Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ausflug

Ausflug 06 Aug 2008 16:36 #62781

Hallo zusammen,

habe mich gerade neu hier angemeldet und wollte Euch mal meinem Kollegen und mein Ferien-Plan beschreiben. Eigentlich haben wir vor an die WSOP 2010 zu Fahren/Fliegen.Wir werden ca.4 Wochen vor dem Turnierstart von Zürich nach Los Angeles fliegen. Dort angekommen wollen wir ein cooles,preiswertes,altes Auto kaufen und über San Diego nach Las Vegas fahren. Natürlich mit Motelübernachtungen und ein par Ausflügen. Über die Kosten will ich mir noch keine Gedanken machen. Wir denken,dass wir für ca 6-8 Wochen mit Autokauf und Übernachtungen sowie das WSOP-Buy-in mit ca.25`000 auskommen sollten. Ist eigentlich ein zimlich grossen Geldbetrag aber wir sagen uns es wird nur das eine Mal sein. Weiss villeicht gerade jemand hier wo und wie wir uns für die WSOP 2010 anmelden kann und zu welchem Datum das Event steigt? Kann mann sich vor Ort anmelden?

Schönen Abend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Aug 2008 16:47 #62782

wsop daten stehen ca. 3/4 jahr vorher fest

du musst dich sogar vor ort anmelden

bis in 2 jahren dann

BJE

06 Aug 2008 17:17 #62783

wie meldest Du das Auto denn an, hast Du einen Wohnsitz in den USA?

06 Aug 2008 17:29 #62784

chris2x schrieb: wie meldest Du das Auto denn an, hast Du einen Wohnsitz in den USA?

Genau, dass kannst Du Dir wohl abschminken. Als Ausländer bekommst Du keine Versicherung und falls doch wirst du sie kaum bezahlen können. Es sei denn, Du hast Verwandt/Freunde dort, die das für die regeln.

Trotzdem - viel Spaß!
doodie

06 Aug 2008 17:38 #62785

Kauft nicht ein zu altes Auto sonst sitzt ihr in der Wüste fest.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

07 Aug 2008 13:42 #62786

Kein Problem. Du kannst auch als Ausländer ein Auto kaufen.
Du kriegst das Auto sogar mit Nummer.
Das Auto habe ich bei einem offiz. Autohaus gekauft.
Ob du dich dann bei einer Versicherung anmeldest (von Vorteil) ist deine Sache.
Ich habe für 6 Mt. ca. 300$ bezahlt.

Beim verkaufen, unbedingt das Auto auf den Käufer umschreiben.

Greeds

07 Aug 2008 13:52 #62787

man braucht keine Versicherung, um legal fahren zu können?
Was ist, wenn ich jemanden anderen bei einem Unfall tödlich verletzte? Alles auf eigene Kosten / eigenes Risiko dann oder wie?

und was ist mit Steuern?

07 Aug 2008 14:14 #62788

Also in CA ist es Pflicht eine Versicherung zu haben. Also musst du dich versichern.

Gekauft ist ein Auto gleich mal. Das mit dem ummelden und so geht über Triple A (AAA) dort kann man über eine Division das Auto auch als Ausländer versichern. Da musst du aber nachfragen und dich genau erkundigen, denn so einfach sagen die dir das dort nicht und es wissen auch nicht alle, es gibt es aber!
Denn sonst gibts nur Versicherungen mit high risk und da zahlt du gut und gerne 500 USD/mth.

Das mit dem Wohnort ist so eine Sache, glaub du musst schon einen angeben denn sie müssen dir ja die Polizzen und so durchschicken.

Also ich hab über diese division so ca. 100 USD/mth bezahlt.

07 Aug 2008 17:53 #62789

chris2x schrieb: man braucht keine Versicherung, um legal fahren zu können?

Alamo verkauft doch die Versicherungen gegen unversicherte Unfallgegener. Warum wohl?

chris2x schrieb: Was ist, wenn ich jemanden anderen bei einem Unfall tödlich verletzte? Alles auf eigene Kosten / eigenes Risiko dann oder wie?

Oder unerkannt fliehen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019