Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 30 Mai 2010 17:05 #99199

Ich habs gerade auch versucht, 3x für KA im Oktober(je 55,-), wollten meine K-Karte nicht...muss mal die von meiner Frau versuchen... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 30 Mai 2010 18:34 #99204

Bei mir war es genau anders rum - Die Karte von meiner Frau hat nicht funktioniert (Master), meine dagegen schon (Visa).

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 25 Jul 2010 18:44 #101031

So 4x für Viva Elvis Ende Ausgust gebucht.
Auch ich hatte mit meinen beiden Karten kein erfolg :blink: aber dafür ging die von meinem Freund. :woohoo:
55 Dollar p.P ist doch ein supi Preis.

Gruss

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 25 Jul 2010 21:19 #101036

Super Tipp, danke.

Bedeutet claim your tickets till 1st of September, dass ich die Tickets bis zum ersten abholen muss? Obwohl ich per KK bezahlt habe?

Vorstellung war für den 3.9.

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 02 Aug 2010 17:19 #101348

Also meine Mastercard hat für die Summer-promo auch nicht funktioniert.
Mein Sohn wollte aber unbedingt Chris Angel im Luxor anschauen.
Habe dann vor Ort im Luxor Karten um denselben Preis bekommen - man muss nur nach Summer OFFER fragen.
Jedoch mein Sohn hat sich von Chris Angel mehr erwartet. Er hat sehr viel geredet und nur wenige Tricks gezeigt.
Besser hat ihm und mir die Blue man group (40 % reduziert über travelzoo) gefallen.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 02 Aug 2010 17:22 #101349

Das "Problem" was ihr wahrscheinlich mit BeLIEve hatte, ist das viele einfach denken sie sehen die Tv-Show Mindfreak live. Und das ist es nicht.
Ich persönlich liebe BeLieve grade weil es mehr von Criss zeigt als nur Mindfreak Tricks.

Sorry,das war nicht ganz Topic, aber ich musste es los werden *G*

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 16 Aug 2010 19:24 #101884

Hi, ich wollte drei Tickets für LOVE bestellen...Und zwei Kreditkarten haben nicht funktioniert. Jetzt überlege ich ob ich es mit der Kreditkarte von meiner Mutter probieren soll. Da steht allerdings dass man bei der Abholung der Tickets die jeweilige Karte + ID vorzeigen muss, da ich diese Karte aber nicht mitnehmen werde, geschweige denn den Ausweis meiner Mutter, möchte ich am Ende nicht dortstehn und keine tickets bekommen.
Weis jemand wie das ist mit fremder KK?

P.S.: Ich hab schon versucht anzurufen, aber nach einer Ewigkeit in der Warteschleife entnervt aufgelegt...daraufhin hab ich's mit ner Mail versucht die aber wieder zurückkam. -.-

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 16 Aug 2010 20:43 #101885

wir haben letzte woche telefonisch unsere karten für KA im mgm gebucht, nachdem online 3 verschiedene karten abgelehnt wurden. laut dem wirklich sehr netten herren am telefon, war die eingegeben adresse nicht mit den kartendaten identisch. liegt wohl an dem amerikanischen formular bzw deren art adressen zu schreiben.
ich hab übrigens spät abends unserer zeit angerufen und musste keine minute warten!

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 17 Aug 2010 06:26 #101897

Unsere Karten konnten auch nicht gelesen werden. Bestellten unsere Tickets telefonisch - funktionierte problemlos.
Die Dame am Telefon wollte zunächst den vollen Preis verlangen, Als wir dezent auf die Sommer-Promos hinwiesen, erhielten wir natürlich die verbilligten Tickets.
:lol:

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 17 Aug 2010 07:34 #101905

Hann grad fihr 4 Leit ess Mystere am 13.10.10 21:30 Uhr gebucht, hat einwandfrei gang :P

Da ich noch NIE in einer Show in Vegas war, lasse ich mich mal überraschen ;)

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 17 Aug 2010 13:28 #101922

fips schrieb:

Die Dame am Telefon wollte zunächst den vollen Preis verlangen, Als wir dezent auf die Sommer-Promos hinwiesen, erhielten wir natürlich die verbilligten Tickets.
:lol:

ja stimmt, das war bei uns genauso. kurz auf die sommerpromo hingewiesen und den code genannt ... schon lief es :)

wir haben übrigens KA für den 30.09. gebucht und noch sehr gute plätze bekommen!

