Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Einreisegebühr USA - Neu -

Einreisegebühr USA - Neu - 09 Aug 2010 11:04 #101570

14$ nicht, aber 14€ wären eine gute Idee! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Einreisegebühr USA - Neu - 09 Aug 2010 11:10 #101571

Wenn ich mir's aussuchen könnte, fahr ich für 14$ lieber nach Vegas als zur Wahl zu gehen :laugh:

Einreisegebühr USA - Neu - 09 Aug 2010 12:24 #101572

Hab eben nochmal auf der Seite des Dept. Homeland Security nachgelesen.
Das steht, dass für alle noch gültigen Estas und die, die bis zum 7.9.2010 gemacht werden, keine Gebühren zu entrichten sind. Für alle nach dem 8.9.2010 eingereichten Esta-Anträge müssen die $ 14 per KK oder DK (EC) bezahlt werden.
Prima.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Einreisegebühr USA - Neu - 09 Aug 2010 12:35 #101573

Also werd ich schnell nochmal verlängern :P

Einreisegebühr USA - Neu - 09 Aug 2010 17:43 #101584

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Ähm, wie geht denn die Verlängerung?
Meine Esta Anmeldung läuft nämlich eh Anfang nächsten Jahres aus, da würd ich dann auch mal eine Runde verlängern wollen, hab nur nicht gefunden, wie und wo das geht...

Blöde find ich die Gebühr trotzdem... den ganzen Tag zahlt man nur noch, nur zahlen zahlen zahlen, aber für Sachen, die immer mit Vorwänden "erschlichen" werden... genau sowas wie GEZ, man kann nichtmal bestimmen, ob man diese Programme sehen will oder nicht... und jetzt am Besten noch diese "Zwangsteuer" pro Kopf... bla bla, ich weiß, das gehört hier nicht hin... trotzdem Banane... Geld eindeutig für Leistung und Ware die man bekommt und möchte, kein Problem, Geld für irgendwelche Vorwände nicht ok :)

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Einreisegebühr USA - Neu - 09 Aug 2010 18:36 #101585

was ist denn eigentlich mit Kurtaxe in Deutschland?
Gebühren wenn man an der Nordsee am Deich oder Strand spazieren geht, Bayrischer Wald Kurorte usw., regt sich keiner drüber auf, trifft ja auch Touris von überall aber über die Amis jetzt mekern für die paar Oken.
Tut mir leid, die Disskusion kann ich nicht verstehen und nicht nachvollziehen.
Für was dieses Geld verwendt wird soll mir egal sein. In Deutschland kann mir über den Kurtaxen auch keiner schlüssig erklären

Gruß
Gita

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 04:34 #101600

vLV schrieb:

Einfach den Antrag neu ausfüllen.

Meiner ist auch ausgelaufen, habe ich gestern verlängert und er wird noch geprüft. Der von meinem Sohn (13 Monate), der noch keinen ESTA hatte, ging gleich durch. Komisch.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 05:50 #101601

@Oliver: Ich vermute mal dass ein 13 Monate altes Kind nicht zum direkten Terrornetzwerk gegen Amerika anzusiedeln ist :P

Bei uns war es Umgekehrt, meine Frau und mein Sohn mussten sich 3min. später mit ihrer Registrierungsnummer anmelden und bekamen dann die Bestätigung, beim lieben Harry wurde sofort die Genehmigung erteilt :laugh:

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 06:56 #101604

vLV schrieb:

Geld eindeutig für Leistung und Ware die man bekommt und möchte, kein Problem, Geld für irgendwelche Vorwände nicht ok :)

LG

Ist doch kein Problem. Bleib zu Hause und dir wird die Gebühr erspart. Als Leistung für den Betrag kannst du die Esta-Genehmigung oder meinetwegen die Einreise in die USA sehen.

Ich verstehe die Diskussion ebenfalls nicht. Entweder ich will in den USA Ferien machen, dann zahl ich die Gebühr halt oder es ist mir zu teuer und dann lass' ich's halt bleiben. Ende.

