Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pokerstars

Pokerstars 31 Okt 2009 14:49 #89863

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 64
...die Website - ist die Seite zu empfehlen, um Pokererfahrung zu bekommen oder ist die Seite generell nicht zu empfehlen oder ist man nur als Neuling vielleicht nicht gerne gesehen. Könnte Hilfestellung gebrauchen, um meine Scheu, mit dem Pokern mal anzufangen, abzulegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pokerstars 31 Okt 2009 15:13 #89867

Pokerstars ist wohl ganz gut neben Partypoker........und wie sie alle heißen.
Ein Kumpel, einer der wenigen die sich durchgebissen haben (ein kleines Programmiergenie)spielt ganz erfolgreich auf Pokerstars.
Da gibt es denn auch Gutscheine, Prämien usw....

Aber aus meiner Erfahrung (ich hab nur 75% gegeben)klappt es zum Anfang ganz gut, aber je höher du aufsteigst um so größer das "Haifischbecken"

Und leider muß ich Dir die Illusion rauben, dass du als Anfänger irgendwann z.B. auf 2/4 die Leute abziehst, die schon seit 10 Jahren mit Pokern ihr Geld verdienen. Weil einen 10 Jahre Wissens- und Erfahrungsvorsprung kannst du nicht aufholen.

Meine Meinung.......
PS: wenn du de.pokerstrategy.com/news/ ganz durchgearbeitet hast, dann kannst du einigermaßen einschätzen ob Pokern dir liegt

Pokerstars 31 Okt 2009 15:43 #89869

Also ich spiele auf Pstars

Pstars zeichnet sich durch die vielseitigen und großen toruniere aus. Allerdings sind die sehr zeitintensiv.
Ich empfehle dir anfänglich in jedem fall nur playmoney auf egal welcher platform zu spielen. Erst wenn du dich richtig sicher fühlst und auch erfolgreich in diesem bereich bist kannst du aufsteigen.
Generell ist das Level der Spieler im Cashame um ein vielfaches höher als an echten Spieltischen. Es ändert sich auch vieles in der Strategie wenn du multitable cashgame mit niedrigen buyins spielen kannst. Da kannst du dich vielleicht mal mit auseinandersetzen.

martin

Pokerstars 31 Okt 2009 16:04 #89871

Zum Erfahrungen mit Poker zu sammeln ist es ganz gut.
Aber ich würde auch erstmal Playmoney und dann 1$ Turniere spielen.
Von den ganzen Pokerseiten finde ich persönlich Pokerstars immer noch am besten.

Pokerstars 31 Okt 2009 17:19 #89874

• JFG
  • JFGs Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 4
Gerne gesehen bist du sicher auf allen Online-Pokerseiten ... solange du Knete überweist!;-)
Nee, ich denke es ist nicht so entscheidend wo du einsteigst. Ich spiele zum Beispiel überwiegend bei Full Tilt und hin und wieder bei Titan. Wobei vor allem die Aufmachung und die Spielerzahl (mittlerweile 100000 zur Prime Time) für Full Tilt sprechen.
Übrigens für alle Freaks: Heute Abend um 20 Uhr wird auf dem DSF das Finale/Heads-Up der Million Euro Challenge gesendet.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...

Pokerstars 31 Okt 2009 17:42 #89875

Ich würde dir empfehlen dich bei einer Strategieseite wie z.b www.pokerstrategy.de zu registrieren. Da hast du gute Strategie- Artikel und auch Videos. Danach kannst du dich mit speziellem code bei einem Pokeranbieter anmelden. Dort bekommst du dann nach erfolgreichem Absolvieren eines Quiz bei Pokerstrategy 50$ gutgeschrieben. Mit den 50$ kannst du dann anfangen zu spielen, ohne jemals eingenes Geld einbezahlt zu haben.
An deiner Stelle würde ich mich bei einem der grossen Anbieter wie: Fulltilt, P-Stars oder Party Poker registrieren.
Ich selber spiele hauptsächlich auf Fulltilt und bin ganz zufrieden damit. Stars ist allerdings auch ok.
Die Playmoneytische würde ich dir nur zum kennenlernen der jeweiligen Pokersoftware empfehlen.
Rein spieltechnisch bringen die Playmonespiele meiner Meinung überhaupt nichts. Da es ja nur um Spielgeld geht, interessiert die spieltheorie und Taktik niemanden, das bringt dich überhaupt nicht weiter.

