Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 07 Okt 2010 07:34 #104013

Ich hab da mal ne Frage zum Thema. Ich finde, bis auf das MGM, keine Promo-Codes für das Special. Hat einer zufällig diese für alle Shows ? Würde mir geren das Mystique im TI anschauen.
Kann man Vorort diese Special einlösen ? Danke für die Hilfe !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 07 Okt 2010 07:43 #104014

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 07 Okt 2010 08:51 #104015

Wie gesagt, dort finde ich den Code fürs KA im MGM ! Hilfe

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 07 Okt 2010 09:24 #104017

Ich verstehe Dein Problem nicht. Über den von der Wurst geposteten Link kannst Du Promo-Tickets für alle CdS-Shows buchen. Da brauchst Du keinen speziellen Code.
Die noch verfügbaren Plätze werden Dir direkt angezeigt. Das einzige Problem ist nur, dass die Platzauswahl inzwischen nicht mehr so groß ist.

Marion

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 08 Okt 2010 08:10 #104055

Beim ersten mal habe ich bei allen, bis auf KA im MGM, keinen Code bekommen. Für die anderen Shows kann ich mitlerweile auch Termine aussuchen. Für die Show Mistery bekomme ich immer noch keinen Code. Beim Anklicken des Buchungsvorgangs komme ich auf ne Seite vom Treasure Island wo ich den Code eingeben soll. Kennt den einer ? Wäre die Show die mich am meißten interresieren würde.

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 08 Okt 2010 10:57 #104061

Der Code ist "MGM" für KA...
Bei Mystere funxt es irgendwie nicht, da hast Du recht...aber die $5 machen den Braten aber auch nicht mehr fett oder...evtl. solltest Du direkt in Vegas am selben Tag kaufen...da macht man doch oftmals ein Schnäppchen...

Und klappts???

Gruß
Christoph

Letzte Änderung: von Gedankenexperimente.

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 31 Okt 2010 23:51 #104884

Hi, hoffe das ist hier nicht ganz fehl am Platze:

Wir waren letzte woche in Vegas und hatten uns vorgenommen in Mystere zu gehen. Das mit der Sommerpromo wusste ich und dachte mir kannste ja auch direkt vor ort machen. Also erstmal ohne Karten hin. An den ersten Tagen und auf dem weg zum TI mal bei Tix4Tonight vorbeigeschaut, und siehe da, JEDEN Tag noch gute Tickets (nicht die an der Seite wie bei der Promo) ab 70 Dollar zu bekommen. Als wir dann ins TI hineinspaziert sind, hat uns eine nette Dame dann einen Coupon für "2for1: Mystere" in die Hand gedrückt. Super, denk ich mir. Und hab dann damit 2 Tickets für Kategorie 2 (3.Reihe, ziemlich mittig) bekommen und genau 123,90 USD bezahlt. Das Ganze für die Vorstellung am Sonntag, den 17.10 um 19.00Uhr. Also für die Superplätze und ohne den Terz mit deutscher Kreditkarte etc. find ich das gut.

Also nichts für ungut, aber Vorort gibts soviele Möglichkeiten günstig in Shows zu kommen, das es vielleicht ab und zu auch gut ist sich nicht direkt vorher schon fest zu legen.

Auf jeden Fall trotzdem jedem Viel Vergnügen bei mystere oder den anderen Shows, ich fand's jedenfalls Spitzenklasse!

Gruß
Norritt

Cirque du Soleil - Sommer Promo bis Oktober ab $50 01 Nov 2010 10:19 #104890

Hoffe ich finde auch ein attraktives Angebot für Viva Elvis. Leider gibt noch kein Winterspecial o.ä...

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019