Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Megabucks Jackpot bei $32,500,000.-

Megabucks Jackpot bei $32,500,000.- 06 Apr 2009 11:27 #77461

Hi Folks!

Zu meiner großen Überrasschung hab ich soeben gesehen, dass der aktuelle Jackpot für den Megabucks Slot (3 x $1) bei rund 32,5 Millionen Dollar steht.

Als ich vor vor 2-3 Wochen den JP das letzte mal gecheckt hatte, stand dieser bei etwa 12Millionen?

Hab ich was verpasst?

Ist die Jackpotsumme angehoben worden?

Denn in der kurzen Zeit kann der JP eigentlich nicht um 20Millionen gestiegen sein!?

Ist vielleicht die Startsumme als Lockmittel von 10Millionen auf 20Millionen erhöht worden oder woher kommt dieser riesen Sprung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2009 11:37 #77462

Ob sich da irgendetwas geändert hat weiß ich nicht. Aber ich hoffe, dass der Jackpot noch eine Weile in dieser Höhe bleibt bzw. sogar noch wächst, denn ich bin im Mai da um ihn mir zu holen ;-)

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

06 Apr 2009 11:40 #77463

Sorry JuVo, aber in 9 Tagen gehört der mir :)

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

06 Apr 2009 11:42 #77464

Eigentlich wollte ich den ja gewinnen, aber ich bezweifel, dass der bis Oktober stehen bleibt :-(

Aber ich nehm den auch, wenn der gerade geknackt wurde - da wäre ich schon mit zufrieden :-)))

06 Apr 2009 11:46 #77465

notagambler2 schrieb: Als ich vor vor 2-3 Wochen den JP das letzte mal gecheckt hatte, stand dieser bei etwa 12Millionen?

Hab ich was verpasst?

Nein, Du hast nichts verpasst, aber die Anzeige mit den 12 Mio war offensichtlich falsch.
Zuletzt wurde der Jackpot am 07. Mai 2008 geknackt ($21,030,664, The Palms).

06 Apr 2009 12:09 #77466

Frank v2.0 schrieb:

notagambler2 schrieb: Als ich vor vor 2-3 Wochen den JP das letzte mal gecheckt hatte, stand dieser bei etwa 12Millionen?

Hab ich was verpasst?

Nein, Du hast nichts verpasst, aber die Anzeige mit den 12 Mio war offensichtlich falsch.
Zuletzt wurde der Jackpot am 07. Mai 2008 geknackt ($21,030,664, The Palms).

Tja wahrscheinlich hab ich mich dann beim letzen Mal wohl verguckt!

Weiß denn jemand wie die Gewinnsumme ausgezahlt wird?
Wird er wie bei den beiden großen US-Lotterien Powerball und MegaMillions in Raten ausgezahlt oder bekommt man die ganze Summe cash? (abzüglich der Steuer)

06 Apr 2009 14:26 #77467

Hab es selbst rausgefunden!

What are the Odds of Winning Megabucks?
Statistics regarding the true odds of winning the Megabucks jackpot remain sketchy. Some put the odds down to about one in 50-million, while others, such as the Las Vegas Sun, put it as ‘low’ as 1 in 17-million. It is certainly understandable why the betting surrounding Megabucks sometimes reaches hysteric proportions and has people crossing over the state line to have a shot at winning so many millions. But do winners really get what they are promised? Let’s take the example of a $35-million win. Initially, for that amount of money, winners get a check of $1.4 million. They then have between sixty and ninety days to decide whether they want to take their money in annual installments over twenty-five years or a lump sum of 60% of the money. For a $35-million win, that would result in $21-million before taxes. Needless to say, most winners choose the former option.
Whichever option the winner chooses, he or she is still needs to take into account the taxes payable to the IRS. They are subject to the maximum tax rate of nearly 40%, with state taxes also needed to be taken into account. When all is said and done, the prize money dwindles somewhat miserably after Uncle Sam takes a bite.

Wenn ich das richtig deute, dann kann ich entscheiden ob ich die ganze Summe in 25 Raten ausgezahlt bekomme oder 60% in cash nehme. (beides abzüglich Steuern)

Ist also ungefähr wie beim US-Lotto wo beim Powerball (spielbar z.B. in Arizona) der Jackpot derzeit bei $143 Millionen steht.

