Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Welche Gesellschaft..

Welche Gesellschaft.. 22 Jun 2011 14:17 #115660

Hallo,

ich will im November nach Las Vegas

jetzt weiß ich net, welche Fluggesellschaft ich nehmen sill
Wir sind zu viert
Wichtig ist uns
guter sitzcomfort und die möglichkeit der sitzplatzreservierung direkt nach buchung und nicht bei check in

Zur Auswahl steht

Air Canada

Lufthansa

Delta

Continental

United

**

hinzu geht ne andere maschine wie zrück und ich könnte mir aussuchen welchen mix ich nehme

7 tage im november im monte carlo
kosten 780€
denke das ist ein guter preis für flug und hotel

Freue mich über gute Hilfe

Danke

Sirene
:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Welche Gesellschaft.. 22 Jun 2011 15:20 #115661

Hallo Sirene,

von den von dir genannten Airlines würde ich persönlich Air Canada vorziehen.
-Prima Sitze
-Sehr gutes IFE
-Sitzplatzbuchung schon bei Buchung möglich
-Vanilleeis als Nachtisch:P
-tolle Kabinenbeleuchtung
-inneramerikanische/kanadische Flüge auch mit IFE

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: sirene

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Welche Gesellschaft.. 22 Jun 2011 15:30 #115662

danke für den tip..
hab mit expedia gesprochen..
laut denen , macht air canada keine sitzplatzreservierung nur beim check in und da kann es in die hose gehen.
Wir wollten so ein click und mix buchen.

mmmhhhh.

schwierig

aber danke.
hört sich echt gut an

Aw: Welche Gesellschaft.. 22 Jun 2011 15:36 #115663

Sitzcomfort:
Air Canada 78-86cm
Lufthansa 79-89cm
Delta 84cm
Continental 78-81cm
United 79-81cm

Wenn das Inflight Entertainment für Dich zum Sitzcomfort zählt, dann schau bei der Buchungsauswahl nach welches Flugzeug eingesetzt wird und gehe dann auf www.seatguru.com

Lufthansa bietet für die Langstrecke (nicht für den Zubringer, da die Größe der Business Class erst 24h vorher festgelegt wird) eine sofortige Sitzplatzauswahl an. Die anderen denke ich aber auch, oder zumindest direkt nach der Buchung.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Welche Gesellschaft.. 22 Jun 2011 15:38 #115664

Hallo,

wir sind letztes Jahr mit Air Canada geflogen und wir konnten über die Air Canada Seite den Sitzplatz buchen nicht über Expedia, die schicken dir ja eine Cor´nfirmation und das siehst du die Buchung der Fluggesellschaft, dann konnte isch die Sitzplatzbucheng machen.

Gruß
zimmer_r

Aber ansonsten ist es egal welche Gesellschaft, wir nehmen immer die günstigste.

Letzte Änderung: von zimmer_r.

Aw: Welche Gesellschaft.. 22 Jun 2011 15:50 #115665

Schließe mich Zimmer_r an, du kannst ganz prima mit dem AC-Buchungscode deinen Sitzplatz auf der AirCanada-Seite reservieren. Liegt wohl mehr an Expedia, dass sie sowas sagen.

@Oliver
Sitzkomfort - ja auch gutes IFE gehört dazu, wenn ich mir als zu kurz geratene nicht den Hals auskugeln will, um bei minder ausgestatteten Airlines was auf dem "Kino"-Schirm zu sehen.
Außerdem sind die Sitzplatzabstände von-bis auch dementsprechend zu betrachten. Das variiert natürlich von Fluggerät zu Fluggerät. Ich kann nur meine persönlichen Erfahrungen schildern, bei denen ich die neuen "Slim Line"-Sitze der LH als unmögliche Brettsitze empfunden habe und bei Air Canada war es eben viel komfortabler.

LG LG

Mal nur so, auch ein Vergleich:
LH Langstrecke in Eco 747 www.airliners.net/photo/Lufthansa/Boeing...0113186f8341a2944a1d
AC Kurzstrecke in Eco Embraer 190 www.airliners.net/photo/Air-Canada/Embra...3ee924ee05e8a9c7250a

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Welche Gesellschaft.. 22 Jun 2011 15:58 #115667

Hallo Sirene,

wir fliegen vom 25.11.-03.12.2011 nach Las Vegas. Wir haben alle Bestandteile selber gebucht. Fliegen tun wir mit Delta für 1270,- Euro(110 Euro für Economy Comfort auf dem Rückflug inkl.). Als Hotel haben wir uns für das Riviera entschieden und da für die Classic Rooms für 196,- Euro für die 8 Nächte. Dann noch den Leihwagen von Dollar für 156,- Euro und 40,- Euro für eine Reiserücktrittsversicherung. Pro Person kommen wir also auf 880,- Euro. Economy Comfort haben wir auf Empfehlung einer Arbeitskollegin gebucht, die mit dem gleichen Maschinentyp(Airbus A330) gerade aus USA zurück gekommen ist.

