Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Link Partner

Suche Link Partner 19 Mai 2007 09:49 #34962

Hallo,

ich habe eine neue Seite über Pokern und würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege nun Hilfe von ein paar leuten zurück bekommen würde :-)

Die Seite hat einen PR 4 und steht schon sehr gut bei google da nur weis ich das der ein oder andere von euch auch eine Hompage hatt und würde nun gerne ein paar Links Tauschen.
Die Adresse gibt es per PM will ja hier kein werbung machen :wink:

Denn das gehört sicherlich nicht in dieses forum !

Thema eurer Seite sollte sein, Gambling, Vegas, Poker . . .

Vielen dank für eure Hilfe, gerne könnte ich auch meinungen gebrauchen wie euch die seite gefällt also einfach PM

p.s. die seite habe ich in meinem Profiel verlinkt

Der Andé

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2007 16:51 #34963

habe zwar keine eigene HP, würde mich aber für dene interessieren ...
vielleicht schickst du mir mal deinen link

danke NooNoo

21 Jul 2007 22:03 #34964

ohhhh dieser alte eintrag . . . :asleep

nur zur Info . . . die seite wurde vor 1 Monat gehackt und der Server zerstört, ein paar Freaks von so einem Hacker forum die einfach spass daran haben sicherheitslücken zu duchdringen :angry
daher diese etwas komisch anmutende alte Page . . .

Jedoch kann meine Lieblings Comunnity mir gleich mal Helfen und einfach mal die neu Programierte Seite bewerten. Damit das Hier nicht überhand nimmt am besten eine PM zu mir.
Wichte Punkt die zu bewerten sind:
1. Ertser Eindruck
2. Läuft das video Automatisch, oder läuft es überhaupt an?
3. Sind zu viele Infos drauf?
4. Wie lange hat die seite sich aufgebaut, zu lange?
5. Allgemeine Hinweise

Ich bitte euch NOCH nicht auf fehler zu schauen da ich erst mal nur alte Texte genommen habe, unterseiten gehen noch nicht also nur die Start Seite bewerten.

Link www.the-chip.com/pokern.pl/pokern

Als Danke schön gibt es einen Smily an jeden zurück
p.s. ihr seit die besten

pp.s es soll keine Werbung sein, sobald das den eindruck erweckt kann der Beitrag gelöscht werden!

22 Jul 2007 14:42 #34965

@slots express: Ist ja total klasse, wenn ich unten auf Babes gehe auf deiner Seite komme ich den Admin-Bereich und kann ohne Anmeldung die kompletten Inhalte ändern.... :think....klar, so kann man ne Seite auch hacken.... :D

Gruss

Benedikt

22 Jul 2007 16:29 #34966

ups danke endere ich gleich, hatte ich übersehen, aber ich sagte ja keine links anklicken! :id

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.