Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wieviel Dollar zum Zocken in Vegas!?!

Wieviel Dollar zum Zocken in Vegas!?! 11 Sep 2008 07:27 #65474

Bin die ganze Zeit am überlegen wieviel Dollar ich mit nach Vegas nehmen soll!
Wie habt ihr das so die Jahre gehandhabt? Reichen ca. 100 Dollar am Tag?
Will zum Größten Teil Slots spielen...
Und eben bei paar kleinen Turnieren mitpokern!

Was habt ihr zum Zocken gebraucht?

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 07:39 #65475

Wenns gut läuft, dann kannst gut damit hinkommen, wenn nicht, ist es nach 5 Minuten vorbei, wobei wenn du nur kleine Slots und mal ein Turnier pokerst, kannst damit schon hinkommen.

Hab mir abgewöhnt, ein Tageslimit zu setzen, sondern hab halt ein Zockbudget für den ganzen Urlaub, gibt ja Tage, das brauchst mehr, dann Tage, da gewinnst.

Ich rechne aber so ca. 500$ pro Tag, also zB. ein Wochenbudget von 3500$

11 Sep 2008 07:59 #65476

Ich spiele ausschließlich Slots ( 1ct + 5 ct ). Bei 1ct-Slots alle Linien mal 2, wenn es bei 5ct-Slots gut läuft auch mal 2, ansonsten mal 1. Das Budget liegt so bei
USD 300,-- pro Tag, damit komme ich meistens aus.

11 Sep 2008 08:26 #65477

Ob 100 $ reichen oder nicht hängt davon ab, wie lange du an welchen Slots spielen möchtest und wie dein Spielverhalten / deine Risikobereitschaft ist. Am 1 $ Slot können 100 Mäuse schnell weg sein, ebenso aber auch am 1 Cent Slot, wenn man immer mit Maximaleinsatz spielt und eine Pechsträne erwischt.

Pauschal kann man dazu also keine Aussage machen.

11 Sep 2008 11:52 #65478

Also mein Budget liegt bei ca. 200 USD / 14 Tage... und auch damit habe ich Spaß an den Slots [meistes Quarter] und leckere Cocktails 4 Tip ;-)

11 Sep 2008 12:38 #65479

ohengst schrieb: Also mein Budget liegt bei ca. 200 USD / 14 Tage... und auch damit habe ich Spaß an den Slots [meistes Quarter] und leckere Cocktails 4 Tip ;-)

200$ pro Tag oder für den Trip: Denn wenn du mit Quarters spielst, brauchst aber schon ein paar gute Strähnen, um damit 14 Tage rumzukommen, oder??

11 Sep 2008 12:58 #65480

Glücksritter schrieb: Unser Budget liegt in Roys Grössenordnung,wobei mein Kumpel und
ich immer gemeinsame Kasse machen.
Sprich,wir haben ca.7000 USD für die Woche zum zocken.

Gruss Mischa

Das ist natürlich schon ne Hausnr. ;-)

Was spielt ihr da hauptsächlich?

11 Sep 2008 13:14 #65481

... es kommt ja auch darauf an, ob du spielst, um zu gewinnen, wobei man dann schon auch öfter mal bet-max spielen muss. D.h. man bräuchte ein größere Budget (man muss davon ausgehen, dass man auch ne Zeit nicht gewinnt!), als wenn man einfach aus Spaß an der Freude spielt. Wenn es einfach nur um den Fun geht, kann man auch getroßt die Linien einfach spielen.

Ich spiele meistens einfach und nur ab und zu bet-max und das auch nur an den 1 oder 2ct Slots. Da fällt natürlich mein Budget wesentlich kleiner aus. Mir macht es einfach Spaß an den Hebeln zu ziehen, der Melodie zu lauschen und die Bildchen zu gucken....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Außerdem spielt es eine Rolle, ob du das, was du gewinnst (sagen wir im kleinen mittleren Bereich von 30-60$) wieder re-investierst oder ab du cash-out machst.

Auf jeden Fall sollte man sich, wie auch manch andere geschrieben haben, ein Limit setzen. Wir setzen uns immer ein Tagesbudget. Es bringt nämlich nichts, wenn man in den ersten drei Tagen alles verballert und dann (weil Pechsträhne bzw. ausbleibende Glückssträhne) die nächsten drei Tage auf dem Trockenen sitzt. Aber da muss sich jeder selbst besser kennen und wissen was gut für ihn ist und am besten zu ihm passt.

Auf jeden fall sollte man damit planen, dass das Geld weg ist! Ganz wichtig!!! Dann ist man erstens nicht sauer, dass man verloren hat und zweitens kommt man nicht in Bedrängnis, wenn man am Ende die Hotelrechnung bezahlen muss.
Man sollte niemals Gewinne kalkuliert einplanen!!!!

Das kann schwer nach hinten losgehen! Denn erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!
Wir planen unser Zockerbudget genauso zu den Reisekosten ein, wie Essen und Hotel --> heißt, wir planen, dass es weg ist. Bisher hatten wir halt immer Glück, dass wir null auf null raus sind. Was den Urlaub günstiger machte, als geplant und wir uns somit noch was anderes gönnen konnten (z.B. leckeres Restaurant oder teureren Ausflug wie Flug über Grand Canyon etc.) und haben uns gefreut!

