Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen?

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 07:33 #141035

Es gibt täglich und praktisch in jedem Flieger den ein oder anderen Besucher, der die Standard-Immigration nicht besteht und für Rückfragen in ein anderes Zimmer geführt wird. Somit kann die Immigration dann einige Stunden dauern oder sogar ganz abgelehnt werden.

Gibt auf youtube.com auch ganz interessante Dokumentationen zu den Themen, zB Border Control Australia oder England.

Gründe sind zB:
Herkunftsland bzw Passport
Grund des Besuches passt nicht zusammen
Kein Rückflugticket
Falschangaben bzgl. Finanzen oder mitgeführter Dinge
vergessene ESTA-Registrierung (aber dann solltest Du gar nicht in den Flieger kommen)
Indizien die der IO erkannt hat
Unsicherheit, Nervosität
schlechte Laune des IO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 09:30 #141044

Du brauchst wirklich keine Angst haben. Alles ganz friedlich. Auch die IOs sind meistens sehr nett. Mit einigen schreibe ich auch nach x Jahren noch Flaschenpost.
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 10:14 #141047

Also ich persönlich war die letzten Jahre oft in den USA. Auch in Vegas. Noch NIE hatte ich Probleme bei der Einreise.
Man bekommt mal den Einen oder Anderen schwierigeren Beamten, aber im allgemeinen sind die ganz OK.

Wahrheitsgemäß antworten, Regeln beachten und dann passiert nichts. Meine Erfahrung.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 11:40 #141050

Ich habe bereits über 30 Einreisen in die USA hinter mich gebracht. Zwei mal davon in Las Vegas. Es gab nie Probleme! Die einen IO sind etwas freundlicher, andere wirken etwas angespannt. Aber nach ein paar Fragen war die Sache immer sehr schnell erledigt. Nach meinen Erfahrungen gibt es überhaupt keinen Grund Angst zu haben.
Witzig war ein IO in Dallas welcher schweizer Vorfahren hatte und echt bemüht war mit mir Deutsch zu sprechen.

Und mal ehrlich: Wer schon etwas in diesem Forum mitliest müsste beim Post von Markus sofort gemerkt haben dass da eine riesen Portion Sarkasmus dabei ist....

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 13:13 #141052

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Das Thema wird von einigen Leuten etwas zu hysterisch gesehen, deshalb auch die große Anzahl von Horrorgeschichten im Netz. Bei einigen Officers hat man zwar tatsächlich das Gefühl man wäre ein Krimineller ist im Grunde aber alles total harmlos, im Höchstfall ein etwas unangenehmes Gefühl.
Deshalb braucht man sich als unbescholtener Bürger keine Gedanken machen. Speziell in Vegas ging es bei mir doch sehr locker zu.
PS. Die Geschichte von Markus konnte man doch wirklich nicht ernst nehmen, das wäre schon ein bisschen sehr extrem. Hat aber Spaß gemacht zu lesen :)

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 13:55 #141053

Also ich würde sagen, ein Zahnarztbesuch ist schlimmer.:woohoo:

Allerdings gibt es bei der Einreise immer wieder ein paar Deppen die das Wasser nicht halten können und nicht gecheckt haben das fotografieren und telefonieren nicht erlaubt ist.

Da schreit dann schon mal eine Aufsichtsperson "NO CELL PHONES !!!"

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 14:03 #141054

Alejandro007 schrieb: Nächste Woche ist nun soweit und verreise nach Vegas :) Zum ersten Mal in die USA.
Hat jemand Erfahrung bei der Immigration gemacht?
Sind die Beamten da freundlich? Ich werde am Wochenende 21. Im flieger hab ich mein Camcorder, Ohrstöpsel, ein Buch und meine Unterlagen dabei, mehr auch nicht.. Bin ziemlich augeregt, sehr nervös und kann kaum noch schlafen vor aufregung :D

lg

Irgendwie interpretieren wir in den Beitrag hinein, dass die Immigration in Vegas stattfindet. Alejandro hat doch lediglich geschrieben, dass nach Vegas verreist, und nicht, dass er einen Nonstopflug nach Vegas hat.

