Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: König der Löwen ab 05. Mai Mandalay Beach Theatre

König der Löwen ab 05. Mai Mandalay Beach Theatre 21 Mär 2009 23:20 #76628

Hallo zusammen,
ich habe mit erfreuen festgestellt das in Vegas ab 05. Mai der König der Löwen aufgeführt wird.
Werde mir das warscheinlich gleich anschauen. Wird bestimmt super. Was mich nur mal interessiert, ist ob in den Musikals in Vegas live gesungen wird?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2009 10:42 #76629

In Vegas ist zwar vieles Show, aber bei den Musicals ist mir noch nie ein Playback aufgefallen, zumindest bei den Solostücken ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Mär 2009 08:22 #76630

Habe auch Karten Ende Mai. Ich hatte schon vorher Mama Mia gesehen. Das war live, das kann ich sagen, da eine Sängerin Probleme mit dem Mikro hatte.

24 Mär 2009 18:44 #76631

Ist 110% live gesungen! Nur Elvis in der Wedding-Chappel singt vom Band...

Mandalay

30 Mai 2009 11:48 #76632

Ich war diese Woche in der Show. Ist absolut live und sehenswert. Es gibt auch keine schlechten Plätze. Wer nicht die Pickel der Darsteller sehen will, für den tun es auch die günstigsten Kategorien.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.