Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Cher

Cher 11 Mai 2009 12:11 #79935

Ja, ja.... Cher, immer für eine Schöheits-OP zu haben .........

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,624060,00.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2009 17:55 #79936

Ich werde jetzt nicht auf Ihre privaten Vorlieben eingehen, aber mal kurz über die Show berichten.

Denn es ist eine Show, darüber muss man sich im klaren sein, wenn man dorthingeht. Sie spielt einen Song, dann kommen immer minutenlange Videos aus der Vergangenheit, wo sie die Zeit nutzt sich umzuziehen. Und so geht das die ganzen 100 Minuten (mehr nicht, auch keine Zugabe, naja, Believe ist so ne kleine Zugabe). Die ersten Lieder sind auch nur Coverversionen. Oder hatte sie nicht soviele Hits? ;-)

Was positives gibt es auch zu berichten: Gute Band, genialer Sound und die Lady kann echt hammermässig singen. Richtig Wumms in der Stimme, ohne dass sie sich gross anstrengen muss. Respekt!

Fazit: Gut, dass ich die $190 für das Ticket nicht bezahlen musste. Unterhaltsam war es, aber nicht für diesen Preis.

Oliver

P.S.: Es gibt auch billigere Tickets, aber wir hatten halt das bekommen.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Mai 2009 20:24 #79937

war letztes jahr im august auch dort, haben uns auf die schnelle noch karten für die billigste (immer noch teuer genug so um die 100$) gegönnt.sehr weit oben, aber man hat doch noch etwas gesehen.
ich war und bin bis heute von der show enttäuscht. also cher verdient ihr geld mit dieser show in vegas schon leicht. nur ein paar songs, dazwischen altes füllmaterial auf video aus ihrem leben, sie selbst läuft ein bisschen hin und her, klar wie immer tolle stimme aber meiner meinung nach zu teuer für das bisschen cher.
würd ich nicht mehr machen , eigentlich abzocke.

lg. eure dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

30 Mai 2009 11:38 #79938

Ich war enttäuscht, dass sie so wenig Cher Songs singt. Es waren glaube ich nur 4 oder fünf: Believe, Strong enough, If I could turn back time, Gypsie King/Queen? und ich glaube das war es. Es fehlen auf jeden Fall I got you Babe, Walking in Memphis und Shoop Shoop Song. Das ist schade. Dafür gibt es z.B. Still haven´t found what I`m looking for von u2 in genialer Version sowie Love is a battlefield und andere große Hits.

Geniale Stimme, tolle Show aber wenig Cher Konzert eben mehr Show mit Cher. Wenn man das weiß und mit der Einstellung reingeht ist es gut. Wer eine Best of Cher erwartet wird enttäuscht sein. Wir haben den Eintritt nicht bereut.

30 Mai 2009 14:55 #79939

Stimmt, ich fand (aber) die Coverversion von Love is a battlefield den besten Song des Abends.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Cher 01 Sep 2010 18:14 #102429

Ich hab jetzt mal trotz der schlechten Kritiken von euch Karten für Oktober gekauft - sie kosten zur Zeit mit Promo auch nur noch 45$ in der billigsten Kategorie. Ich weiß ja nun, was auf mich zukommt.

www.travelzoo.com/entertainment/las-vegas/876142/

Cher 01 Sep 2010 19:59 #102431

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Also ich war im Mai da und ich fand es suuuuper !!!

Natürlich ist es eher eine Show als ein Cher Konzert... Ist ja auch so gewollt... Natürlich würd ich ein Konzert von ihr auch cooler finden, aber ich fand es trotzdem toll... Wäre halt nur gern vorne gewesen, das hat mich schon etwas geärgert, aber vielleicht geht sie ja doch noch mal auf Tour, dann steh ich sicherlich vorn und guck mir das "Spielchen" von vorn an :)

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Cher 26 Sep 2010 07:51 #103492

Der letzte Vorhang ihrer Show fällt im Februar 2011. Danach ist wieder Celine Dion dran. Also wer sie nochmal sehen möchte hat nicht mehr so lange Zeit.

kurier.at/kultur/2034589.php

www.fischermark.de

Cher 26 Sep 2010 09:59 #103497

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Ja, da hast Du Recht...
Der Vorabverkauf ist die Tage nun gestartet...

Im November (da kommt ihr neuer Kinofilm in die Kinos) und Dezember ist sie aber nicht in Vegas, d.h.die "letzte" Show vor Januar ist am 31.10. :)

Ich hab ne Karte für den 31.10. gekauft, nachdem ich ja schon mal da war, aber leider etwas weiter weg saß, bin ich nun in der 7.Reihe, freu mich schon wie blöd :woohoo:

Hier mal ein Foto vom Mai aus der Show :)

LG
*Nina*

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.