Also Alejandro: Fliegst du direkt nach Vegas oder über einen der großen Hubs wie Chicago, New York (EWR oder JFK), Washington, Atlanta etc?

Ansonsten habe ich in den vergangenen 23 Jahren schon alles mögliche bei der Immigration erlebt. Sehr freundliche Beamte, die einige Fragen zum Grund des Aufenthaltes und zur geplanten Reiseroute hatten, freundliche Beamte, die überhaupt nichts gefragt haben und auch Beamte, die miesgelaunt an ihrem Schalter sitzen, grimmig gucken und Fragen stellen oder auch nicht.

Ein einziges Mal wurde ich in all den Jahren nach meinem Rückflugticket gefragt und als ich es hervorkramte, bekam ich zu hören, er hätte gefragt ob ich eins hätte, nicht das ich es zeigen sollte.

Auch sowas gibt es.

Sehr viel aufregrender und wichtiger als die Freundlichkeit des Officers ist die Länge der Warteschlange, insbesondere wenn Du einen Anschlussflug hast und noch das Terminal wechseln musst.

Ansonsten: Alles wird gut. Millionen von Menschen haben es vor Dir geschafft, du kriegst das locker hin. Ich war vor meiner ersten USA-Reise auch aufgeregt, weil damit für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung ging.

Ich kann verstehen, dass Du aufgeregt bist, vor der Einreise brauchst Du allerdings keine Angst zu haben.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 18:06 #141056

chris2x schrieb: Gründe sind zB:

Unsicherheit, Nervosität
schlechte Laune des IO

Ach komm, das wäre ja dann Willkür! Ich denke kaum dass einen der Officer ablehnen kann, weil er die Nacht vorher bei seiner Mutti nicht durfte...

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 31 Mai 2013 19:34 #141061

es ist ein raum wo lauter stühle sind da must sitz machen un warten warten warten dann irgendwann weil die haben ja eh die ruhe weg wirst aufgerufen und die sache wird geklärt.
kostet alles nerven und zeit

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 01 Jun 2013 06:25 #141072

UncleSam schrieb:
Da schreit dann schon mal eine Aufsichtsperson "NO CELL PHONES !!!"

Wobei dann aber auch gleich, wenn man den neuen Immigration-Bereich betritt, mit einem Riesen-Schild das kostenlose wifi beworben wird... ;)

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)
Letzte Änderung: von dotwin.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 01 Jun 2013 08:06 #141079

Ich wurde schon zweimal in einen Nebenraum mit Wartebereich geführt,wo meine Reisepassdaten in einen Computer eingetippt wurden.
Alles kein Problem.
Erklärungen kriegt man nicht,aber eine Mitarbeiterin von Condor meinte zu mir,das liege wohl an einem fehlerhaften Datentransfer von Washington D.C. nach Vegas.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 01 Jun 2013 11:02 #141084

Danke Euch für die Antworten, bin schon etwas beruhigt :).
Ich fliege mit 2 Freunden. Soll man am Schalter alleine hingehen oder können wir einfach zu dritt zum Officer gehen?
Nehme Medikamente mit, soll man die anmelden?

lg

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 01 Jun 2013 11:03 #141085

Bitte hört endlich auf Neueinsteigern solchen Sch..... zu erklären.
Die IO tun nur ihren Job. Sie wurden sogar auf Freundlichkeit (von Disney) geschult. Die Staaten freuen sich auf alle Touris und alle bisher gemachten Erfahrungen von uns sind positiv.
Wir haben bisher 20x Immigration ohne irgendwelche Probleme hinter uns. Wie es reinschallt
geht es auch hinten raus.
Freut Euch auf Euren Aufenthalt in USA-SW-Nevada oder wo auch immer Ihr seit.
Viel Spass, save trip und viel Glück
Goofy51

