Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen?

Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 30 Mai 2013 16:21 #141005

Nächste Woche ist nun soweit und verreise nach Vegas :) Zum ersten Mal in die USA.
Hat jemand Erfahrung bei der Immigration gemacht?
Sind die Beamten da freundlich? Ich werde am Wochenende 21. Im flieger hab ich mein Camcorder, Ohrstöpsel, ein Buch und meine Unterlagen dabei, mehr auch nicht.. Bin ziemlich augeregt, sehr nervös und kann kaum noch schlafen vor aufregung :D

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 30 Mai 2013 16:38 #141006

Erstmal viel Spaß in Vegas. Hatte in Vegas bei der Immi eigentlich nie Probleme gehabt. Waren alle recht nett dort. Leider kann es Dir aber auch mal passieren, daß dein gegenüber mal einen schlechten Tag hat. Das gibt es überall.

Aber keine Panik ein oder zwei Fragen bei der Immi und der Spaß kann beginnen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 30 Mai 2013 16:49 #141007

Alejandro007 schrieb: Bin ziemlich augeregt, sehr nervös und kann kaum noch schlafen vor aufregung :D

lg

Na wenn du so aussiehst, als ob du ne Woche lang nicht geschlafen hast und total nervös und aufgeregt in der Immigration erscheinst, wirst du vielleicht sogar zum persönlichen Gespräch eingeladen. ;)

LG LG

PS: Keine Panik, alles halb so schlimm. Es gibt auch da genauso viele nette und nicht so nette Beamte, wie bei uns. Und im Allgemeinen finde ich sie in Vegas noch relaxter und lockerer, als z.B. In LAX oder anderswo.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 30 Mai 2013 18:04 #141010

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Die Immigration in Vegas war bislang bei mir immer super angenehm und die Beamten sehr freundlich. Mach Dir keinen Kopf, einfach locker bleiben und evtl. Fragen beantworten, mehr ist es nicht.

VG
BJ

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 30 Mai 2013 19:19 #141011

Ich wüsste garnicht, wieso ich da nervös sein sollte...solange man kein Terrorist/illegaler Einwander oder ähnliches ist, hat man doch überhaupt nichts zu befürchten. Oder stehst Du an der Kasse im Zoo auch zitternd da und hoffst, dass sie Dich reinlassen? ;)
Dieses Jahr bin ich sogar 3 mal eingereist, erst in Seattle, dann ein paar Tage später von Kanada aus und nachher noch mal von Tijuana. War jedes Mal völlig problemlos ;)

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 04:11 #141013

Oh mein Gott, an die Immigration in Vegas habe ich die schlechtesten Erinnerungen überhaupt! Ich bin bisher schon in New York, Washington und Atlanta und eben in Vegas eingereist aber so schlimm wie in Vegas war es noch nirgens.

Man fragte mich, wie viel Bargeld ich dabei habe und ich sagte "a couple of thousands for gambling" und dann ob ich "for business oder vacation" in Vegas bin. Als ich dann "Vacation" sagte, meinte der Officer, warum ich dann so viel Bargeld bei mir hätte. Ich versuchte ihm zu erklären, dass es für Gambling ist, woraauf er wieder meinte, dann bin ich doch für "business" in der Stadt.

Jedenfalls ergab dann ein Wort das andere und ich wurde mit HANDSCHELLEN in einen dunklen Raum geführt und mir wurde mit einer grellen Leuchte ins Gesicht geleuchtet. Oh Mann, ich dachte echt die stecken mich gleich nach Guantanamo. Jedenfalls versuchte ich dann wieder zu erklären, dass ich das ganze Bargeld nur zum zocken brauchte, aber die fragten mich dann auch, ob ich was mit Drogen zu tun hätte.

Der krönende Abschluss war dann die Leibesuntersuchung mit Griff in den A****, weil ich angeblich Drogen versteckt hätte. Natürlich haben die nichts gefunden!

Die ganze Tortur hat über drei Stunden gedauert und letztendlich wurde mir die Einreise mit der Auflage gestattet, dass ich mein Hotel (war damals das PH) nur für den Transfair zum Flughafen verlassen durfte. Wenn mich ein Officer erwischt hätte, wäre ich sofoft im Gefängnis gelandet. Ich hatte auch einen entsprechenden Vermerk im Reisepass, der bei der Ausreise Gott sei Dank entfernt wurde. Deshalb gab es bei späteren Einreisen auf anderes Flighäfen kein Problem.

2011 habe ich es dann wieder in Vegas probiert (Flug mit BA über London). Diesmal hatte ich nur 50 Dollar Bargeld dabei und den Rest auf DKB-Kreditkarte. Was soll ich sagen, man hat mich wieder in den dunklen Raum geschickt und mir die ganze Geschichte von 2009 wieder vorgehalten, nur unter dem Vorzeichen, dass ich diesmal kein Bargeld dabei hätte und das völlig unglaubwürdig sei. Sie fragten dann, ob ich ein gültiges Rückflug-Ticket hätte und erkannten meine Buchungsunterlagen nicht an. Ich musste dann bei BA anrufen und alles abklären, bis man mir endlich glaubte. Dann ging noch ein Beamter mit mir an einen Geldautomaten und ich musste vor seinen Augen 2.000 Dollar abheben um glaubhaft zu machen, dass ich genügend Geld hätte, um in Vegas meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Außerdem warf man mir Zuhälterei sowie Drogen- und Menschenhandel vor. Allerding konnte ich all diese Vorwürfe glaubhaft widerlegen.

Mann Mann ich sags Euch, wenn ich die Wahl habe werde ich nie wieder in Vegas selbst einreisen sondern immer mit Umstiegverbindung in den USA! Ich bin auch schon so nervös, wenn ich an meinen nächsten Trip im Oktober denke!

