Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Seatings?

Seatings? 04 Apr 2010 15:46 #97167

• vLV
  • vLVs Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Hier waren doch schon einige von Euch bei Cher oder ähnlichen Veranstaltungen im Ceasars...

Ich habe grade mal nach Cher Tickets geschaut und mir ist aufgefallen, das es recht viele verschiedene Seatings gibt und das mit erheblichen Preisunterschieden...

Was ist denn zB ein American Express Seating?

oder ein SNHRA Ticket?

Ist ja wirklich ein extrem Preisunterschied zu den normalen Sitzplätzen...

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Seatings? 04 Apr 2010 21:15 #97171

Hallo LV!

Ich war zwar schon bei CHER und bei Bette Midler - aber das Ticket-Pricing erschließt sich mir auch nicht :laugh:
Ich hatte recht gute und nicht billige Sitze so irgendwo zw Reihe 12 ud 20 im mittleren Bereich, Parkett. Ich fand die Plätze gut und ausreichend.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich nicht direkt auf die Frage antworten konnte. Vielleicht hat es dennoch irdengwie geholfen...

Icey

Seatings? 04 Apr 2010 23:28 #97174

SNHRA ist die Southern Nevada Houman Resource Association. Wenn man so ein Angebot hat, gibt man den discount code beim Bestellen der Tickets an. Da gibt es auch ein Angebot fuer Lehrer.

American Express tickets, ich nehme an das das ein Vorteil fuer American Express Mitglieder ist und das man entweder seine Reward Points dafuer benutzen kann oder man muss mit der American Express Karte bezahlen. Manchmal gibt es die tickets fuer American Express Mitglieder frueher zu kaufen.

Viel Spass,

NVCyclist

Seatings? 09 Apr 2010 13:11 #97387

• vLV
  • vLVs Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Danke für die Antworten :)

Ja, Icey, ich hatte schon mal hier irgendwo gelesen, dass Du bei Cher warst, hatte mir das merken können, weil Du einer der einzigen bist, die hier ein Foto von sich eingestellt haben ;)

Tja, die ganzen Preisunterschiede sind schon seltsam, wenn ich die anderen beiden "überreden" kann mitzukommen, dann wäre das ein Preisunterschied von 210$... das ist schon wirklich viel, aber wie man das bucht, das blick ich ja nicht ganz ;)

Also falls jemand noch einen guten Tip hat, wie man noch etwas günstiger an die Tickets kommen könnte, freu mich über jede Info ;)

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Seatings? 09 Apr 2010 16:23 #97404

Hui - man erinnert sich an mich! B)
Also was ich in der Zwischenzeit meine herausgefunden zu haben:
Bei Ticketmaster gibt es wohl eine besondere Zusammenarbeit mit American Express. Und für Kunden, die mit AmEx zahlen gibt er wohl leicht andere Preise... Meine Vermutung - nichts 100%iges
Icey

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019