Wünsche dir schon mal viel Erfolg!

André

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!

Pokerstars 01 Nov 2009 11:23 #89901

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Zitat von der Website Pokerstars.de

"...auf der Sie zum Vergnügen und ganz ohne Geld mit Leuten aus der ganzen Welt Poker spielen können. "

Jetzt verstehe ich so einige Kommentare nicht. Ich dachte man SPIELT mit anderen Poker OHNE reguläres Geld als Einsatz !?? Mir geht es natürlich darum, zunächst zu lernen und vor allem auch zu üben. Ziel ist natürlich, mal den Mut zu fassen und in Vegas Texas Holdem zu spielen.

Letzte Änderung: von Joel70.

Pokerstars 01 Nov 2009 11:30 #89902

Joel70 schrieb:

Zitat von der Website Pokerstars.de

"...auf der Sie zum Vergnügen und ganz ohne Geld mit Leuten aus der ganzen Welt Poker spielen können. "

Jetzt verstehe ich so einige Kommentare nicht. Ich dachte man SPIELT mit anderen Poker OHNE reguläres Geld als Einsatz !?? Mir geht es natürlich darum, zunächst zu lernen und vor allem auch zu üben. Ziel ist natürlich, mal den Mut zu fassen und in Vegas Texas Holdem zu spielen.

Ich denke, du hast dich mit der Pokerwelt noch icht wirklich auseinandergesrtzt............und mit der rechtlichen Seite in D / EU usw. ebenfalls nicht

(wenn das Deine ernsthafte Antwort war).

Meine Empfehlung: Diverse Pokerforen.

Gruß BJE

Letzte Änderung: von BlackJackExperte.

Pokerstars 01 Nov 2009 11:43 #89903

NorbertPaul schrieb:

Und leider muß ich Dir die Illusion rauben, dass du als Anfänger irgendwann z.B. auf 2/4 die Leute abziehst, die schon seit 10 Jahren mit Pokern ihr Geld verdienen. Weil einen 10 Jahre Wissens- und Erfahrungsvorsprung kannst du nicht aufholen.

Sorry NorbertPaul, ist nicht böse gemeint aber das ist so ziemlich das inhaltlich falscheste was ich je im Bezug auf Poker gelesen habe.

Ich könnte das jetzt in einem super langen Beitrag ausführen, denke aber es interessiert hier die wenigsten.

Nur ein paar Fakten als Stichpunkte:

- in der europäischen Livepokerscene (EPT hauptsächlich) sind 70% der Spitzenspieler unter 30 Jahre alt und haben bereits alle 6stellige Wininngs durch Poker - ob live oder online

- allein in Bielefeld gibt es über 10 Spieler unter 25, die bereits > 100.000 Euro mit Onlinepoker gewonnen haben

- schau Dir das Team Pokerstars Pro Deutschland an oder auch andere Pro-Teams und Du wirst feststellen das nahezu alle Mitglieder recht jung sind, meistens sogar unter 34.

- das Limit 2/4 NL ist mittlerweile zwar tougher geworden als im Vergleich zu vor 2 Jahren als der Boom begann in Deutschland, ist aber immer noch schlagbar wenn man sich an entsprechende Rahmenbedingungen hält und an seinem Spiel arbeitet bzw. es variiert.

Ohne entsprechendes Lernen, Vorbereiten und analysieren seines Spieles wird das vermutlich langfristig nicht klappen 2/4 NL zu schlagen aber die Aussage, das man 10jährige Erfahrung oder sowas nicht einholen könnte ist völliger Quatsch. Hierzu nur die Stichworte Online-Communities (2+2), Coachingseiten von Top-Pro`s (deucescracked.com, cardrunners.com) oder Pokerschulen (zB pokerstrategy.de, wobei ich die scheisse finde). Wenn man das kombiniert mit entsprechende Hilfetools (Holdemmanager, Pokertracker/Pokerace oder Elefant) ist man einem Großteil der Spieler auf kleineren Limits schonmal pauschal überlegen und kann sehr gute Gewinne erzielen.

Der Spilstil, die Aggressivität und das Niveau hat sich deutlich verändert und die alte Garde passt sich nicht entsprechend an. Das Spiel ist ein ganz anderes als vor 10 Jahren oder sowas - nur die Regeln haben sich nicht verändert.

