Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fremont Street New Year

Fremont Street New Year 18 Nov 2009 19:11 #90737

Hi!

Nachdem wir ja über Silvester in Vegas sind, und wir vom Strip wegen überfüllung, kein Zugang zu Hotels , angeblich schlechtem Feuerwerk , usw... absehen werden, werden wir in der Fremont Street die Nacht verbringen.

Erstmals , würde mich interessieren ob da schon mal jemand über Silvester war, und desweiteren habe ich gelesen , dass man Eintrittskarten braucht wenn man kein Local ist.

Ich hab mal denen von der Seite Vegasexperience geschrieben, aber keine Antowrt erhalten.
Hat wer eine Ahnung wo ich die sonst noch her bekommen?

Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fremont Street New Year 20 Nov 2009 09:10 #90796

Das Event in der Fremont Street ist um Klassen besser, als der überfüllte Strip.
Wir waren schon zweimal über Silvester dort und fanden es toll.
Wenn du in einem Hotel in der Fremont Street übernachtest, bekommst du die Karten (farbiges Band ums Handgelenk) vom Hotel.
Was es für ausenstehende kostet weiss ich nicht, wir haben nur gesehen, das die Strasse abgesperrt war und bei Eintritt kontrolliert wurde.

Viel Spass an Sylvester

Stefan

Fremont Street New Year 24 Nov 2009 19:56 #90978

Hi!

Habe gestern eine Nachricht von den Organisatoren der Fremont Street bekommen.

TributePalooza 2010 has returned! Coming off of last year’s high energy event, TributePalooza 2010 is like no other celebration and will knock your socks off! There will be real and virtual fireworks on the canopy along with Viva Vision Shows that will recap the happenings and events of 2009. This year’s celebration will follow last year’s format of the Nation’s top tribute bands that will take the stage and help ring in the New Year here on the Fremont Street Experience.

Here is the list of bands in no particular order:

Aeromyth – Ultimate Aerosmith Tribute Band

Appetite for Destruction – Guns-n-Roses Tribute Band

No Duh – The Best No Doubt Tribute Band

Led Zepagain – Led Zeppelin Tribute Band

Fan Halen - “Classic” Van Halen Tribute Band

Blasphemous Rumors – A Live Depeche Mode Tribute Band

The vwdnrhua Tree – The country’s premiere U2 Tribute Band

INXS-IVE – INXS Tribute Band

Tickets are $20 in advance and at the gate. Local discounts available with Nevada ID.

Please let me know if you would like to purchase your tickets in advance. We hope to have tickets on sale starting next week.

Let me know if you have any other questions.

Thanks and have a great day!

Und als Anhang noch der Flyer als pdf.

Edit: oder auch nicht, da die PDF über 200kb hat....

Letzte Änderung: von Chrisi1321.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019