Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tier Credit / Reward Points Activity Tracker

Tier Credit / Reward Points Activity Tracker 18 Sep 2024 13:20 #183006

Es gibt jetzt eine Übersicht, wann / wo / was "verdient" wurde: www.mgmresorts.com/rewards/activity-summary/

Ich war im Juni zuletzt da und bei mir ists noch leer, soll aber wohl noch rückwirkend Infos erhalten in der Übersicht. Da kann man dann wohl für jeden Tag jeden Slot sehen und was dabei an Tier Credits / Reward Points gutgeschrieben wurde. Ebenfalls Tier Credits für Hotel / Essen werden dort gelistet.
Folgende Benutzer bedankten sich: sara_b

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tier Credit / Reward Points Activity Tracker 18 Sep 2024 14:20 #183008

testperson schrieb: Es gibt jetzt eine Übersicht, wann / wo / was "verdient" wurde: www.mgmresorts.com/rewards/activity-summary/

Ich war im Juni zuletzt da und bei mir ists noch leer, soll aber wohl noch rückwirkend Infos erhalten in der Übersicht. Da kann man dann wohl für jeden Tag jeden Slot sehen und was dabei an Tier Credits / Reward Points gutgeschrieben wurde. Ebenfalls Tier Credits für Hotel / Essen werden dort gelistet.

Also ich seh bei mir jeden Tag.... Must ggf. den Filter nur auf letzte 3 Monate oder länger ändern

Tier Credit / Reward Points Activity Tracker 18 Sep 2024 14:48 #183009

Hatte den Filter schon auf "Jahr bis jetzt" getestet. Es bleibt aber leer. Ich warte mal noch was ab und ansonsten checke ich es nach dem Dezember Trip nochmal..

Tier Credit / Reward Points Activity Tracker 18 Sep 2024 15:09 #183010

Bei mir bleibt es auch in allen 3 Einstellungen leer. Letzte Aktivität war im April.
Aber vielleicht füllt es sich ja ab Freitag B) :woohoo:

Tier Credit / Reward Points Activity Tracker 18 Sep 2024 15:23 #183011

So richtig nützlich ist das aber auch nicht, bzw. was hab ich davon wenn ich sehe das ich an zig versch. Slots (welche auch immer das waren) xyz Tiers erspielt habe.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Tier Credit / Reward Points Activity Tracker 18 Sep 2024 15:53 #183012

Puh, "nützlich"... Ich würde es jetzt interessant finden, die Seite auf dem Handy zu haben und nachdem ich am Slot aufstehe und die Karte rausziehe, was ich dann an TCs bekommen habe. (Sofern das dort fast in Echtzeit erscheinen sollte.)

Vielleicht gibt es ja noch ein Update, dass anstelle "Gaming: Slot" da dann "Gaming: Huff'n'Puff Slot" o.ä. steht. Machbar sollte das durchaus sein. Ob es dann aber "nützlicher" wird, keine Ahnung.

Finde es jedenfalls interessant.

Tier Credit / Reward Points Activity Tracker 18 Sep 2024 16:21 #183013

Jeder wie er mag, mich interessiert es in dem Moment wo ich spiele/fertig bin überhaupt nicht.
Ich schaue eigentlich nur vorm schlafengehen rauf um den gesamten Tag einmal abzuchecken was ich so an Tiers erspielt habe.
Wiegesagt, diese neue Liste in der keine genauen Angaben zu Uhrzeit/welcher Slot/Einsatz/Spieldauer usw. stehen, hilft mir überhaupt nicht weiter, netter Gimmick ohne Sinn

Letzte Änderung: von crabs1.

Tier Credit / Reward Points Activity Tracker 25 Sep 2024 05:48 #183042

Der Accelerator bei MGM wurde gerade nochmals bis 31.12.24 verlängert.
Passt, wir sind ab Sonntag in LV.

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 3x-Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.