Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Pokern im März !

Pokern im März ! 27 Jan 2009 12:10 #71902

• xAMx
  • xAMxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Moin, Moin ...

... bin vom 08.03 - 14.03 in Vegas. Falss jemand zur gleichen Zeit da ist und Lust hat auf nen bisschen Cashgame ( NL 1/2 oder 2/4 ) oder nen Turnier ( wenn, dann Deepstack ) irgendwo, kann er sich gerne bei mir melden, hier im Thread oder per PN !

MfG Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2009 12:15 #71903

Hi Alex, bin vom 04.03 bis 11.03. in Vegas, bin natürlich jederzeit für ein Cash-Game bereit.

Gruss

Stefan

10 Feb 2009 12:19 #71904

• xAMx
  • xAMxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

secondville schrieb: Hi Alex, bin vom 04.03 bis 11.03. in Vegas, bin natürlich jederzeit für ein Cash-Game bereit.

Gruss

Stefan

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

... endlich hat sich doch noch wer gemeldet ! Ja, Cashgame ist okay ! 1/2 ? 2/4 ? ... warste schon mal da und weisst wie der Hase läuft !?! ^^

MfG Alex

10 Feb 2009 12:48 #71905

Ne wird das erste mal sein, daher keinen Plan. Aber was solls, kann ja nicht so kompliziert sein oder? Du gehst auch das erste mal?

10 Feb 2009 12:49 #71906

Hätte ich fast vergessen, je nach dem, meistens 1/2

10 Feb 2009 13:37 #71907

Ich bin in der Zeit auch in Vegas. Ich spiele aber nur Turniere, kein Cashgame.
Das liegt mir einfach besser.

10 Feb 2009 14:02 #71908

Schade, schade. Leider bin ich erst im Mai in Vegas. Ich hätte bei so einer Runde auch mitgemacht.

Wenn im Mai jemand in Vegas pokert, dann kann er sich ja melden, ein bisschen deutsche Unterstützung am Pokertisch kann ja nicht schaden.

10 Feb 2009 14:17 #71909

Bin am 12. (Abends) und 13. März in Vegas. Cashgame 1/2 (ggf. auch 2/4) hätte ich eventuell auch Lust.
Mein Kumpel spielt allerdings kein Poker, aber wenn ich Ihn irgendwie solange beschäftigen kann (Warum sind die Nutten so teuer ?

), komm ich auf jeden Fall dazu.
Schreibt einfach in den Thread wo Ihr spielen wollt. Am liebsten wäre mir das IP

Gruß Kassierer

10 Feb 2009 15:08 #71910

Bin auch im Mai in Vegas und werde öfters Pokern. Die Unterhaltungen am Tisch müssen aber leider in Englisch geführt werden. Das ist die Amtssprache am Tisch.

Vieleicht können wir uns ja mal treffen.

Gruss cardinal

10 Feb 2009 16:22 #71911

• xAMx
  • xAMxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Mir ist es eigentlich völlig wayne ob Cashgame und/oder Turnier ... werde auf jeden Fall einen Abend das 20:00 Uhr - Turnier im Harrahs mitnehmen (150$+30$; gute Struktur)@ Pasquale : Interesse ? ... @ secondville : Nee, war schon mal da zum Pokern ! ^^

MfG Alex

10 Feb 2009 17:57 #71912

xAMx schrieb: Mir ist es eigentlich völlig wayne ob Cashgame und/oder Turnier ... werde auf jeden Fall einen Abend das 20:00 Uhr - Turnier im Harrahs mitnehmen (150$+30$; gute Struktur)@ Pasquale : Interesse ? ... @ secondville : Nee, war schon mal da zum Pokern ! ^^

MfG Alex

Hi Alex
Grundsätzlich ja.
Bist Du beim Treffen am 11.03. mit dabei?
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=6436
Dann können wir es ja direkt beim Lunch ausmachen.
Gruss
Pasquale

10 Feb 2009 18:18 #71913

cardinal schrieb: Die Unterhaltungen am Tisch müssen aber leider in Englisch geführt werden. Das ist die Amtssprache am Tisch.

Gruss cardinal

Ist dem wirklich so ????

10 Feb 2009 18:21 #71914

ja, ich wurde schon mehrmals ermahnt doch bitte das deutsch sprechen am Tisch zu unterlassen. Mit Freunden, die nicht mit am Tisch sitzen sondern nur zuschauen oder sowas kannst Du natürlich deutsch sprechen.