Und wie schon gesagt wurde bezahlt man bei uns (also D, CH, A) ja auch die sog. Kurtaxe! Gibt's eigentlich noch Länder wo man als Feriengast gar nicht besteuert wird oder irgendwelche Gebühren zahlt?

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 07:09 #101607

Jimmy_T schrieb:

Ist doch kein Problem. Bleib zu Hause und dir wird die Gebühr erspart.

Eben. Man kann auch in Europa Urlaub machen...aber dann zahlt man halt ein vielfaches von 14$ als Autobahngebühr, Tunnel- oder Brückenmaut. Mit dem, was wir im Mai auf der Fahrt über Österreich und Slowenien nach Italien abdrücken durften, hätte man viele ESTA-Ansträge bezahlen können...und die sind dann 2 Jahre gültig, die Vignetten haben wir schon lange wieder abgekratzt.

Wie man sich bei Reisekosten im vierstelligen Bereich über 10 lumpige Euro aufregen kann, ist mir echt unerklärlich... :huh:

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 08:04 #101609

Wie man sich bei Reisekosten im vierstelligen Bereich über 10 lumpige Euro aufregen kann, ist mir echt unerklärlich... :huh:[/quote]

Thanks!!!!! Ich kann es auch nicht begreifen! Wenn ich dort hin will dann zahle ich und wenn ich weiß das ich die nächsten 2 Jahre dort hin will dann beantrage ich jetzt die ESTA.

Lange Rede, kurzer Sinn, Wenn ich nach Amiland will dann muss ich zahlen, Fertig!

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 11:05 #101613

OliverOAS schrieb:

vLV schrieb:

Oliver

Kann man das machen, solange der Antrag noch gültig ist? Man wäre dann ja quasi zweimal angemeldet.. also selbst wenn es technisch möglich ist, fällt das nicht auf? Mein Antrag läuft im Januar aus und auch wenn 14 Dollar wirklich nicht die Welt sind, hätte ich ja dennoch nichts gegen erneute 2 Jahre Genehmigung statt nur noch ein halbes.

Gruß
Ina

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 11:18 #101615

Hab's vor ner Stunde gerade gemacht.Ohne Probleme.

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 11:28 #101616

Runawaysoul schrieb:

OliverOAS schrieb:

vLV schrieb:

Oliver

..... Mein Antrag läuft im Januar aus und auch wenn 14 Dollar wirklich nicht die Welt sind, hätte ich ja dennoch nichts gegen erneute 2 Jahre Genehmigung statt nur noch ein halbes.

Gruß
Ina

Warum? Worin siehst Du denn da einen Vorteil (abgesehen von 14$ Ersparnis)? Die ESTA-Genehmigung erlaubt Dir zwar in Richtung USA zu reisen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Du auch reingelassen wirst. Das entscheidet letztendlich einzig und allein der Beamte vom Imigrationoffice und da spielt es keine Rolle, ob Deine ESTA-Genehmigung noch 6 Monate oder 24 Monate gültig ist.

Marion

Letzte Änderung: von JuVo.

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 12:05 #101617

@ JuVo: Sie gewinnt 16 Monate ESTA-Genehmigung und damit möglicherweise die Ersparnis von 14$, falls ein Trip innerhalb dieser 16 Monate fallen sollte.

@ Runawaysoul: Ich registriere mich für jeden USA-Trip neu bei ESTA und sollte daher in den letzten 3 Jahren gefühlte 10 mal im System landen. Ich merke mir halt die Genehmigungsnummer nie und kann daher den bestehenden Antrag auch nicht so einfach aktualisieren. Kostet nix, dauert 3 Minuten und ist risikolos, daher erstelle einfach einen neuen Antrag und merk Dir die Nummer.

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 12:11 #101619

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Jimmy_T schrieb:

vLV schrieb:

Geld eindeutig für Leistung und Ware die man bekommt und möchte, kein Problem, Geld für irgendwelche Vorwände nicht ok :)

LG

Ist doch kein Problem. Bleib zu Hause und dir wird die Gebühr erspart. Als Leistung für den Betrag kannst du die Esta-Genehmigung oder meinetwegen die Einreise in die USA sehen.

