Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Identity Club - Cosmopolitan

Identity Club - Cosmopolitan 29 Feb 2012 23:01 #126121

Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, sich beim Identity Players Club einzuloggen und Infos ähnlich denen, die man bei Mlife bekommt, einzusehen?
Ich bekomme seit über einem Monat nur die Message, dass die Seite gewartet wird. So etwas, wie Tier Rates (Mlife) gibts dort ja offensichtlich auch, weil mir bei der telefonischen Buchung ein Rabatt wegen der Karte gewährt wurde. Nun wäre es ja interessant, zu wissen, was es sonst noch so gibt.

Hat da jemand Erfahrungswerte?

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Identity Club - Cosmopolitan 01 Mär 2012 05:56 #126122

NÖ! Hab immer die Meldung, dass man sich z. Zt. nicht anmelden kann, wenn man seine Karte im Hotel bekommen hat. :huh:
Bei der Wynn Red Card schaffe ich das aber auch net!?! :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.