Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen?

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 02 Jun 2013 08:59 #141115

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Hatte ich bei meiner letzten Reise auch. Kein Grund zur Panik. Such dir deine Buchungsnummer raus. Damit und mit dem Reisepass kannst du ganz schnell die Boardingtickets am Flughafen ausdrucken. Und wenn das nicht geht, wie Lucky Goldfish schon sagte, beim Koffer CheckInn nachfragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 02 Jun 2013 09:04 #141116

Alejandro007 schrieb: versteh ich nicht...warum kann ich mein ticket nach london ausdrucken..aber das von london nach vegas nicht?

alle können das außer ich, die infos hab ich alles richtig geschrieben :( ohman wenn das so schon anfängt, dann vergeht mir schon die lust
und die herren bei british airways gehen nichts an telefon..hotline funktioniert nicht

Locker bleiben, alles im grünen Bereich. Das ist wirklich nicht außergewöhnlich. Log dich nach 17:40 Uhr nochmal ein und versuche nochmal auszudrucken, manchmal klappt das.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 02 Jun 2013 09:37 #141117

Danke für Antworten :)

Aber wisst ihr, man fliegt zum ersten Mal dahin und hat eine Riesen Vorfreude. Man freut sich einfach. Zumal ich alles selber geplant und organisiert habe für meine Freunde.
Und dann sowas. Ich war etwas verwundert, so das meine Laune jetzt im Keller ist.
Wie auch immer, spätestens am Flughafen werde ich es wissen. Oder die Engländer speziell haben was gegen Deutsche Staatsangehörige. Hätte ich mich lieber für Lufthansa entschieden.
Tut mir Leid das ich etwas gereizt reagiere, aber ich kam mir einfach verarscht vor von BA.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 02 Jun 2013 09:50 #141119

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Wie gesagt, immer mit der Ruhe. In 24 Std. wirst du darüber nur noch Lachen können.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 02 Jun 2013 09:55 #141120

Nun beruhige dich mal wieder. Ist doch noch gar nix passiert, den ollen Boardingzettel bekommst du doch noch. Und nein, BA hat nix gegen Deutsche, und bei der Luftwaffe hätte dir das genauso passieren können. Ich ziehe BA jederzeit der LH vor. Freu dich auf den Flug, genieße ihn mit ein paar JBCola und mach dir keine Rübe.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 02 Jun 2013 10:28 #141121

Könnt ihr bitte aufhören Alejandro die schlechte Laune madig zu machen. ER KANN SEIN FLUGTICKET NICHT AUSDRUCKEN!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T, Nummero 9, Scentman

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 02 Jun 2013 10:39 #141123

so hier mal eine kleine anekdote von unserer einreise 2007.:usa:
dabei meine frau, mein damals 7-jähriger sohn und ich.
ankunft in LV nettes gespräch mit dem immigration-officer, ab
zum gepäckausgabe, aber dann...

ein freundlicher herr sprach mich hinter er immigration an, wies sich
aus und sagt, ich möge ihm folgen. hatte ihn allerdings nicht so richtig
verstanden und sagte meiner frau, guck mal was der will, ich geh schon mal
die koffer holen. :whistle:

danach war es wie im paul-panzer-sketch:
der officer versperrte mir den weg und meinte in einem befehlston:
no sir, YOU!!! :ohmy:

er führte mich in einen raum, einer art warteraum mit theke. es saßen ein
paar leute und warteten, ich solle zur theke gehen. der officer dort ließ sich
meinen reisepass geben und stellte mir ein paar fragen (name, geburtsdatum, etc)
die beste frage allerdings war nach dem geburtsort meiner frau. :rolleyes:
mir fiel er gott-sei-dank noch ein und nannte ihm die stadt. er guckte
ganz irritiert und meinte "is this in germany?" ich bejahte und das interview
war beendet. dann fragte ich ihn, warum ich herausgepickt wurde und er sagte mir,
dass ich lt. deren computer nicht in 2005 ausgereist sei. er deutete auf einen
grünen abschnitt in meinem reisepass und meinte die fluggesellschaft hätte den
herausnehmen müssen.

das ganze dauerte vielleicht 10 min und lief sehr locker ab. aber die aufregung
brauche ich nicht nochmal, man bekommt schon ein mulmiges gefühl.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 02 Jun 2013 16:09 #141132

Guten Abend,

ich habe gerade nochmal nachgelesen ob ich etwas verpasst habe aber wenn es wirklich nur um das ausgedruckte Ticket geht, dann entspann dich einfach wieder.

Da mach ich mir ja richtig Gedanken um "deine Laune" wenn es mal ein "ernsthaftes" Problem gibt.

Genieße die Reise, du wirst sehen es wird alles funktionieren.

Für uns geht es im September wieder nach LV und ich bin auch ein klein wenig gespannt auf die Einreise.

Nach unserem letzten USA-Trip im Jahr 2012 haben wir ein paar neue Stempel in den Reisepass aufgenommen.

Wir haben u. a. Ägypten, Jordanien und Israel besucht, mal schauen ob die Officer sich dafür interessieren.

Have fun....

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 04 Jun 2013 16:24 #141176

Die Einreise ist absolut unkompliziert in Vegas finde ich.
Mich hat der IO sogar gefragt ob meine Mutter (sah halt mit 60 noch jung aus) meine Freundin ist. Der war halt gut drauf. Wenn ich da an die Kollegen in Deutschland denke, da kann man schon froh sein wenn sie ein Hallo rausbekommen. Kein Wunder das Beamte so nen schlechten Ruf haben, wenn man sowas als erstes hier mitbekommt.

Bald darf ich dann erfahren, wie die Einreise in DC mit den Sparmaßnahmen derzeit ist... :)

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 06 Jun 2013 14:25 #141223

LasVegasFreund schrieb: Bald darf ich dann erfahren, wie die Einreise in DC mit den Sparmaßnahmen derzeit ist... :)

Genau so wie vor den Sparmassnahmen, denn diese wurden vor Wochen schon aufgehoben! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 06 Jun 2013 16:37 #141226

OliverOAS schrieb:

LasVegasFreund schrieb: Bald darf ich dann erfahren, wie die Einreise in DC mit den Sparmaßnahmen derzeit ist... :)

Genau so wie vor den Sparmassnahmen, denn diese wurden vor Wochen schon aufgehoben! ;)

Oliver

da liegst du falsch, die sparmassnahmen laufen immer noch und sind sogar am flughafen ausgeschildert auf hinweistafeln..gerade vor 2 Wochen bei der Einreise in Miami gesehen

Aw: Einreise LAS Vegas? Erfahrungen? 09 Jun 2013 04:59 #141248

www.greenpeace-magazin.de/tagesthemen/ei...-flug-in-die-ferien/

Und meine Erfahrung am Flughafen Houston vor zwei Wochen (mit Ankunft einer B747 der KLM vor uns und wir selber mit dem A380 der LH) decken sich damit, dass ausreichend Personal auch an der Immigration sitzt.

Ob die im Artikel erwähnten FAA Sparmaßnahmen auch die Immigration betreffen, weiß ich nicht, aber ich musste nicht warten.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.