Ich verstehe die Diskussion ebenfalls nicht. Entweder ich will in den USA Ferien machen, dann zahl ich die Gebühr halt oder es ist mir zu teuer und dann lass' ich's halt bleiben. Ende.

Und wie schon gesagt wurde bezahlt man bei uns (also D, CH, A) ja auch die sog. Kurtaxe! Gibt's eigentlich noch Länder wo man als Feriengast gar nicht besteuert wird oder irgendwelche Gebühren zahlt?

Gruss
Jimmy_T

Mein Text war nicht nur Dein zitierter Satz !
Einfach nur einen Satz rauspicken verfälscht den Sinn, der zitierte Satz war am Ende meines Beitrags und im allgemeinen geschrieben...
Andere haben hier weitaus mehr gemeckert.
Man muß ja nicht immer alles super finden und wenn der ein oder andere im Forum sich nicht über zusätzliche Gebühren freut, laß ihn doch... es feindet doch auch keiner die an, die gerne zusätzliche Gebühren zahlen...
Ich find diese ständigen Anfeindungen wirklich albern...und das ist jetzt nicht nur auf dieses Thema oder auf mich bezogen...
Immer mit der Ruhe, Leben und leben lassen...

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 12:27 #101620

• Gast
  • Gasts Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 1
Ich zweifel stark dran, dass auch nur irgend jemand wegen den 14 Dollar seine USA Reise absagt.

Insofern find ich auch so manche Postings á la "Dann bleibt daheim / macht in der EU Urlaub / warum jammert ihr wegen sowas rum" usw. fehl am Platz.

Das man nicht Hurra schreit und im Kreis läuft, weil man sich eine neue Gebühr ausgedacht hat, dürfte klar sein. Insofern versteh ich so manch oberes Posting nicht - weil wie gesagt, ich hab hier nirgend ein so großes Jammern feststellen können das man daraus schließen sollte, dass die 14 Dollar nun von irgend wem das Reisebudget sprengen und er deswegen gedenkt, nicht mehr nach Vegas bzw in die USA zu fliegen.

Und nachdem jetzt (!) nun scheinbar auch klar ist, dass die 14 Dollar pro ESTA Registrierung anfallen, sprich alle 2 Jahre, drüfte die Ärgerniss über die Gebühr noch geringer ausfallen.

Letzte Änderung: von Gast.

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 14:11 #101624

Hallo,

genau diese Zickerei ist der Grund das ich mich zu fast keinem Thema mehr äußere.

Chrissi

Letzte Änderung: von chrissi. Begründung: Fehler

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 14:33 #101627

Mein Beitrag war weder ein Angriff noch Zickerei oder ähnliches. Ich wollte einfach meine Meinung zu dem Thema sagen. Dafür habe ich ein Zitat von vLv verwendet - als Beispiel - es hätte auch andere "treffen" können. Somit nix für Ungut. ;)

@chrissi: Entschuldigung! Offenbar hab ich den Sinn eines Forums falsch verstanden. Ich dachte doch tatsächlich dass ein Forum dafür da ist Meinung zu äussern und zu diskutieren. Wie komme ich bloss auf so eine absurde Vorstellung!
Natürlich ist mir jetzt klar dass der Sinn eines Forum einzig und allein ist dem Erstpostenden zuzustimmen und Hurra zu schreien. Wenn sich schon jemand erdreistet eine eigene Meinung zu haben dann soll er diese gefälligst auch für sich behalten, andernfalls könnte ja noch eine Diskusion oder ein Thema mit mehr als 4 Antworten entstehen. Grauenhafte Vorstellung! :whistle:

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Einreisegebühr USA - Neu - 10 Aug 2010 18:36 #101644

A-Loch Modus an:

ICH KANN ES MIR LEISTEN!!!

A-Loch Modus aus :laugh:

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019