Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Turniere, Comps, Player Clubs und allgemeines zum Spielen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: WSOP-Termine 2010

WSOP-Termine 2010 18 Dez 2009 15:21 #91875

Der Terminplan steht fest

www.wsop.com/tourney/tourneydetails.asp?groupID=764

Jetzt kann ich also die Reise "drumrum" planen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

WSOP-Termine 2010 18 Dez 2009 17:24 #91878

Na endlich, wurde aber auch mal Zeit.

Kann mir wer beantworten, wie die Sache mit der Anmeldung vor Ort funktioniert? Vor allen Dingen, wann ist da Anmelde-Dead-Line?

Ich selber will nämlich das Event Nummer 11 spielen. Fliege am 31.05. bis zum 13.06 mit einem Kollegen nach Las Vegas. Quartier wird das Flamingo sein. War dort dieses Jahr zum allerersten Mal und war begeistert.

Gruß The Tank

WSOP-Termine 2010 20 Dez 2009 12:07 #91950

Hi Frank,
das mit der Anmeldung vor Ort ist easy. Im Convention Center des Rio gibts einen Extra-Raum "Registration" (ich glaub sogar 24h geöffnet). Dort mit Bargeld und Ausweis hin.
Deadline weiß ich auch nicht. Aber du bist ja schon ab 31.5. vor Ort. Da würd ich die Anmeldung gleich erledigen ;)
Viel Glück
LG Romani

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.