Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: suche flug so um die 450 euro bis 500 euro

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 27 Sep 2010 09:07 #103535

asdfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 27 Sep 2010 10:21 #103536

So, und nun bitte zurück zur eigentlichen Frage. Darum ging es eigentlich, oder ?

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 27 Sep 2010 10:27 #103538

man sollte einfach von mindestens 500 Euro für Hin und Zurück einplanen, wobei ich denke das die direktflüge eher bei 650 aufwärts losgehen.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 27 Sep 2010 10:48 #103540

ähem, hier nochmal die genaue Definition von Direkt und Non-Stop-Flügen:

Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Non-Stop-Flug kann diese auch eine Zwischenlandung oder – vor allem bei Transatlantikflügen – einen Flugzeugwechsel beinhalten. Trotzdem bleibt die Flugnummer erhalten.
B)
Gruß
UncleSAm

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 27 Sep 2010 10:52 #103541

wichtiger beitrag, danke.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 27 Sep 2010 10:56 #103543

zumal diese definition von der ein oder andren flug bzw reisegesellschaft auch anderweitig benannt wird....

zB.

"Deshalb ist es unbedingt ratsam, sich frühzeitig einen Direktflug ins Ferienparadies zu organisieren. Denn, hat man einen Direktflug ergattert, kann man sich glücklich schätzen: kein lästiges Umsteigen, kein Warten am ungemütlichen Flughafen, kein Hetzen zum Anschlussflug."

... von daher war dein beitrag nicht so sinnvoll und ich denke die leute wissen das ich einen flug ohne umsteigen meinte als ich diesen (vielleicht) fälschlicherweise als direktflug benannt habe.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 29 Sep 2010 08:28 #103612

Bei Lidl gibt es ab 1.Oktober wieder Vegasreisen, diesmal ab 444Euro.
Dauer der gesamten Reise ist 5 oder 6 Tage, also 3 oder 4 Tage in Vegas. Dürfte von der Dauer für dich also ideal sein. Hotel ist da auch schon mit drin.

... an der Stelle muss ich noch einmal nachhaken ob es für diese Aussage eine zuverlässige Quelle gibt.

Hab mir die Finger wund gegooglet und konnte dazu bisher noch immer nix entdecken...
Ab Freitag wäre es ja dann soweit...

THX

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 29 Sep 2010 09:11 #103619

So,

jetzt hab ich die Quelle wohl auch gefunden.

Im Lidl-Reisen Prosekt von September- die Vorschau für Oktober auf der letzten Seite.
Bislang ohne Termine...

Hotel "Four Queens"

Letzte Änderung: von Plnhno01.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 29 Sep 2010 10:53 #103624

War letztes Jahr auch drin. War auch ein recht interessantes Angebot - damals ab 399,- . Flug war mit Condor, daher waren die Flugtage Donnerstag oder Sonntag, Verlängerung war möglich, so dass man auch länger als von So.-Do. bleiben konnte. Allerdings waren die sehr günstigen Termine auch schnell weg, aber es waren Termine bis in den März für 50 oder 100,- mehr. Das 4Queens ist auch ein nettes Hotel an der Fremont, von daher würde ich auch evtl. zuschlagen, wenn ich nicht schon 2 weitere Urlaube bis März hätte ...:)

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 01 Okt 2010 04:31 #103710

Moin,

jetzt ist sogar das Excalibur dabei...................

z.B. 13.03.2011-17.03.2011 5 Tage
pro Person allerdings schon bei € 729.-

aber schon viele Termine weg...........nicht schlecht

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 01 Okt 2010 06:52 #103713

Das kann man aber problemlos deutlich günstiger buchen:
Flug Person A: 550 Euro (Condor)
Flug Person B: 550 Euro (Condor)

Excalibur: Sonntag-Donnerstag kostet aktuell 184$ (plus Steuer) für den Zeitraum, macht also 200$ oder auch 150 Euro.

Gesamtkosten für 2 Personen sind also 550+550+150 = 1250 Euro für 2 Personen, also 625 Euro pro Person.

Das ist 104 Euro günstiger als das Lidl-"Angebot" pro Person oder auch 14,27%!

Ist halt schade das immer so viele auf die Blenderei in der Werbung reinfallen, war ja letztes mal auch schon bei dem 4Queens-Angebot.