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 24 Aug 2010 23:27 #102163

Also ich hab inzwischen nochmal angerufen. Obwohl mein Englisch eigentlich ganz gut ist, hab ich kaum was verstanden, da der Typ am
anderen Ende ziemlich leise und dazu auch noch schnell gesprochen hat.
Auch nach der Frage ob er ein bisschen lauter reden könnte hat sich das
nicht wirklich verbessert...
So wie ich das allerdings verstanden hab, soll ich in meinem Hotel anrufen, und die organisieren die Tickets für mich...bei meiner Ankunft würde meine KK dann wohl belastet. Das kam mir alles ein bisschen komisch vor, dass ich nicht direkt bestellen konnte...vllt hab ich aber auch einfach was nicht verstanden... :S
Da ich irgensiwe keine Lust hab da nochmal anzurufen und ich weis nicht ob mir mein Hotel auch die Summerpromo Tickets organisiert, werd ich wohl versuchen die tickets direkt am Ticketschalter zu kaufen.

Hat jemand Erfahrung ob man da auch kurzfristig (2 Tage vorher) noch Tickets bekommt (Für CdS-LOVE) , oder ist da in der Regel schon alles ausverkauft.

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 25 Aug 2010 05:25 #102166

In den Sommerpromos sind allerdings nicht die allerbesten Plätze zu bekommen: Also die ersten Reihen in der Mitte. Meistens bekommt man Plätze vorne an den Rändern oder in der zweitbesten Kategorie.
Bei solchen Schnäppchen sollte man sich aber trotzdem nicht beklagen. Die Ersparnis beträgt ja 25 - 50 Prozent des tatsächlichen Preises.

The best is yet to come!

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 25 Aug 2010 05:32 #102167

Ob man Tickets online bestellt und mit "will call" dann abholt oder vor Ort mit der Kreditkarte bezahlt ist völlig egal.
Vorteil bei Onlinebestellung: Wenn du Wochen oder Monate vorher bestellst, erhältst du die allerbesten Tickets (Wir saßen bei Copperfield, Burton, Mystere) in der ersten Reihe.
Nachteil beim Kaufen vor Ort: Wenn du Pech hast, sind die Vorstellungen ausverkauft oder du bekommst Tickets mit "limited view". Für wirklich gute Plätze musst du Glück haben.
:P

The best is yet to come!

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 25 Aug 2010 06:15 #102168

benzig schrieb:

Hat jemand Erfahrung ob man da auch kurzfristig (2 Tage vorher) noch Tickets bekommt (Für CdS-LOVE) , oder ist da in der Regel schon alles ausverkauft.

Ich habe bei jedem Trip bisher die Tickets erst einen Tag vorher oder am Vorstellungstag selbst gekauft. Ich habe immer problemlos die gewünschte Kategorie erhalten.

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 25 Aug 2010 17:37 #102198

benzig schrieb:

Habe Ende Juli für Cirque du soleil - Believe Chris Angel direkt 2 Tage vorher im Luxor gekauft mit Hinweis auf Sommer Promo. Habe dann gute Plätze um 55,-- $ bekommen. Meine KK hat auch nicht funktioniert.
LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 25 Aug 2010 19:44 #102205

Ok, vielen Dank für die Tipps! Dann wird's hoffentlich alles klappen! :cheer:

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 08 Sep 2010 06:43 #102774

Nur zur Info, bei mir hat es jetzt mit meiner (neuen Ersatz) deutschen KK geklappt im Oktober, aber für 80,-Dollar/Person. egal karten sind jetzt gebucht. Confirmation hab ich...
ach so, betraf: CdS-Love im Mirage.

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 14 Sep 2010 16:43 #103088

Hallo,

hab jetzt auch 2 verschiedene Mastercards probiert - ohne Erfolg.
Was gebt denn Ihr bei State ein. Das Feld muss ja gefuellt werden.

Gruesse

Schnuffbert

2006 Circus - Circus
2007 Bills Gambling Hall
2008 Bills Gambling Hall
2010 Paris
2010 Aria
2011 bills gambling hall
2013 Ballys
2013 Oktober Bellagio
2014 Maerz Bellagio
2014 Oktober Bellagio
2015 März Bellagio

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 14 Sep 2010 19:02 #103092

Ich hatte das gleiche Problem, laut dem Typen von der Tickethotline hatte deren Tool die Kartennummer nicht mit der Adresse in Verbindung bringen können. Aber am Staat hatte es wohl nicht gelegen nach seinen Worten. Also entweder musst du bei deiner Kreditkarte schaun wie deine Adresse hinterlegt ist (z.B. Musterstrasse, Musterstr, oder wie auch immer) oder du rufst direkt bei der Hotline an!
Ging problemlos, musst nur auf die Sommerpromo hinweisen und den Code wissen, bei KA z.B. "MGM".

Viel Erfolg!

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.