Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: 5 Shows in 3 Tagen?

5 Shows in 3 Tagen? 13 Dez 2009 17:18 #91705

Sind Ende Februar drei Tage in Vegas und dürfen uns fünf Shows aussuchen - ist ein Geschenk.
Erstmal, sind zwei Shows am Tag machbar?
Ich mir mal folgendes rausgesucht: KA, David Copperfield, Le Reve (oder ist "O" doch besser?), dann wär noch eine ToplessShow toll. Was denkt ihr?
Danke schonmal für die Antworten. Kann mich dann mit einer Showkritik revanchieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von the -max-.

5 Shows in 3 Tagen? 13 Dez 2009 18:18 #91709

Hallo,

ob 5 Shows in 3 Tagen machbar sind, weiß ich nicht. Aber Le Reve im Wynn kann ich dir nur empfehlen. Ich war dort im April und würde es mir sofort wieder anschauen. War einfach nur klasse.

Gruß
JoeJoe :P

5 Shows in 3 Tagen? 13 Dez 2009 18:47 #91711

Bei guter Organisation (d.h. Beginn der Showzeiten und Entfernungen zum jeweiligen Hotel bedenken!) sicherlich problemlos machbar, ABER macht das denn Spaß ??

Eine Show dauert in Vegas glaube ich so ca. 1 Std. 45 Min. ohne Pause. Man sitzt die ganze Zeit in gut klimatisierten SEHR kühlen Theatern. Für meine Gesundheit wäre das nix und es wäre mir auch zu anstrengend.

5 Shows in 3 Tagen? 13 Dez 2009 20:42 #91721

Also mehr als 1 Show pro Tag ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert - noch bessere wäre jeden zweiten Tag eine Show.
Die großen Las Vegas Produktionen muss man einfach auch mal einige Stunden wirken lassen - einfach raus und in die nächste Show wäre nichts für mich und hätten die tollen Produktionen auch nicht verdient.

PS: Le Reve kann ich euch auch nur wärmstens empfehlen. Gigantisch!

5 Shows in 3 Tagen? 17 Dez 2009 17:39 #91824

Hallo, bin gestern aus Vegas zurückgekommen. Geh bitte nicht zum David Copperfield. So was schlechtes habe ich glaub im ganzen Leben nicht gesehen. Jeder Kindergartenzauberer ist da besser. Ich hab mich sowas von geärgert!, dass ich pro Nase 100$ gezahlt habe. :evil:
Die Show im TI war sehr gut für 60$.
Grüsse und Viel Spaß in Vegas
Christian :)

5 Shows in 3 Tagen? 17 Dez 2009 17:44 #91825

holledau schrieb:

Hallo, bin gestern aus Vegas zurückgekommen. Geh bitte nicht zum David Copperfield. So was schlechtes habe ich glaub im ganzen Leben nicht gesehen. Jeder Kindergartenzauberer ist da besser. Ich hab mich sowas von geärgert!, dass ich pro Nase 100$ gezahlt habe. :evil:
Die Show im TI war sehr gut für 60$.
Grüsse und Viel Spaß in Vegas
Christian :)

100 Dollar - geht ja noch.
Ich habe bei seiner letzten Deutschland Tournee pro Ticket 115 Euro hingeblättert und war mindestens genauso enttäuscht wie Du....

5 Shows in 3 Tagen? 10 Okt 2010 19:33 #104195

Derzeit kann man als Europäer über Ticketmaster eh keine Copperfield-Karten buchen (auf Nachfrage kam die Antwort, dass der das nicht wünschen würde) und die Seiten wo man als Europäer bestellen kann verlangen statt 100,- Dollar rund 150,- Dollar... der Hinweis von Ticketmaster war noch, dass man die Karten ja vor Ort kaufen könnte.

Nachdem die Berichte ja eh eher vom Copperfield abraten und ich nicht einsehe mir mein Geld aus der Tasche ziehen zu lassen, kann mich der gute David gepflegt kreuzweise..

5 Shows in 3 Tagen? 11 Okt 2010 06:49 #104207

also "KA" fand ich grottenschlecht....

kauf dir auf jeden fall die tickets vor ort, an der fashion mall gegenueber vom wynn, musste zwar etwas anstehen....die tickets kosten dafür nur die haelfte

die Burlesque shows sind teilweise ganz gut...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019