Hinzu kommt natürlich noch der Vernunftfaktor, der das Angebot schon ansich ausschließen lassen würde:
- wohl günstigste Zimmerkategorie in einem eher naja-Hotel
- ganz schlechte Reisezeit
- 4 Tage nur, kaum angekommen ist man wieder weg
- es wird als 5-Tages-Urlaub verkauft, nur weil die Zeitzonen da mit reinspielen. Im Endeffekt ist man keine 96 Stunden auf amerikanischen Boden und das ist für mich das, was zählen würde.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 01 Okt 2010 07:51 #103719

chris2x schrieb:

Wie kommst Du auf 550? Ich suche schon seit Monaten nach Flügen für den 31.03. bis 28.04., bei Condor kostet der zur Zeit 819 Euro. Hab mal spaßeshalber die oben genannten Daten eingebeben (13. bis 17.03.), da kostet er "nur" 779. Beides weit weg von 550.

chris2x schrieb:

- ganz schlechte Reisezeit

Was ist an der Reisezeit schlecht, wenn man keine Kinder hat und seinen Resturlaub bis Ende März genommen haben muss? Für mich ist März/April die beste Zeit überhaupt, ist jetzt das dritte mal dass ich um die Zeit rüberfliege.

chris2x schrieb:

- 4 Tage nur, kaum angekommen ist man wieder weg

Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen, für weniger als 3 Wochen würde ich eh nur im "Notfall" in den Westen fliegen. Na gut, vielleicht wären 2 im absoluten Notfall auch ok, aber darunter auf garkeinen Fall ;)

chris2x schrieb:

- es wird als 5-Tages-Urlaub verkauft, nur weil die Zeitzonen da mit reinspielen. Im Endeffekt ist man keine 96 Stunden auf amerikanischen Boden und das ist für mich das, was zählen würde.

Auch hier muss ich Dir zustimmen ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 01 Okt 2010 07:53 #103720

Da stimm ich dem Vorredner 100% zu.

Die Hotels seh ich gar nicht mal so als Problem, die kurze Zeit ist halt wirklich nicht lohnenswert. Letztlich bleiben wie schon gesagt volle 3 Tage.

Als ich das Angebot 1 Stunde nach Erscheinen angeschaut hab, war noch genau ein Termin für die 444€ da (12.12).

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 01 Okt 2010 08:29 #103721

also nach allem was ich so im netz gelesen habe soll ja märz/april/mai und september/oktober/november die beste reisezeit sein.

und wenn ich von meinen flugpreisen ausgehe als ich dieses jahr gebucht habe, nonstop 635 Euro, oder mit Zwischenstop 560 Euro, dann komm ich ganz locker mit nem leicht besseren hotel auf den gleichen oder nen niedrigeren preis.

das problem ist halt denke das viele leute denken das hotels in vegas teuer sind weils halt so ne touristenattraktion ist aber ich muss sagen ich bin schockiert gewesen wie günstig das eigentlich ist. Unser Hotelzimmer in Frankfurt kostet 100 Euro für die nacht vorm Flug, das Zimmer in Vegas kostet ca 150 Euro pro nacht, nur das frankfurt eben 3Sterne und 30qm² hat und in vegas 5Sterne und 90qm² von daher find ich den urlaub in den usa echt günstig, wenn man nur um die 500+ für den flug herumkommen könnte :)

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 01 Okt 2010 09:18 #103725

chris2x schrieb:

hab 444 euro bezahlt bin 100 stunden in vegas und ice ist auch noch dabei - klar ist das alles ein streß - aber what solls - wir hauen auf die pauke - der aufpreis zum exkalibur ist einfach viel zu hoch - aber wenn man das 4 queens nimmt kann man unmöglich seperat auf den preis kommen - egal wann man fliegt

B) :) :laugh: :cheer: :P :ohmy: :silly: :lol: :woohoo: :silly: :silly: :silly: :silly:

Letzte Änderung: von tim130805.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 01 Okt 2010 09:34 #103727

gar keine Frage, für 444 Euro inkl. Hotel ist das Angebot echt gut und sicherlich so einfach nicht zu bekommen; rechnerisch ist der Flug ja bei ca. 370 Euro pro Person! Konnte man das verlängern auf zB 7 oder 10 Tage für den gleichen Preis?

Problem war ja das sie aktiv mit "für 444 nach Vegas" werben oder sowas, im Endeffekt aber wohl nur 1 oder 2 Termine mit diesem Preis machbar waren.

Das Angebot mit dem Excalibur da oben ist aber halt eher ein Witz, wie ich vorgerechnet habe.

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 01 Okt 2010 10:14 #103729

looooooogisch...........generell ist die Thematik ja vom letzten Jahr her schon bekannt;

ABER:
Wenn WIR als Forum an diesen Terminen nur die 444,- EURO für ein Condor-Flug allein rausholen könnten, wäre dass ne Leistung!

Halt ein Lockangebot; denn 250€ pro Person (also 500€) für 4 Nächte Excalibur ist ein bißchen weit her geholt.........

