jan 2009 13:24 #71675

Hm, also ich war begeistert von Blue Man - denke du hättest einfach mal vorher nachschauen sollen um was es in der Show geht - hast du denn bei Copperfield bemerkt das der garnicht echt zaubern kann, sondern das alles nur Tricks sind?

24 Jan 2009 13:28 #71676

Hallo MGM Stammgast,

uns ging es genauso wie Dir. Wir kannten die Werbefilmchen und
fanden es toll. Die Show - zunächst mit ihren Spruchbändern
nachplappern.... wir kamen uns vor wie bei einem Senioren-
nachmittag. Grausam.
Die anschl. Show -zumind. die nächsten ca. 30-45 Min. fanden wir
so langweilig, das wir dann gegangen sind.

Ich kenne allerdings einige Leute, die total begeistert waren. Die
Geschmäcker sind da anscheinend wirklich sehr unterschiedlich ;-)

Gille

24 Jan 2009 14:23 #71677

Blue Man Group ist sau gut ...
aber geschmecker !!!!!!

24 Jan 2009 14:36 #71678

Also ich kenne die Blue Men Group aus ihrer Show in Berlin (denke mal, dass die in Vegas das gleiche Programm haben werden) und ich kann nur sagen, dass ich die Show geil fand.

Aber wie schon geschrieben, das ist Geschmackssache. Ich habe auch von Bekannten gehört, dass ihnen die Show auch nicht wirklich gefallen hat. Einfach vorher informieren und dann entscheiden, für was man sein schwer verdientes Geld ausgibt.

Wenn ich dieses Jahr in Vegas bin gibt es neben der ständig laufenden Shows wie Cirque du Soleil oder Lance Burton auch noch Cher oder Tom Jones zu sehen. Mal schauen, was ich mir davon dann anschauen werde. Genügend Auswahl gibt es ja immerhin schon, da sollte in Vegas auch für jeden die passende Show dabei sein.

24 Jan 2009 14:57 #71679

Ihr habt natürlich Recht, man hätte sich vorher erkundigen können. Allerdings bin ich davon ausgegangen das die Shows in Vegas ein ähnliches Niveau haben.

Was Copperfield betrifft muss ich sagen das seine Show klasse war, aber Lance Burton hat mich vom Stuhl gerissen. Die Nummer wo er mit hochgekrempelten Ärmeln sich eine Serviette in die Hand stopft und Sekunden später ein Vogel daraus entsteht ist einfach nicht zu begreifen. Dann hat er das auch noch zweimal wiederholt. Wir saßen in der zweiten Reihe, und ich sagte permanent der kann wirklich Zaubern. Er läßt in 2 Sekunden seine Assistentinen verschwinden. Ich habe nach der Show verzweifelt versucht auf der Bühne (zumindest da wo Sie verschwunden ist) eine Falltür zu finden.

Also wenn Ihr wieder da seit unbedingt anschauen.

24 Jan 2009 16:21 #71680

Hatte David Copperfield in seiner letzten Tournee durch Deutschland gesehen und war schon sehr enttäuscht - teuer und alles ältere Tricks. Jetzt ist er ja wieder in LV, gibts da denn was neues zu sehen oder immer noch das von vor einigen Jahren?

24 Jan 2009 17:52 #71681

Ich hab mir Copperfield auch in Berlin angeschaut.
Extra 1. Reihe - Tickets geholt - sauteuer.
War mega enttäuscht.
Vieles schon vorher im TV gesehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

24 Jan 2009 19:08 #71682

Hallo !!!

Ich war zwar nur in Berlin bei dr Blue Man Group, fande sie allerdings auch sehr gut !
Wie schon erwähnt geschmäcker sind halt wirklich verschieden !

Gruß Lucklady

24 Jan 2009 20:55 #71683

Hi zusammen!
Also ich hab die BMG vor Jahren mal auf EInladung von nem guten Freund in Las Vegas gesehn. UN dich habe mich köstlcist amüsiert. Die Zeit verging wie im Flug. Und in Berlin wars letztes oder vorletztes Jahr. Und war auch wieder sehr lustig und abwechslungsreich.
Also für mich hat sichs beide Male gelohnt.
Icey

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019