Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Echte Zocker und Spieler???

Echte Zocker und Spieler??? 11 Dez 2007 15:51 #46135

Kann mir mal jemand weiterhelfen? Ich finde das Forum echt klasse, aber mir fehlt ein bissle die Backgroundinfos zum Zocken, zu Comps und ähnliches, hauptsächlich dreht es sich um Donut-Läden und Hosengrößen und den 20$ Trick. Hat mir jemand der Vielspieler einen Tipp für ein Forum, wo eher solche Dinge behandelt werden wie Black Jack und Zocken??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2007 16:03 #46136

• j4n
  • j4ns Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
stell doch einfach deine fragen und dann wird sicher jemand infos dazu geben können! :D

was sagt den google?!

11 Dez 2007 16:18 #46137

j4n schrieb: stell doch einfach deine fragen und dann wird sicher jemand infos dazu geben können! :D

was sagt den google?!

Was ich da schon gegoogelt habe, ist der Wahnsinn, ist ja auch immer meine erste Anlaufstation. Mir gehts aber gar nicht so um konkrete Fragen, vielmehr Anregungen. Wenn man hier sich die Threads durchliest, dann bekommt man ja Inputs, wo man vorher nie drüber nachgedacht hat oder erknennt Vorteile bei der Hotelwahl, beim Einkaufen oder ähnlichem. Sowas würde ich mir wünschen beim Zocken, Blackjack, dass man in Threads stöbern kann und Infos findet, die mich im nächsten Vegas-Urlaub weiter bringen. Nur ist es da leider dürftig. Deshalb meine Frage nach einem eher Blackjack oder Zockenlastigen Las Vegas Forum.

11 Dez 2007 17:05 #46138

wenn Du etwas genauer ansagts was du brauchst, dann könnte ich mithelfen bei der suche.....

BJE

11 Dez 2007 18:10 #46139

Hier gibts einige Zocker aber ohne Fragen gibts keine Antworten. Also wenn dir ne Frage einfällt immer mal ins Forum reinstellen . Hier wird dir geholfen.

Es gab aber auch schon einige Threads mit dem Thema ZOCKEN.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.