Falls Du mit Erfahrung die Anzahl an gespielten Händen meinst so kann ich Dir versichern das alle soliden Onlinespieler vermutlich schon mehr Hände gespielt haben als Pokerlegenden wie Doyle Brunson, Daniel Negreanu oder andere Top-Stars aus den USA, die das Bild Poker prägen. Die heutige Generation spielt 100.000 Hände online im Monat und das haben die Top-Stars nun mal nie gemacht und somit ist die reine Spielerfahrung (online) definitiv auf Seiten der jüngeren Generation.

ach so, was ich überhaupt damit sagen möchte:
Es ist definitiv möglich innerhalb von 1-1,5 Jahren von ganz unten (kleine Limits) bis in die Midstakes zu kommen (1/2 NL, 2/4 NL, 3/6 NL) und dort schon durchaus gute Geldbeträge monatlich zu gewinnen (ich rede so um den Bereich von 2000 - 10000 $ pro Monat), wenn man sich mit den oben genannten Punkten beschäftigt.

Ansonsten schau Dir einfach die gesamte Serie von g4tv.com/2m2mm/ an, ist eine Fernsehdoku aus den USA, wo 4 der erfolgreichsten Onlinepros (übrigens alle unter 25 Jahre alt) in 2 Monaten 2 Millionen gewinnen wollten zum Spass, dann aber nur am Ende ca. 1 Million Winnings geschafft haben. Nette Unterhaltung. Die Videos liegen auf www.pokertube.com !

an Joel:
pokerstars.de - Spielgeldseite, ausschließlich Spielgeld
pokerstars.com - Echtgeldseite, hier spielst Du um Dein eigenes Geld
Hat rechtliche Gründe, Glücksspiel (und das ist Poker ja offiziell in Deutschland) ist verboten und kann daher nicht auf einer .de Domain beworben werden.

Letzte Änderung: von chris2x.

Pokerstars 01 Nov 2009 12:17 #89907

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
@BJE

meine Antwort war ernst gemeint. Vielleicht habe ich mich nur nicht klar genug ausgedrückt. Ich suche zum Einstieg eine Pokerseite, wo man Pokern lernen kann ohne echten Geldeinsatz und dachte, dass das bei Pokerstar.de der Fall ist, da in D strenge Regeln bestehen. Die Beiträge haben mich verunsichert gehabt, aber Chris2x hat ja auch nochmal bestätigt, dass die deutsche Version mit Spielgeld gespielt wird.

Klar fehlen mir noch TONNEN an Wissen, weil ich anfange mich damit zu beschäftigen und als Neuling werde ich mit Begriffen konfrontiert 2/4 NL usw., mit denen ich so nichts anfangen kann, da ich (noch) niemanden kenne, der privat mal mit mir spielen würde und damit das gelesene auch mal umgesetzt und besser verstanden wird.

Das dann in Vegas gegen echten Geldeinsatz gespielt wird ist mir natürlich vollkommen klar. Soweit will ich ja auch kommen !!

Ich danke allen, die bisher geantwortet haben und helfen wollen.

Jetzt werde ich mich zunächst erstmal mit den Regeln intensivst beschäftigen. Ich denke, das ist Basiswissen, was zunächst sitzen muss. Gestern bei der Poker-TV-Übertragung hatte ich wieder ein paar Hänger und habe daran gemerkt, dass ich daran viel mehr arbeiten muss. Um 14.00 Uhr geht bei DSF wieder eine Pokerübertragung los. D.h. gleich ab vors Fernsehgerät und durch zuschauen üben :)

Vegas-Infos. - Fans IHR seid klasse. Danke.

Pokerstars 01 Nov 2009 12:23 #89909

2/4 NL zB gibt das Limit an, in diesem Fall Small Blind (kleiner Mindesteinsatz) 2 $ und Big Blind (großer Mindeseinsatz) 4 $. NL heisst no limit, dh Du kannst theoretisch immer allin gehen, dh alles setzen.

