Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Pokern im März !

11 Feb 2009 18:23 #71922

• xAMx
  • xAMxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0

Pasquale schrieb:

xAMx schrieb: Leider ist der Tag bei mir schon verplant ! ... aber ich kann dir gerne meine Nummer geben, kurze SMS wenn es in den Fingern nach Karten giert, und dann gehts ab ! ... das täglich 19:00 Uhr - Turnier im Caesars scheint sogar noch ein bisschen mehr zu reizen, als das im Harrahs ... der Poker-Room im CP ist doch deutlich schöner und komfortabler !

MfG Alex

Dann kommen wir auf jeden Fall zusammen, das Turnier im CP habe ich mir nämlich auch schon ausgesucht !!!
Wir können ja vorher noch die Nummern austauschen.
Bis dann
Pasquale

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

... alles klar ! Steht soweit ! ... die Frage, ob du Rookie bist oder nicht, hat sich also schon erübrigt *hehe*

MfG Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2009 09:26 #71923

Also ich bin vom 1. - 10. März in Vegas. Leider am 11. bereits in New York. Wäre ja relativ viel los am 11. so wie ich hier gelesen habe, Lunch, Poker etc. Von wann bis wann bist du in Vegas Alex?

13 Feb 2009 10:24 #71924

• xAMx
  • xAMxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

secondville schrieb: Also ich bin vom 1. - 10. März in Vegas. Leider am 11. bereits in New York. Wäre ja relativ viel los am 11. so wie ich hier gelesen habe, Lunch, Poker etc. Von wann bis wann bist du in Vegas Alex?

Lande Sonntag Abend, dem 08.03. um 19:10 Uhr Ortszeit ... und fahre am Sa., den 14.03 morgens mit dem Leihwagen weiter nach L.A. !

MfG Alex

13 Feb 2009 14:11 #71925

xAMx schrieb:

secondville schrieb: Also ich bin vom 1. - 10. März in Vegas. Leider am 11. bereits in New York. Wäre ja relativ viel los am 11. so wie ich hier gelesen habe, Lunch, Poker etc. Von wann bis wann bist du in Vegas Alex?

Lande Sonntag Abend, dem 08.03. um 19:10 Uhr Ortszeit ... und fahre am Sa., den 14.03 morgens mit dem Leihwagen weiter nach L.A. !

MfG Alex

Ok, wenn du Lust hast, können wir uns am 9. März zum Lunch treffen. Mich würden deine Erfahrungen im speziellen was das Pokern in Vegas angeht interessieren.

13 Feb 2009 17:23 #71926

• xAMx
  • xAMxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

secondville schrieb:

xAMx schrieb:

MfG Alex

Ok, wenn du Lust hast, können wir uns am 9. März zum Lunch treffen. Mich würden deine Erfahrungen im speziellen was das Pokern in Vegas angeht interessieren.

... kannst mich per PN darüber ausquetschen, wenn du möchtest ! ... bin am 9. schon verplant tagsüber !

MfG Alex

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.