Man sollte diese Stadt niederbrennen!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor
Letzte Änderung: von Markus_Vegas.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 04:24 #141014

Die Story klingt echt unglaublich!
So unüblich sollte es nicht sein, ein paar K USD dabei zu haben...

Ich war bislang drei Mal in den USA und musste bei der Immigration nie auch nur eine Frage beantworten.

Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 04:37 #141016

Wir hatten keinerlei Probleme bei der Einreise, 10min warten, 2min für die Formalitäten und gut war's. Bei bekannten dauerte das ganze schon 2stunden, die sind aber in Miami eingereist.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 04:49 #141017

@ markus_vegas. Du warst doch der, der denn leute bei den gössten gewinnen eine fake story unterstellt hast. Dies behaupte ich nun von deiner Story.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 04:56 #141018

creedo schrieb: @ markus_vegas. Du warst doch der, der denn leute bei den gössten gewinnen eine fake story unterstellt hast. Dies behaupte ich nun von deiner Story.

Bin mir auch zu 90% sicher, das es fake ist oder ein gehackter Account. Die Ausdrucksweise und solch ein Blödsinn passt halt überhaupt nicht zu ihm .. ansonsten wäre diese extreme Story schon eher gekommen und nicht erst jetzt 3 Jahre später.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 05:11 #141019

Gute Frage, finde auch die letzten tage kommt nicht viel rüber...und sorry die Geschichte braucht keiner zu glauben, nur Panik mache.

Meine Einreise war total locker und relaxt. Finde die sind in vegas lockerer drauf...

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 05:38 #141021

chris2x schrieb: .. ansonsten wäre diese extreme Story schon eher gekommen und nicht erst jetzt 3 Jahre später.

Habe bewusst bisher auf die Veröffentlichung dieser Geschichte verzichtet, um keine Panik zu verbreiten. Aber jetzt, wo die konkrete Frage nach der Immigration in Vegas kam, wollte ich sie Euch und dem TE nicht vorenthalten. Die schlaflosen Nächte vor der Einreise, insbesondere in Vegas, sind absolut berechtigt.

Näheres gibts gerne auch per PN.

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 06:02 #141024

Die schlaflosen Nächte vor der Einreise, insbesondere in Vegas, sind absolut berechtigt.

Jetzt wird es aber hanebüchen.

Falls deine Story so stimmt (wovon ich jetzt erst einmal ausgehen würde), dann hast du sicherlich vergessen zu erwähnen, dass du nicht unbedingt deeskalierend argumentiert hast.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 06:05 #141025

Ohne dunklen Raum und grelle Leuchte ins Gesicht hätte man es noch glauben können, aber da hast Du anscheinend zu viel Filme geschaut. Den ich glaube kaum das es derartige Räumlichkeiten gibt.
Eher sind diese Räume normal beleuchtete Büroräume wo Du auf der einen Seite und der Beamte auf der anderen Seite vom Tisch sitzt und die Probleme erörtert werden.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 06:12 #141028

Vielen Dank für die Warnung ! Nachdem ich in meinem Reisebüro von Deinen Erfahrungen berichtet habe, konnte ich gegen einen kleinen Aufpreis auf Damaskus umbuchen. Werde Vegas jetzt auf jeden Fall meiden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jerchodel

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 06:31 #141029

Full Tilt Poker schrieb: Vielen Dank für die Warnung ! Nachdem ich in meinem Reisebüro von Deinen Erfahrungen berichtet habe, konnte ich gegen einen kleinen Aufpreis auf Damaskus umbuchen. Werde Vegas jetzt auf jeden Fall meiden.

:laugh:

Selten so gelacht.

Ich schließe mich da Helmut an. Die Story fängt bei dunklem Raum und Lampe im Gesicht an, unglaubwürdig zu sein.

Wir sind bisher via ORD, ATL, LAX, SFO und auch LAS eingereist. Das einzig nerfige waren manchmal die Wartezeiten. Wie man in den Wald hineinruft...

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 06:41 #141031

zumal die 2. Inspektion ja im Büro statt findet...

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 06:43 #141032

wwi05d schrieb: Jetzt wird es aber hanebüchen.

Jetzt erst? Das ganze Thema ist hanebüchen!

Klar ist meine Storry ein fake und ich hab hier mit ähnlichen Sarkasmus reagiert wie manch andere User im Heiratsantrag-Faden!

Seid doch mal ehrlich, wer sich solche Gedanken wegen der Einreise in die USA macht, sollte besser zu Hause bleiben. Die einzig berechtigte Frage, die ich in diesem Zusammenhang zulasse ist, wie lange die Immigration dauert. Ist aber in diesem Fall auch egal, da der TE ja nicht umsteigen muss.

Also, kommt mal alle wieder runter und beruhigt Euch! Aber ein bisschen Stimmung in der Bude schadet auch mal wieder nicht - finde das Forum ist ziemlich tot hier!
Folgende Benutzer bedankten sich: Paddy_0511

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 06:56 #141033

@ markus_vegas :) :usa:

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 07:09 #141034

Unter Annahme, dass du eine gewisse Rhetorik dem Officer gegenüber angebracht hast, hätte ich die Geschichte fast geglaubt- habe sie nur für übertrieben gehalten.

Grundsätzlich kannst du dir solche Stories sparen, belustigend finde ich das nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die schonmal ähnliche "Horrorstories" gehört haben (von einem Freund eines Freundes), Befürchtungen hegen wegen der Sprache o.ä.
Da muss man m.E. nicht weiter verunsichern.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.