Gruß

Andrea und Bernd

PS:bis auf die Zubringerflüge konnte wir schon jetzt alle Plätze reservieren, entweder über die Delta Hotline bzw über die englischsprachige Delta Seite (zuletzt gestern die Comfort Plätze für den Rückflug).

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19
Letzte Änderung: von Paaranbe. Begründung: Zusatz

Aw: Welche Gesellschaft.. 22 Jun 2011 16:12 #115669

Danke für die vielen anregungen..

werd mich noch mal schlau machen.

Air canada hört sich echt gut an.
aber es ist echt so wenn man nicht direkt bei denen bucht, geht keine voran sitzplatzreservierung nur beim check in

danke an alle

Aw: Welche Gesellschaft.. 22 Jun 2011 16:18 #115671

Hallo Sirene,

du brauchst dir doch nur den Buchungscode von AC von Expedia geben/ausdrucken zu lassen, der steht doch auf deinem E-Ticket mit drauf. Damit kannst du ganz prima auf der Homepage von AC deine Buchung aufrufen und Sitzplatz wählen.

LG LG

Aw: Welche Gesellschaft.. 22 Jun 2011 16:25 #115673

Air Canada scheint auch recht sicher zu sein, seit 1983 nix mehr passiert...

23. Juli 1983 - Air Canada Flug 143: Die mit 61 Passagieren und 8 Besatzungsmitgliedern besetze Boeing 767-200 auf dem Weg von Montreal, Kanada über Ottawa nach Edmonton, erlitt auf Reiseflughöhe einen totalen Triebwerksausfall, da aufgrund einer Verwechslung der Maßeinheiten nicht genügend Treibstoff mitgeführt wurde.

:D

Aber die Berichte hier hören sich gut an, werde die AC das nächste mal auch mit checken.

Aw: Welche Gesellschaft.. 22 Jun 2011 16:30 #115674

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo Sirene,

hatten dieses Jahr auch über Expedia gebucht, United Flug, der von Air Canada durchgeführt wurde. Ich konnte auch online nichts an der Sitzplatzreservierung ändern, trotz Buchungscode von Expedia. Allerdings wurden mir gleich Sitzplätze zugeteilt, auch meine Wünsche in Bezug auf Gang / Fenster wurden berücksichtigt. Da ich dies aber nirgendwo erkennen konnte, habe ich einfach in Frankfurt bei Air Canada angerufen. Per Telefon kannst Du das auch alles machen und die buchen Dir die Sitzplätze sofort ein.
Hier die Telefonnummer von Air Canada in Frankfurt: 069 / 27115111

Ich würde an Deiner Stelle auch Air Canada nehmen. Waren sehr zufrieden.

LG Ute

Aw: Welche Gesellschaft.. 22 Jun 2011 16:31 #115675

Hallo,

ich hatte e-ticket nummer , aber das hat nicht funktioniert.
man sagte mir das ich meinen sitzplatz erst beim check in bekommen würde
mmmhh

weis net

Aw: Welche Gesellschaft.. 22 Jun 2011 16:45 #115678

Ute,
das ist ein lichtblick..
werd dort mal vorab anrufen und das abklären und dann buchen.

tausend dank an alle

ihr habt mir sehr geholfen..

LG
sirene

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 00:44 #115686

Hi,
bin ein Delta-Fan und kann sie auch wegen des etwas mehr an Beinfreiheit empfehlen. Sie haben auch ein gutes Vielfliegerprogramm wo ich schon einige Tage im Golden Nugget umsonst war.
Lufthansa ist für mich inzwischen ein rotes Tuch, zur Zeit läuft auch eine Klage meinerseits gegen Lufthansa...
Air Canada bin ich auch einmal geflogen, war ich auch zufrieden.

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 05:59 #115702

Hey Urmel, wir sind scheinbar zur selben Zeit in Vegas ;) Wo bist Du untergebracht und was machst Du dort so? Vielleicht könnt man sich ja mal treffen?

Zum Thema:
Bin im April mit Delta geflogen und war damit sehr zufrieden. Beim Inlandsflug muss man wohl immer kleine Abstiche machen, aber der Interkontinentalflug war echt super! Das Inseat-Entertainment war sehr gut und der Sitzabstand für mich mit 1,84 völlig ausreichend.

Da Delta oft auch günstig ist und mit ATL einen guten Umstiegs-Flughafen hat, würde ich damit jederzeit wieder fliegen.