Also zusammenfassend kann man deine Frage nicht so pauschal beantworten. Es müssen viele Variablen berücksichtigt werden! Wobei Glück nicht dazu zählt! ;-)

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

11 Sep 2008 13:53 #65482

Ich hab mir auch ein Budget erstellt, an das ich mich unbedingt halten will, da ich auf keinen fall die Kontrolle beim spielen verlieren will.

Ich plane jetzt für November pro Tag genau 400 Dollar zum zocken ein:

200 Dollar am Tag für ein oder 2 Pokerturniere
200 Dollar pro Tag für 1/2 NL Cashgame

Bin kein Slotspieler, spiele mit meinem Dad hauptsächlich Poker da

Gruss

Sven

11 Sep 2008 15:26 #65483

Roy-Ma-Kai schrieb:

ohengst schrieb: Also mein Budget liegt bei ca. 200 USD / 14 Tage... und auch damit habe ich Spaß an den Slots [meistes Quarter] und leckere Cocktails 4 Tip ;-)

200$ pro Tag oder für den Trip: Denn wenn du mit Quarters spielst, brauchst aber schon ein paar gute Strähnen, um damit 14 Tage rumzukommen, oder??

Für den ganzen Trip... ich investiere mein Geld lieber in den Shoppingmalls um mich mit Ed Hardy & Co. einzudecken [um mal auf den anderen aktuellen Thread zu verweisen *g*]

Aber auch so kommt man mit 10-15 Dollar am Tag ganz gut an den Slots längs... wenn man sich Zeit lässt und nicht wie bei nem Tournament auf den Knopp haut, dann passt das schon... und jeder kleine Gewinn erhöht die Spielzeit wieder um einige Minuten ;-)

Ergänzung: Die Summe ist auch nur eine grobe Schätzung, da ich mir kein Budget in dem Sinne zurechtlege. Aber mehr als 20 $ fressen die Teile bei mir selten am Tag. Ausserdem bin ich ja mit meiner besseren Hälfte da, so dass man sich auch mal nen Slot teilt um noch länger zocken zu können ;-)

11 Sep 2008 15:42 #65484

Bin bescheiden nehme pro Tag höchstens 20$

Gruß Mark

www.fischermark.de

11 Sep 2008 17:31 #65485

fischi schrieb: Bin bescheiden nehme pro Tag höchstens 20$

Gruß Mark

Das geht ja gar nicht. Die 20 Dollar habe ich schon morgens vorm Buffet verbraten
wenn ich noch 10 Minuten warten muss bis die Öffnen.
(Ist nicht großkotzig oder persönlich gemeint)
Ich fliege hauptsächlich zum spielen nach Vegas, alles wozu ich Lust habe, mal
ein paar Stunden Slots, dann BJ, dann ein Pokerturnier, eben wie ich Lust habe.
Da ich meist alleine Fliege wird halt mehr gespielt als mit einem/r Begleiter/in.

Bugdet pro Tag so um die 500,- Dollar.

11 Sep 2008 19:55 #65486

Mein Budget pro Tag lag im Schnitt so bei 70 - 80 $. Das war meistens ein Turnier und dann noch Slots oder Videopoker.
Bei meinem nächsten Besuch werd ich aber wohl einiges mehr brauchen, da ich beim ersten Mal doch viel damit beschäftigt war mir erstmal alle Hotels anzuschauen

12 Sep 2008 07:03 #65487

Mein Budget liegt ebenfalls bei ca. 100$ pro Tag. Meistens Poker-Turniere, dann noch ein bischen Black Jack und ein paar wenige Slots.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

12 Sep 2008 12:35 #65488

kann mich Glücksritter nur anschließen. Wir spielen auch zu zweit und haben in etwa die gleichen Limite.

vegasolaf

12 Sep 2008 12:36 #65489

Ich hab bis jetzt so 200$ pro Tag kalkuliert. Ich denke aber das ich das noch etwas reduzieren werde.

12 Sep 2008 15:59 #65490

habe 150 Dollar zu verzocken am Tag.Da komme ich beim 10 Stunden zocken mit 1Cent Automaten gut hin.
Lg mparker

17 Nov 2008 21:21 #65491

Hatte ca 600 Dollar am Tag zum zocken.Da wir 14 Tage da waren gab es auch Tage wo es nicht gereicht hat.Wir haben nur BJ und Slots gespielt.

17 Nov 2008 21:30 #65492

Der Betrag ist meist Trip gebunden weil die Varianz beim Zocken doch etwas hoch ist.

Letztes mal waren es $500 für die Woche. Lief dann ganz gut die ersten Tage und am Ende sogar mit +$400 nach Hause.

Meist BJ und POKER.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

18 Nov 2008 09:45 #65493

Spiele nur BJ und hatte im November für 1 Woche 2.000 $ Budget!

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.