Und ich vermisse:
"Ich nehme den Lidl-Flug und buche im Wynn......."
"Condor gab's damals für 346,-€......hin UND zurück....."
"Ich komme lieber im Terminal 1 an, wegen der Atmosphäre..."

Den letzten beiden Punkten würde ich zustimmen; 4 Queens fand ich ok bis gut; EX kenn ich noch nicht

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 02 Okt 2010 06:36 #103748

chris2x schrieb:

Ich verstehe immer nicht wie Du auf die 550,- kommst.

Wenn mann bei seinem Urlaub nur rein nach dem Flieger geht
haut das ja evtl. hin aber Dez. ist doch auch etwas zu kalt!

Wir müssen im September oder Oktober fliegen und da ist doch nichts zu machen. Seit Juli schaue ich fast täglich nach Flügen um abzuschätzen
wie es nächstes Jahr im Sept. aussehen könnte und habe nur Flüge ab
680,- gefunden.

01.05.- 12-05.2008: Rio, Stratosphere, Venetian
24.05.- 11.06.2009: Bellagio, Stratosphere, Flamingo
18.09.- 01.10.2011: Excalibur, Paris

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 02 Okt 2010 07:19 #103753

Naja Blenderei will ich das nicht nennen. Es gab eben nur sehr wenige Plätze für den Preis und damit hat man geworben. Ist doch überall so. Da brauch ich nur bei den Fluggesellschaften schauen. Da gibt es nur 5 Plätze für quasi 0 Euro ( mit dem Preis wurde geworben ) und der Rest ist deutlich teurer.

Ist doch klar das man bei solchen Preisen auch nicht lange überlegen darf.

Auch wenn das Hotel bei dem Angebot nicht das beste ist, ist der Preis doch sehr gut. Wer ein Kurzurlaub machen möchte, kommt im Moment nicht günstiger hin. Leider liegen ja die Flugpreise im Moment fast überall über 550 Euro.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

suche flug so um die 450 euro bis 500 euro 02 Okt 2010 09:37 #103756

LasVegas2404 schrieb:

chris2x schrieb:

Ich verstehe immer nicht wie Du auf die 550,- kommst.

Wenn mann bei seinem Urlaub nur rein nach dem Flieger geht
haut das ja evtl. hin aber Dez. ist doch auch etwas zu kalt!

Wir müssen im September oder Oktober fliegen und da ist doch nichts zu machen. Seit Juli schaue ich fast täglich nach Flügen um abzuschätzen
wie es nächstes Jahr im Sept. aussehen könnte und habe nur Flüge ab
680,- gefunden.

Es geht hier um Mitte März in dem Topic bzw dem Beispiel, dort wird es den Condor-Flug (oder aber auf JEDEM Fall andere Flüge (US-Airlines zB) für max 550 Euro geben. Das war in diesem Jahr, im letzten Jahr und 2008 so. Ich habe allerdings die neue Steuer vergessen, die das ganze evtl nach oben erhöhen wird, das muss man ja erst sehen wie sich das entwickelt. Das diese Flugpreise bei Condor nicht im Sommer oder bis zu Oktober zu erzielen sind ist klar, aber darum gehts hier ja gar nicht. Ich selbst würde zw. November und März (abgesehen von Weihnachten und Sylvester) auch nicht rüberfahren weil es schlechtes Wetter ist und Nebensaison, aber das muss jeder selbst wissen. Dennoch ist das Angebot wie hier gepostet nicht gut mit dem Excalibur und wie von mir beschrieben problemlos für 100 Euro günstiger zu buchen.
Wenn ich dann auch noch lese das TheWurst oder wie er heisst schon "seit Monaten" nach Flügen für März 2011 schaut und dann eine Preisbewertung abgibt werde ich das einfach mal nicht kommentieren; sollte selbsterklärend sein das man nicht Flüge 6-8 Monate vorher bucht und dann einen günstiger Preis erzielen kann.

zurück zum Beispiel mit Mitte März und Excalibur; ich gehe stark davon aus das ab Januar/Februar problemlos Flüge unter 600 Euro (inkl. der neuen Steuer dann) zu erzielen sind; mit US-Airlines sicherlich auch unter 550 Euro. Somit ist das Angebot von Lidl halt uninteressant - zumindest für Kunden die sich ein wenig auf dem Markt auskennen und selbst recherchieren können.

Im übrigen reden hier alle von teuren Flugpreisen; entweder macht ihr etwas falsch oder ich etwas richtig, jedenfalls habe ich in den letzten 3 Jahren bei jährlich 4 Besuchen (Februar, April, Juni, August, Oktober, November) noch nie mehr als 540 Euro für den Flug gezahlt. Daran wird sich auch nichts ändern - wobei es durch die Steuer etwas mehr werden könnte, aber ganz ganz sicher unter 600 Euro bleiben wird.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019