Hab heute gebucht, fliege mit 3 Freunden am 25.02. rüber .... ich kanns ja nochmal testen ;-)

10 Feb 2009 20:16 #71915

• xAMx
  • xAMxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

Pasquale schrieb:

xAMx schrieb: Mir ist es eigentlich völlig wayne ob Cashgame und/oder Turnier ... werde auf jeden Fall einen Abend das 20:00 Uhr - Turnier im Harrahs mitnehmen (150$+30$; gute Struktur)@ Pasquale : Interesse ? ... @ secondville : Nee, war schon mal da zum Pokern ! ^^

MfG Alex

Hi Alex
Grundsätzlich ja.
Bist Du beim Treffen am 11.03. mit dabei?
www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=6436
Dann können wir es ja direkt beim Lunch ausmachen.
Gruss
Pasquale

Leider ist der Tag bei mir schon verplant ! ... aber ich kann dir gerne meine Nummer geben, kurze SMS wenn es in den Fingern nach Karten giert, und dann gehts ab ! ... das täglich 19:00 Uhr - Turnier im Caesars scheint sogar noch ein bisschen mehr zu reizen, als das im Harrahs ... der Poker-Room im CP ist doch deutlich schöner und komfortabler !

MfG Alex

10 Feb 2009 23:54 #71916

xAMx schrieb: Leider ist der Tag bei mir schon verplant ! ... aber ich kann dir gerne meine Nummer geben, kurze SMS wenn es in den Fingern nach Karten giert, und dann gehts ab ! ... das täglich 19:00 Uhr - Turnier im Caesars scheint sogar noch ein bisschen mehr zu reizen, als das im Harrahs ... der Poker-Room im CP ist doch deutlich schöner und komfortabler !

MfG Alex

Dann kommen wir auf jeden Fall zusammen, das Turnier im CP habe ich mir nämlich auch schon ausgesucht !!!
Wir können ja vorher noch die Nummern austauschen.
Bis dann
Pasquale

11 Feb 2009 06:45 #71917

xAMx schrieb: Mir ist es eigentlich völlig wayne ob Cashgame und/oder Turnier ... werde auf jeden Fall einen Abend das 20:00 Uhr - Turnier im Harrahs mitnehmen (150$+30$; gute Struktur)

Das ist ja Wahnsinn! 20% Rake bei einem Turnier? Find ich viel zu viel, da gibts deutlich bessere Angebote, besonders im Venetian:

www.venetian.com/uploadedFiles/The_Venet...ing/TournSch1008.pdf

Hier sind es nicht einmal 10% und die Struktur ist meines Wissens nach die Beste in Vegas.

11 Feb 2009 07:52 #71918

20 % halte ich ehrlich gesagt für Wucher, normal sind eigentlich in etwa 10 %, aber vielleicht gibt es dafür ja gleich noch einen Buffet-Gutschein oder Gratis-Massagen.

11 Feb 2009 12:07 #71919

• xAMx
  • xAMxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

chris2x schrieb:

xAMx schrieb: Mir ist es eigentlich völlig wayne ob Cashgame und/oder Turnier ... werde auf jeden Fall einen Abend das 20:00 Uhr - Turnier im Harrahs mitnehmen (150$+30$; gute Struktur)

Das ist ja Wahnsinn! 20% Rake bei einem Turnier? Find ich viel zu viel, da gibts deutlich bessere Angebote, besonders im Venetian:

www.venetian.com/uploadedFiles/The_Venet...ing/TournSch1008.pdf

Hier sind es nicht einmal 10% und die Struktur ist meines Wissens nach die Beste in Vegas.

Hab das Turnier im Venetian letztes Jahr im März gespielt, Fazit : okay ... du bekommst allerdings nur 7.500 in Chips, anstatt 10.000 im CP !

MfG Alex

11 Feb 2009 13:14 #71920

@ cardinal

Dann sehen wir uns vielleicht da, muss mich mal genauer erkundigen, was mir da so zusagen würde. Wenn du Turniere spielst, die den Geldbeutel eines normalen Angestellten aushalten.

Kann mir jemand von euch die Blindzeiten und -erhöhungen schreiben, die es bei den Turnieren so gibt, wie beispielsweise den oben beschriebenen im Caesars und im Venetian?

11 Feb 2009 13:35 #71921

Hier eine ournement-Übersicht.
Blindzeiten und Levelerhöhungen unter Details

www.allvegaspoker.com/tournaments.php

Gruß
André

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.