Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Host- Kontaktdaten

Host- Kontaktdaten 15 Mai 2009 15:50 #80168

Hallo zusammen,

im September diesen Jahre geht es für mich und einen Freund zum dritten mal nach Las Vegas und wahrscheinlich wieder ins MGM, wie die 2 mal davor auch.
Ich habe letztes Jahr, beim überprüfen meiner Playerscard, auch einen Host zugeteilt bekommen aber habe die Visitenkarte von Ihm leider irgendwie nicht mehr und natürlich fällt mir der Name auch nicht mehr ein.
Wäre einer von euch so freundlich mir eine Email- Adresse von einem der Hosts zu geben damit ich mich dort vorab melden kann!?
Ich habe auch schon mal im MGM angerufen bin aber nicht wirklich voran gekommen und über die Playersclub- Page habe ich auch nichts gefunden.

Würde mich über Hilfe oder einen Tipp sehr freuen!

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.