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 01 Jun 2013 11:25 #141086

Sag einfach zum Officer: "they belong to me" und alles geht seinen Weg. Haben wir in LV schon zu viert hinter uns. Manche haben eben die Sprache (US ist nicht UK) nicht so abrufbar.
Alles wird gut.
Haved FUN
Goofy51

Letzte Änderung: von Goofy51.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 01 Jun 2013 11:53 #141087

etwas off-topic aber weiß jemand ob ich ein Pulver zur Nahrungsmittelergänzung einführen darf?

11/2011 Mirage/US Airways
06/13 MGM/Condor
09/14 Wynn,Aria,MGM,MC/Edelweiss
04/15 MGM/Aria/Edelweiss
05/16 Aria,MGM/Edelweiss
11/16 Mirage,PH/BA
06/19 Aria/Edelweiss
09/23 Aria/Edelweiss
08/24 Vdara, Cosmo/Edelweiss

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 01 Jun 2013 12:06 #141088

Goofy51 schrieb: Sag einfach zum Officer: "they belong to me" und alles geht seinen Weg. Haben wir in LV schon zu viert hinter uns. Manche haben eben die Sprache (US ist nicht UK) nicht so abrufbar.
Alles wird gut.
Haved FUN
Goofy51

Das ist sehr ungewöhnlich. Sofern ihr nicht verheiratet oder in Eltern/Kind Beziehung seit muss man allein zum Schalter. Ich habe es einmal mit Freundin versucht und wurde umgehend zurückgeschickt, sie musste allein zum Schalter. Gleiches habe ich schon desöfteren bei Personen vor mir in der Line gesehen.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 01 Jun 2013 14:32 #141092

Hallo Chris2x,
Du siehst vieles ist ungewöhnlich. Owohl ich mich erst hier seit kurzem zu Wort melde habe ich in LV schon viel erlebt. Seit 1996 (unser erster Trip) haben wir da schon viel erfahren dürfen, speziell bei der Einreise. Officer ist nicht gleich Officer. Es sind Erfahrungen die ich berichten wollte. Natürlich ist alles möglich.
Hier im Forum sollte man Neueinsteigern nicht solche erfundenen Horrrorgeschichten nur so aus Spass unterjubeln. Finde ich ein absolutes no-go. Urlaub und die Vobereitung sollen doch Spass machen und nicht abschrecken. Allen Einsteigern, die hier Infos für LV mit Einreise etc. suchen und auch finden, wünsche ich viel Freude im Vorfeld.
save trip and take care
Goofy51

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 02 Jun 2013 08:37 #141112

Langsam krieg ich Wut.
Eben beim Online Check In nach Vegas bei british airways..
können alle meine freunde bordkarte ausdrucken, außer bei mir..
bei mir steht Bordkartenausdruck nicht möglich, nur am flughafen abholen?
Hallo was soll das? wollen die mich verarschen?

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 02 Jun 2013 08:50 #141113

Keine Panik. Kommt öfter mal vor, kann schon allein daran liegen, dass irgendwo im System ein Häkchen falsch hängt. Wenn du deinen Sitzplatz wählen konntest, gehst du einfach am Airport zum Automaten und druckst dort aus. Wenn ihr alle auf einer gemeinsamen Buchung seid, geht ihr geschlossen zum Bagdrop und du sagst denen, dass du nicht drucken konntest, die machen das dann für dich.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 02 Jun 2013 08:59 #141114

versteh ich nicht...warum kann ich mein ticket nach london ausdrucken..aber das von london nach vegas nicht?

alle können das außer ich, die infos hab ich alles richtig geschrieben :( ohman wenn das so schon anfängt, dann vergeht mir schon die lust
und die herren bei british airways gehen nichts an telefon..hotline funktioniert nicht

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.