Maximum Buyin im Internet sind in der Regel immer 100 Big Blinds, bei 2/4 NL heisst das also 400 $ die Du maximal zu Beginn am Tisch haben kannst. Entsprechend gibt es kleinere und größere Limits, geht bei 0,5/0,10 $ los (Small Blind 5 Cent, Big Blind 10 Cent) und geht halt bis 200/400 NL, heisst 200 $ Small Blind, 400 $ Big Blind. Teilweise geht es auch höher, abhängig von der Plattform. Du kannst natürlich immer nur das verlieren, was Du am Tisch hast. Wenn Du 7,50 $ am Tisch hast und Dich setzt jemand allin indem er 25 $ in die Mitte schiebt kannst Du nur Deine 7,50 $ callen, also nicht theoretisch erst nachkaufen oder sowas. Es spielt also das Geld, was zu Beginn der Hand auf dem Tisch ist.

Bei NL10 (dh 5 Cent SB, 10 Cent BB) ist der Maximum Buyin bei 100 Big Blinds also 10 Dollar. Online spielt man zu Beginn 1 oder 2 Tische um sich dran zu gewöhnen, ich zB spiele mittlerweile höhere Limits und das bis zu 9-12 Tische; das nur als Perspektive bzw. zum Verständnis, warum bzw. wie man so viele Hände spielen kann.

Wenn Du halt noch Basiswissen benötigst musst Du erstmal die Regeln lernen und sowas, dafür ist www.pokerstrategy.de oder www.pokertips.org schon ganz okay! Die Praxis solltest Du dann zB auf www.pokerstars.de (Software runterladen) erlernen um Dich erstmal an das System und die Software online zu gewöhnen.

Der Rest ergibt sich dann step for step ... alles nicht so wild für Anfänger, nur wenn man dann tiefer reingeht wirds komplizierter.

Beispiel, Du spielst gegen mich und wir haben eine Menge Geld am Tisch. Da spielt man dann nicht mehr nur die eigenen Karten (falls Du zB 8 6 erhalten hast) sondern man spielt in "levels", in Gedankenebenen. Ich denke, was Du denkst was ich in der Hand haben könnte nachdem ich Dich geraist habe nachdem Du erhöht hast. Aber das ist zu früh wenn Du noch "am Anfang" bist ;-).

Viel Spass gleich auf DSF ;)

Letzte Änderung: von chris2x.

Pokerstars 02 Nov 2009 06:37 #89928

@ Joel70
kommt darauf an WO du die Pokerstars Software runterlädst.
pokerstars.DE = NUR Spielgeld
pokerstrars.COM = Echtgeldspiele UND Spielgeld

Wenn du also später vorhast um Echtgeld zu spielen, lad dir die Software via der .com Seite runter, musst ja erstmal nichts einzahlen.

Ich könnte mich irren, aber ich bezweifle es!

Pokerstars 02 Nov 2009 15:20 #89951

Ich hänge mich mal hier an, da hier DSF ja schon angesprochen wurde und meine Frage nicht mit Gambling in Vegas zusammen hängt.

Und zwar würde mich interessieren auf welchen Sendern ihr zu welchen Zeiten welche Pokersendungen seht. Würde mich sehr für Pokern im TV interessieren, v.a. WSOP, WPT, usw. aber auch alle anderen Sendungen. Leider finde ich irgendwie kaum was. Wer kann mir helfen. :S

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Pokerstars 02 Nov 2009 15:34 #89952

• Joel70
  • Joel70s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Voraussichtl. folgende Sendungen i.d.n.Tg.:

DSF 03.11.09 Poker after Dark Staffel 48 06.30 Uhr
DSF 04.11.09 " " 49 06.00 Uhr
DSF 05.11.09 06.00 Uhr
DSF 06.11.09 06.00 Uhr
Sky Emotion 07.11.09 All In - Alles auf Risiko 03.50 Uhr
DSF 07.11.09 06.00 Uhr

Die nächste Sendung zu einer für mich akzeptablen Zeit
gefunden habe ich erst am 11.11.09 auf DSF ab 17.30 Uhr
DSF 12.11.09 17.30 Uhr und ab 20.15 Uhr
DSF 13.11.09; 06.00 Uhr und 17.30 Uhr und auf Eurosport ab 23.00 Uhr

usw usw usw..... :)

Pokerstars 02 Nov 2009 16:04 #89954

pokertube.com

Gruß BJE

Pokerstars 03 Nov 2009 08:17 #89980

Aha, also hauptsächlich DSF. Und dann noch der Link vom BJE.
Besten Dank für die Tipps!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019