Jetzt im August bin ich mit BA unterwegs. Ist mit dem Umstieg in London derzeit sicher die angenehmste Möglichkeit nach Vegas zu kommen, es sei denn man mag Condor :S

Mit BA kann man auch günstige Flüge finden. In der Regel sind sie aber teurer als die amerikanischen Fluggesellschaften!

Für April denke ich schon über US Airways nach. Die haben ihren Hub in Philly und bieten auch gute Flüge ab MUC.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 06:34 #115706

Hey Markus,
wir landen am 28.8. in Los Angeles, dann gehts die A1 über Monterey hoch, dann quer rüber zum Lake Tahoe. Dann von dort Flug mit Southwest nach Las Vegas wo wir dann vom 3.9.-11.9. sein werden.
Bist du dann noch vor Ort?
LG

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 07:29 #115711

Hi sirene,
die E-Ticketnummer hilft da nichts. Du brauchst Deinen Buchungscode, der auf der Reservierungsbestätigung steht. Damit gehst Du ins Programm Deiner Airline und hast dann in den meisten Fällen und bei fast allen Airlines Zugriff auf die Sitzplatzauswahl. Manchmal geht es aber in der Tat noch nicht online, weil bis November noch passieren kann, dass das Fluggerät ausgetauscht wird. Probier es aber auf jeden Fall telefonisch bei deiner Airline. Meistens bekommst Du dann die gewünschten Sitzplätze. In der Regel funktioniert es, außer dem letzten Flug nach Deutschland, da heißt es ja meistens: Die Sitzplätze werden erst beim Check In vergeben.
Viel Glück
LG

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 07:40 #115713

danke..
für die anregungen

habe jetzt alle infos zusammen

werde jetzt nicht samstags fliegen
dadurch fällt air canada raus

werde am sonntag fliegen, spar pro person knapp 50€

und zwar aufgrund von den guten Uhrzeiten mit

Lugthansa hin und united zurück.

denke das ist gut.

Gesamt: €3.030,52 (€757,63 Durchschnitt/ Person)
Zurzeit ausgewählte Flüge

Reisepreis enthält: Unterkunft / 1 Zimmer: 7 Nächte in Deluxe, Steuern und Servicegebühren. Flug: 4 Hin- und Rückflugtickets, Steuern und Gebühren.

12:00 Abflug Frankfurt (FRA)
Ankunft Las Vegas (LAS) 16:49 So 13.Nov
Dauer: 13Std. 49Min. Lufthansa 446 / 9314
Umsteigen in Denver (Denver Intl.)

12:01 Abflug Las Vegas (LAS)
Ankunft Frankfurt (FRA) 11:20 +1 Tag So 20.Nov
Dauer: 14Std. 19Min. UNITED 274 / 8844
Umsteigen in Los Angeles (LAX)

nochmals tausend dank an euch ihr seid sehr lieb

lg
puschel

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 07:54 #115715

Zu beachten bei der Buchung ist natürlich unbedingt, welche Gesellschaft den Flug auch ausführt, also kann es sein, dass Du ein Ticket von Air Canada hast, der Flug jedoch tatsächlich von United, Continental oder Lufthansa durchgeführt wird. Umgekehrt ist dieses auch möglich. Wenn man wirklich eine bestimmte Fluggesellschaft möchte, muss man schon beim Ausuchen der Verbindung genau hinschauen, bei Expedia unter "Details" sichtbar.

Insbesondere bei Delta-Flügen würde ich genau hinsehen, alle Flüge über Paris werden wahrscheinlich von Air France durchgeführt, bei denen steige ich auf keinen Fall mehr ein, selbst wenn es erheblich günstiger sein sollte.
Auf den Transatlantik-Flügen setzt Delta in der Regel sehr alte 767 ein, was bei guter Wartung natürlich kein Problem ist.

United hat auch recht alte Flieger, zumindest die 747-400 auf den Strecken nach SFO und ORD haben kein IFE.

Bei Lufthansa sind alle Airbus-Flieger mit IFE ausgestattet, bei den 747-400 aktuell wohl erst 2 von 30.

Ansonsten kann ich LH nur empfehlen, ich war mit dem Sitzkomfort, dem Essen und dem Service insgesamt sehr zufrieden.
Bestes Fluggerät bei LH ist der A 340-600 mit den Toiletten im Unterdeck (keine Geruchsbelästigung).

Mit Air Canada bin ich noch nicht geflogen.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Schreibfehler

Aw: Welche Gesellschaft.. 23 Jun 2011 08:54 #115722

Ich finde die Flugzeiten super. Ihr kommt an und habt noch was vom Abend und vor allem ist der Rückflug nicht so früh. Dann ist es weniger stressig.
Viel Sapß
LG

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019