Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Terry Fator Show Mirage

Terry Fator Show Mirage 22 Jun 2009 20:52 #81751

Hallo wir waren letzte Woche in der Terry Fator Show im Mirage . Terry Fator hat in einer Staffel von American Got Talent gewonnen und ist ein Bauchredner.
Ich fand die Show spitze da er auch Sänger immitiert und man wirklich keine Mundbewegung erkennen kann.
Ich habe die Karten über die Mirageseite um einiges billiger Bekommen .
Also ich kann die Einmannshow nur empfehlen ist mal was anderes als Cirque du Soleil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

Terry Fator Show Mirage 24 Dez 2009 11:55 #92243

Meine Frage an dieser Stelle wäre:

Ist die Show auch für Leute geeignet, die sich zwar in Vegas verständigen können, aber eben nicht fließend englisch sprechen.

Ist ein großer Teil der Show Interaktion mit dem Publikum bzw. Comedy? Ich mein grundsätzlich versteh ich ja einiges, aber bei amerikanischer Comedy hört es dann meistens auf - ich bin froh, wenn ich die deutsche Comedy verstehe ;)

Danke für die Hilfe!

Terry Fator Show Mirage 16 Feb 2010 23:57 #95238

Hallo habe die Frage leider erst heute gelesen.
Also bei Terry Fator handelt es sich um einen Bauchredner der Sänger wie Frank Sinatra , Tom Jones und andere Imitiert aber halt als Bauchredner !
Da sind meiner Meinung nach keine grossen Englischkentnisse erforderlich.
Am besten schaust du mal bei You Tube einige Videos von der Terry Fator Show an dann bekommst du einen Eindruck davon !

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019