Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Beach Boys im Mandalay Bay

Beach Boys im Mandalay Bay 20 Apr 2009 16:50 #78227

Am 23./24.05. sind die Beach Boys im Mandalay Bay. Bei der Buchung gibt es nur eine Preiskategorie rund um die Bühne. Wenn ich versuche, zu buchen, bekomme ich immer den gleichen Platz angeboten. Eine Saalkarte gibt es nicht. Heißt das dann, dass das ein Stehplatzkonzert ist, oder bedeutet Seat x,y in Row z auch, dass ich definitiv Anspruch auf diesen Platz habe? Hat da jemand Erfahrung von euch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2009 19:50 #78228

Hallo thorroth

Nun ich denke es wird keine Kategorien geben da das Konzert am Beach ist. Mit Beach ist wohl die Pool Area im Mandalay gemeint.

Ich denke wird sicher ein geiles Konzert und ich werde mir auch überlegen hinzugehen.

Gruss cardinal

20 Apr 2009 20:03 #78229

@ thorroth

Du schreibst bekomme ich immer den gleichen Platz angeboten. Was meinst Du damit. Steht da jetzt eine Sitznummer in einer bestimmten Reihe, oder nicht? Wenn ja hast Du einen festen Sitzplatz...

Oder wunderst Du Dich nur, dass Dir das System nach jeder Anfrage immer den gleichen Sitz gibt. Ich glaube nicht, dass Reservierungssysteme die Plätze per Zufall vergeben, sondern immer den nächstbesten Sitzplatz der gewählten Kategorie.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Apr 2009 07:21 #78230

Es gibt wohl keine Stühle beim Pool. Auf der Homepage habe ich folgende Aussage gefunden:

18 and under not commended to attend. All general admission.You may bring your own towel or blanket. No sand chairs.

Gruss cardinal

21 Apr 2009 13:06 #78231

Das mit den Towels habe ich nicht gelesen. Das erklärt Einiges. Es hat mich bei Ticketmaster nur irritiert, dass ich einen bestimmten Sitzplatz ausgewiesen bekommen habe. Allerdings immer den gleichen.

Danke für Eure Hilfe.

21 Apr 2009 19:01 #78232

OK, das erklärt es. Aber trotzdem finde ich es vom Buchungssystem peinlich eine Sitzplatznummer anzuzeigen, wenn es keine festen Sitzplätze gibt. Das zu programmieren dürfte ja wohl nicht zu schwer sein. ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Apr 2009 13:49 #78233

Wow! Die Beach Boys. Ist ja der Hammer!
Sind die Konzerte am 23./24.05. die einzigen oder gibts noch weitere?
Hat da jemand evtl. Infos?

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

23 Apr 2009 14:20 #78234

Ich habe gerade mal bei ticketmaster.com nachgesehen. Leider sind die Beachboys auf ihrer diesjährigen Tour nur an diesen beiden Tagen in Las Vegas.
Wir haben die Beachboys im letzten (oder vorletzten ?) Jahr open Air in Laughlin gesehen. Es war super. Wir denken auch gerade darüber nach uns Tickets für das Konzert im Mandalay Bay zu bestellen.

Übrigens, falls es jemanden interessiert. Joe Cocker ist am 20. Mai im Primm Valley Resort. Tickets haben wir dafür auch schon gekauft.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

24 Apr 2009 07:48 #78235

Bette Midler im Caesars
Fleetwood Mac am 30. Mai im MGM
Copperfield im MGM

ansonsten hier gucken:
www.reviewjournal.com/neon/showsevents/upcoming.html

24 Apr 2009 07:59 #78236

Es ist geschafft. Wir haben unsere Karten gekauft. Sommer, Sonne, Surfen, wir kommen.

26 Apr 2009 11:37 #78237

Wir haben auch gerade Tickets für den 24.05. geordert.
Da kommt Jürgens Hawaii-Hemd mal wieder zum Einsatz

Marion

30 Mai 2009 11:46 #78238

Dann mal ein kleiner Rückblick:

Das Konzert fand am Pool im Madalay Bay statt. Das ist ein Wellenpool der am Rand eine Ausbuchtung in den flachen Bereich des Wassers hat. Auf dieser Ausbuchtung ist ca. 2,5 m über dem Wasser die Bühne aufgebaut. Das Wasser geht dann in einen Sandbereich über. Wer direkt an der Bühne steht, steht mit den Füßen im Wasser, alle anderen sitzen am Wasserrand oder im Sand. Dazu brennen hinter dem Pool so etwas wie Fackeln aus großen Tongefäßen und überall sind Palmen. Kurz gesagt: Es gibt keine bessere Location für ein Beach Boys Konzert.

Zum Konzert:

Der Anfang ist von den unbekannteren Liedern mit wenigen reingemixten Hits geprägt. Alles hört sich recht gleich an, was der Stimmung kein Abbruch tut. Die Location wirkt einfach und so genießt man seinen Cocktail am Strand und läßt sich berieseln. Die beiden alten Beach Boys sind voll auf der Höhe und die Töne sitzen. Der Rest der Band ist Klasse und ersetzen den fehlenden Rest der Band sehr gut. Gegen Ende kommen dann eine halbe Stunde lang die Hits... und das sind einige, da die Beach Boys Klassiker sehr kurz waren.

Nach dem Konzert gehen wir glücklich und zufrieden nach Hause. Ohne die Location wäre ich wahrscheinlich etwas enttäuscht gewesen. So hat aber das ganze Paket gestimmt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019