Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage an die Gelehrten der Zockologie

Frage an die Gelehrten der Zockologie 10 Mär 2009 07:48 #75452

Guten Morgen!

So 5 Tage vor der Abreise, da würde mich Eure Meinung mal interessieren: Mein Mann und ich hatten gestern einen Meinungsaustausch zum “Verhalten” von slotmachines. Nehmen wir z.B. mal “Little Green Men” oder “ Jackpot Party”. Ich erhalte einen Bonus bei Jackpot Party und darf die Päckchen anklicken, die mir einen Gewinn bescheren. Man sitzt also davor und überlegt oder drückt rein intuitiv, in der Hoffnung den Party Pooper zu umgehen, der bei Jackpot Party eben das Ende des schönen Spiels bedeutet. Mir kam der Gedanke, dass es evtl. egal ist, worauf ich drücke, weil die Maschine vielleicht nur so tut, als ob sie mir eine Wahl lässt, dass sie aber in Wirklichkeit so eingestellt ist, dass ich sozusagen x “Freischüsse” mit Gewinn habe, egal worauf ich drücke und dass danach wiederum egal, was ich mache, durch den Pooper mein Bonusspiel beendet ist.
Ich hoffe, dass nachvollziehbar ist, was ich meine. Wenn ja, wie denkt Ihr darüber?

Gruß

Klopfstein.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/SIZE][/FONT]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2009 07:55 #75453

So schauts aus.............

10 Mär 2009 07:57 #75454

Harry, wie schauts aus? So, wie ich es mir denke, dass es letztendlich schnurz ist, was ich drücke?

10 Mär 2009 08:11 #75455

Na gut, denn ist es wohl echt so, dass man nicht lange zwischen rosa oder gelbem Päckchen fackeln muss. Man nehme es, wie es eben komme...

10 Mär 2009 18:38 #75456

jepp genau so ist es.

wenn der automat zahlen will zahlt er wenn nicht eben nicht.
das ist künstliche intelligenz....

Dieser Beitrag wurde freundlicherweise präsentiert von Vegas - The one and Only

10 Mär 2009 18:59 #75457

100 Points @ Vegas!

10 Mär 2009 21:08 #75458

Hallo,

also das war eine Frage die mir auch immer gestellt habe...

Als ich dann diese Jahr auf der ICE/ATEI in London war habe ich dann mal direkt bei den Herstellern nachgefragt und die Antworten konnte ich gar nicht glauben denn ich habe auch immer gedacht das es egal ist ob ich rot oder gelb drücke... Aber es steht fest bevor ich drücke ob gelb oder rot gewinnt. Wenn ich dann jetzt den Jackpot sprengen sollte dauert es halt länger bis der wieder kommt. solte ich mich falsch entscheiden kommt das Jackpot Game schneller wieder. Das ist die Aussage die ich von 4 Spielmaschienenherstellern bekommen habe. Unabhängig von einander.... kann das aber immer noch nicht zu 100% glauben.

11 Mär 2009 07:19 #75459

Guten Morgen!

pokern.pl. irgendwie stehe ich auf der Leitung oder ich verstehe nicht richtig, was Du meinst.
Du schreibst: Aber es steht fest bevor ich drücke ob gelb oder rot gewinnt. und dann:
Wenn ich dann jetzt den Jackpot sprengen sollte dauert es halt länger bis der wieder kommt. solte ich mich falsch entscheiden kommt das Jackpot Game schneller wieder

Das widerspricht sich aber doch irgendwie, denn wenn alles im Vorfeld feststeht, egal was ich nun drücke, dann kann doch nicht die Rede davon sein sollte ich mich falsch entscheiden. Mir ist nicht ganz klar, wie ich Dich verstehen darf.

Gruß

Klopfstein

11 Mär 2009 07:55 #75460

Naja wenn vorher feststeht, ob rot oder gelb gewinnt, spielt es schon eine Rolle was Du drückst. Das widerspricht dem was alle anderen bisher hier geschrieben haben, aber wenn die Info von Slot-Herstellern stammt könnte ja was dran sein.

11 Mär 2009 08:56 #75461

Nein, meine Überlegung war eine andere, nämlich nicht, dass feststeht, ob rot oder grün gewinnt. Sondern, dass feststeht, ich gewinne 100 credits , danach 200 credits und dann den party pooper, unabhängig davon, was ich drücke. Die Maschine könnte so programmiert sein, dass in dem Moment wo ich einen Bonus bekomme, schon feststeht, wieviele Päckchchen sich für mich öffnen werden, vollkommen egal, was ich nun drücke und dass dann auch feststeht, wann die Party zu Ende ist, wiederum egal, worauf ich drücke. Und wenn das so ist, dann könnte man ja nicht davon reden “sollte ich mich falsch entscheiden kommt das Jackpot Game schneller wieder”. Denn dann würde ich ja nicht selbst entscheiden, wenn es eben egal ist, auf welche Farbe, welches Päckchen, ich drücke.

11 Mär 2009 09:00 #75462

Ja, aber nach der Info die pokern.pl bekommen hat ist es halt nicht egal.

11 Mär 2009 09:02 #75463

Würde mir so auch besser gefallen...

11 Mär 2009 10:01 #75464

Ich fasse zusammen. Wir wissen es nicht! Leider ... Aber ich hätte eine andere Frage zum Thema Jackpot Party: Meine Frau und ich wurden richtig süchtig nach dieser Maschine, leider gibt es immer weniger die 25Cent-Variante mit den Reels, sondern immer mehr die Video-Variante.

Weiß jemand, wo ich noch die alten finde (ausser Circus Circus, da habe ich sie noch gesehen), vor allem Nähe Excalibur, weil dort diesmal übernachten ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Mär 2009 12:02 #75465

Ist leider etwas weiter aber immerhin: Im Hacienda stehen davon noch einige rum (5line, classic).

11 Mär 2009 12:04 #75466

Ich kann mir n i c h t vorstellen, dass mein Erfolg oder Misserfolg davon abhängen, welches Feld ich drücke.
Von meiner Meinung bringt mich auch nicht das nachträgliche Öffnen der anderen Felder ab - das ist Show fürs Publikum.
Vergleiche es mal einfach mit den Automaten in Spielhallen und Kneipen:
Die Wahrscheinlichkeit, mit der Du in einer Ausspielung wie viele Sonderspiele erhältst, wird Dir vorher schon angezeigt und die Anzahl ist nicht davon abhängig, wann Du auf Stop drückst.

Gruß Habicht

11 Mär 2009 12:08 #75467

Genau deswegen spiele ich Poker und keine Automaten.
Da ist zwar auch ein wenig Glück nicht falsch, aber in 1. Linie gehts da ums Können.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.