Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wieviel Dollar zum Zocken in Vegas!?!

24 Nov 2008 11:34 #65494

Hi Community!

Ich fliege am 12. Dez. diesen Jahres mit meinem Bruder das erste Mal nach Vegas (für vier Tage). Bin also noch Frischling und schon ziemlich gespannt darauf, was dort so alles passieren wird.

Unser Zocker-Budget pro Person und Tag haben wir auf 100€ festgelegt. Damit sollte man schon eine Weile auskommen, wenn ich das hier so richtig interpretiert habe. Klar, man kann das Geld auch innerhalb von Minuten ausgeben, aber ich denke zum eingewöhnen werden wir wohl an den günstigen Slots und ein paar Runden BJ zocken.

Werde berichten, was übrig (wenn) bzw. dazugekommen ist.

Gruß aus dem schönen Niedersachsen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2008 15:41 #65495

LEXtreme schrieb: Hi Community!

Ich fliege am 12. Dez. diesen Jahres mit meinem Bruder das erste Mal nach Vegas (für vier Tage). Bin also noch Frischling und schon ziemlich gespannt darauf, was dort so alles passieren wird.

Unser Zocker-Budget pro Person und Tag haben wir auf 100€ festgelegt. Damit sollte man schon eine Weile auskommen, wenn ich das hier so richtig interpretiert habe. Klar, man kann das Geld auch innerhalb von Minuten ausgeben, aber ich denke zum eingewöhnen werden wir wohl an den günstigen Slots und ein paar Runden BJ zocken.

Werde berichten, was übrig (wenn) bzw. dazugekommen ist.

Gruß aus dem schönen Niedersachsen

Geht am besten Downtown spielen dort ist es etwas günsitger von dem Minimumeinsatz beim BJ.

mfg

und super viel Spass!

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

24 Nov 2008 21:55 #65496

100 Euro Zockerbudget pro Tag wäre für mich knapp aber je nachdem wies läuft passt das schon - in jedem Fall wünsche ich viel Glück ;-)
Ich war eine Woche in Vegas und hab mir vorher ca. 500 Dollar/Tag Budget gesetzt, aber hab die bis auf die letzten abend eigentl. nicht gebraucht. Meistens so zwischen +/- 300 Dollar am heim.
Aber am letzten abend waren die 500 bereits um 20.30 Uhr weg. Da bin ich natürlich nochmal zum ATM marschiert. Resultat --> 1000 Dollar verzockt und trotzdem glücklich :-)

25 Nov 2008 06:52 #65497

seit Jahren grundsätzl. 100 € pro Tag, der Überschuß des Tages wird dann für den nächsten Tag verwendet; ist das Geld für den Tag weg, dann lassen wir es meistens auch dabei.
Zudem gibt es noch ein Zusatz/Notbudget von 1.000 - 1500 $ fürs Zocken (vorher bereits als ausgegeben abgeschrieben), um an ein paar Tagen auch mal ein paar hundert $ am Tag zu verzocken. Für uns ist das optimal, weil wir an einigen Tagen mäßig Lust aufs Spielen haben und lieber andere Dinge erleben und dann aber auch Tage haben, wo es richtig kribbelt und der Abend nicht so eng budgetiert sein darf. Das macht dann umso mehr Laune; meist sind diese Abende dann auch mit Drinks angereichert, so dass man eh etwas looser zockt ! Um sich dann nicht zu ärgern, planen wir unsere menschlichen Schwächen lieber gleich ein.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

25 Nov 2008 19:03 #65498

Hi!

Jeder sollte sich grundsätzlich die Frage stellen wieviel er bereit ist zu verspielen OHNE sich zu ärgern. Wäre schade wenn man gefrustet durch Vegas läuft und sich so den Urlaub vermiest ;-)

Wie halten es so wie vegas4ever: fixes Budget pro Tag. Und wenns dann mal ein wenig mehr wird, is auch gut...

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

25 Nov 2008 19:12 #65499

Ich halte es da ähnlich wie vegas4ever: 100 Bucks pro Tag sind ok. Wobei ich sagen muss das ich relativ oft über mein Limit gehe, gerade wenn ich zuviel getrunken habe oder morgend sturzbesoffen zum Zimmer wanke.

Im Schnitt komme ich so auf ~ 150 .

25 Nov 2008 19:14 #65500

betman schrieb: Jeder sollte sich grundsätzlich die Frage stellen wieviel er bereit ist zu verspielen OHNE sich zu ärgern.

Jeder der nicht so denkt, sollte lieber zuhause bleiben.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

25 Nov 2008 19:19 #65501

Jein, ich meine, wer verzockt schon gerne sein Geld (bei mir bleibt am Ende imemr der Gedanke was man sonst damit hätte machen können).

Aber Spass macht es trotzdem. :D

25 Nov 2008 19:24 #65502

KollegeS schrieb:

betman schrieb: Jeder sollte sich grundsätzlich die Frage stellen wieviel er bereit ist zu verspielen OHNE sich zu ärgern.

Jeder der nicht so denkt, sollte lieber zuhause bleiben.

Dem kann ich nicht zustimmen. Wer sich nicht ärgert hat die Realität zum Geld verloren und derjenige sollte lieber zuhause bleiben.

Ich spiele auch gern und viel, das Geld ist auch abgeschrieben und ich fahre mit der Einstellung nach Vegas das am Ende alles verzockt ist. Wenn ich gewinne umso besser.

Trotz alledem ärgere ich mich, über den Verlust, (es kann mir keiner erzählen, der in einer Woche 2- 3000 Dollar verliert sich nicht zu ärgern)

Ich lasse mir dadurch aber nicht meinen Urlaub vermiesen.

25 Nov 2008 19:43 #65503

Ich glaube, wir haben uns falsch verstanden bzw. habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte einfach, dass man sein persönliches Limit kennen sollte und auch in diesem Rahmen bleiben sollte... Ansonsten sollte man lieber nicht spielen bzw. nicht nach Vegas fahren.

Ich z.B. habe einen bestimmten Betrag festgelegt und dieser ist, wie bei dir auch, schon vorher abgeschrieben. Klar kommt manchmal der Gedanke, dass man auch dieses oder jenes mit dem Geld hätte machen können. Aber dafür habe ich ja vorher den Betrag festgelegt, den ich komplett verspielen bzw. verschmerzen kann.

Ich denke, dass auch betman es so meinte (zumindest habe ich das so verstanden). Jeder sollte nur mit Geld spielen, dass er wirklich verspielen kann. In Vegas haben bestimmt schon einige Personen Haus und Hof verloren.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

26 Nov 2008 19:22 #65504

KollegeS: genau so haben wir es gemeint!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

27 Nov 2008 15:26 #65505

Hi,

bin die Tage zurück gekommen und hatte für 7 Tage knapp 1.000 Dollar eingeplant zu zocken. Poker lief gut und verluste hab ich nur den Slots zuzuschreiben, welche mein Daddy und ich bis tief in die Nacht gequält haben bei Wodka Sobi und Budweiser :-))
So hatte ich gute 500 Dollar mehr, welche ich Abercrombie und Converse spendet konnte :-))

Gruss
Sven

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.