Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: David Copperfield

David Copperfield 10 Apr 2009 11:40 #77562

Hallo.
Ich will Ende Mai zu David Copperfield im MGM gehen. Ich war das letzte mal vor vier Jahren in seiner Show. Hat ihn jemand in letzter Zeit gesehen oder weiß jemand ob es die selbe Show wie damals ist.
Viele Grüße und schöne Ostern.
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2009 20:09 #77563

ich denke es handelt sich um an evening of grand illusion - die show habe ich 2004 gesehen und ich denke das sie sich bis heute nur unwesentlich verändert hat.
da sie aber meines erachtens sehenswert ist würde ich sie mir selber noch mal ansehen. schau doch das du am strip tickets zum halben preis bekommst.
wenn du zaubershows magst empfehle ich immer wieder mac king im harrahs, nachmittags um 13 und 15 uhr. mac king ist einer der besten zauberer und entertainer am strip. rund um das harrahs gibt es coupons - show umsonst gegen kauf eines erdbeer-daiquiri :-)
ein halbwegs gutes englisch sollte man bei dieser show allerdings können.
gruß

marcel

11 Apr 2009 20:50 #77564

Sicher wirkt eine Show in den Vegas Theatern ganz anders, als in deutschen Hallen - ich habe Copperfield vor 2 oder 3 Jahren in Deutschland gesehen und war einfach nur enttäuscht. Was mir dort für weit über 100 Euro pro Karte geboten wurde, war einfach nur enttäuschend!

11 Apr 2009 21:34 #77565

Sind die Tickets zum halben Preis in Ordnung? Nicht das es Fälschungen sind. Ich bin da sehr vorsichtig.

12 Apr 2009 14:41 #77566

Die Halfprice-Tickets bzw. ermäßigten Tickets, die Du bei Tix4tonight kaufst, sind absolut in Ordnung.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

13 Apr 2009 08:06 #77567

Danke. Noch 3 Wochen dann geht es los.

15 Apr 2009 15:05 #77568

Sicher wirkt eine Show in den Vegas Theatern ganz anders, als in deutschen Hallen - genau das wollte ich damit sagen. die show ist sehenswert weil das theater recht klein ist und man sehr nah am geschehen ist. ganz anders als in irgendeiner deutschen arena...

16 Apr 2009 06:23 #77569

Wir haben die Show vor drei Jahren gesehen. Das persönliche Ambiente im kleinen Theater hat mir gefallen. Auch dass ich vor der Show angesprochen wurde, ob ich bei der Show mitmachen würde fand ich toll. Einen Trick mit Copperfield auf der Bühne zu machen ist schon was Besonderes und man hat zu Hause etwas zu erzählen. Ein zweites Mal würde ich mir die Show aus Kostengründen aber nicht anschauen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019