Was ja auch nicht schlecht ist!

PS:
Wie ihr im obigen Text erechnet, stehen die Chancen schlecht den Jackpot tatsächlich zu kancken und ihr solltet Euer Geld lieber für was sinnvolleres ausgeben zumal ICH in der Zeit vom 22-26.Juni den Jackpot GANZ SICHER knacken werde.

Ätsche Bätsch!

06 Apr 2009 14:28 #77468

Meines wissens, wird der Jackpot in Raten in 25Jahren ausbezahlt. Hab auch nochmals gegoogelt und habe nichts anderes gefunden.

Auch ich bin im Mai/Juni in Vegas und werde natürlich mein Glück versuchen.

Gruss Sky

06 Apr 2009 14:50 #77469

Also ich werde im Mai dann die Ratenzahlung bevorzugen :D

06 Apr 2009 16:57 #77470

Hab vor knapp zwei Wochen noch im Binions mein Glück versucht. Das ist aber gar nicht so einfach. Auch der Sicherheitsmann konnte mich nicht unterstützen, der im übrigen sehr nett war und mir andauernd die Cocktailfrau hergerufen hat.
Ich habe dieses Mal wirklich bluten müssen. Und das alles wegen dem Megabucks.

Gruß Kassierer

14 Apr 2009 04:51 #77471

Tja Leute, da hat wohl jemand vor euch zugeschlagen.

siehe:
www.lasvegassun.com/news/2009/apr/13/ren...-33-million-jackpot/

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

14 Apr 2009 06:58 #77472

Ich kann nur die Amis nicht verstehen, dass sie gleich jedem auch mitteilen müssen wie sie heissen, damit auch schön jeder weiß, Du hast jetzt Geld ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Apr 2009 07:01 #77473

Na das ist doch mal ein schönes Osterei!

Naja dann muss ich mich halt mit gut 10Millionen begnügen, wenn ich im Juni gewinne!

14 Apr 2009 07:58 #77474

OliverOAS schrieb: Ich kann nur die Amis nicht verstehen, dass sie gleich jedem auch mitteilen müssen wie sie heissen, damit auch schön jeder weiß, Du hast jetzt Geld ...

Oliver

Na ja, dort freuen sich die Leute mit Dir wenn man zu Kohle kommt, in dieser Beziehung würde bei uns die Neid und Bittstellerwelle rollen!

lg markus

14 Apr 2009 10:45 #77475

OliverOAS schrieb: Ich kann nur die Amis nicht verstehen, dass sie gleich jedem auch mitteilen müssen wie sie heissen, damit auch schön jeder weiß, Du hast jetzt Geld ...

Oliver

Ist die Frage, ob sie dabei groß gefragt werden!

Ich halte es für sehr gefährlich seinen Namen so zu veröffentlichen.
Vorallem, wenn man auch noch dort wohnt wo man gewonnen hat!

@rikschamuc
Auch dort wird es Neider geben!
Und vorallem Leute die Dich um Geld anpumpen!
Solche Engelchen sind die Amis nun auch nicht!!!! ;-)

14 Apr 2009 10:52 #77476

Mist, wollt mir die Summe doch in 3 Wochen holen. Naja, muss ich halt mit dem kleinen leben... 10 Millionen oder so sind doch auch okay ;-)

14 Apr 2009 11:32 #77477

Muss die Frau, die jetzt gerad mal 33.000.000,00 gewonnen hat, jetzt wirklich ca. 10 Millionen an Steuern abgeben? Das wäre ja wohl irgendwie ................ na ja egal ;-).

Oder gibt es da eine Höchstgrenze oder sowas für Steuern?

14 Apr 2009 11:46 #77478

@notagambler2: Ne Engelchen bestimmt nicht, aber zumindest in dieser Beziehung angenehmer...

14 Apr 2009 13:04 #77479

chris2x schrieb: Muss die Frau, die jetzt gerad mal 33.000.000,00 gewonnen hat, jetzt wirklich ca. 10 Millionen an Steuern abgeben? Das wäre ja wohl irgendwie ................ na ja egal ;-).

Oder gibt es da eine Höchstgrenze oder sowas für Steuern?

ja das würde mich auch interessieren ! ? ! ? ! ?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019