Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor 1x und das letzte mal

24 Aug 2007 09:21 #40383

Hallo zusammen,
hab jetzt 2 naechte gut geschlafen, und mal den stress vom flug abgebaut :-)
verstehe dass bei allen flugeselschaften was passieren kann, hatte auch schon bei der Lufthansa wo 1-2 toiletten defekt waren, aber dafuer sind wir nicht ich weiss nicht wo gelandet, sondern da wo wir sein sollten oder landen sollten.

1)Es ging mir besonders drumm wie man mit den Passagieren umging und besonders mit den Famillien die Kindern hatten, um die ganze informations politik,.

2) Condor muss irgentwie darueber informiert werden dass es auch passagiere gibt die unzufrieden sind mit der leistung, service u.s.w.

3) und egal ob man 99€ oder wie ich 658€ gezahlt habe, der Service und die Information sollten bei einer Geselschaft top sein, es geht hier um Menschen, nicht nur die im flugzeug sitzen, sondern auch die , die auf diese Passagiere im terminal warten.

4) schade dass ich nicht im Oktober in vegas sein kann :-) wuerde sofort , nicht ein Glas mit trinken sondern 2 (lach)

5) auf jeden fall bin ich froh darueber dass wir hier ein wenig ueber probleme der Airlines diskutieren konnten, mal wieder aufrischen.

6) trotzdem wuensche ich dennen die noch in ferien fliegen ob mit Condor oder andere gesellschaft noch schoene Ferien.

RK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2007 09:23 #40384

Ach ja noch eins lach
bin ja schon EhrenMember grins
wird bestimmt ein gratis flug nach las vegas mit condor ;-) freue mich schon

RK

24 Aug 2007 12:07 #40385

Ja, so ist`s recht - einfach drüber schmunzeln und abhaken :tong :wink:
Stelle mich bei meinem condor-Flug nächste Woche (bzw. beim Rückflug) gleich auf Tank-Stop Kanada, fiese Verspätung, Landung in Düsseldorf , Busfahrt nach Wiesbaden und Trampen nach Frankfurt ein. So kann man nur positiv überrascht werden :D

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

24 Aug 2007 12:37 #40386

vegas4ever schrieb: Ja, so ist`s recht - einfach drüber schmunzeln und abhaken :tong :wink:
Stelle mich bei meinem condor-Flug nächste Woche (bzw. beim Rückflug) gleich auf Tank-Stop Kanada, fiese Verspätung, Landung in Düsseldorf , Busfahrt nach Wiesbaden und Trampen nach Frankfurt ein. So kann man nur positiv überrascht werden :D

Stehplatz hast vergessen :-)

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

24 Aug 2007 13:06 #40387

hab ich eh gebucht :D

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

24 Aug 2007 15:47 #40388

@Flati, Seis drum Slider, lass uns einen saufen gehen, ich zahle.
Das beste was wir machen können :D :D (Aber erstmal erwarte ich täglich meinen ersten Nachwuchs, dann wird gesoffen! :D

Gruß Sly :cool

24 Aug 2007 19:17 #40389

toll Sly
dann wuensche ich deiner frau und dir meine glueckwuensche und dass das kleine oder kleiner gesund und stark zur welt kommt :-) :appl

25 Aug 2007 10:27 #40390

Ich denke das eigentliche Problem ist, wie man mit den Passagieren in solchen Situationen umgeht und da bekleckert sich Condor eher mit Rum als mit Ruhm. Ähnlich schlechte Erfahrungen haben wir ja auch schon gemacht....

25 Aug 2007 11:08 #40391

Wir sind schon mind. 20 mal mit Condor nach Las Vegas geflogen (Comfort Class) und haben bis auf die üblichen Verspätungen (meistens in Las Vegas) keine Probleme gehabt auch keine Zwischenstopps zum nachtanken (liegt vieleicht daran dass wir immer Ende September zurückfliegen und da ist es nicht mehr so heiß).

Da es keine Probleme gab können wir auch nichts darüber sagen wie sich das Personal dann verhalten hätte bzw. welche und wie schnell es Informationen weitergibt.
Freundlich und zuvorkommend ware sie jedenfalls immer, was man von Lufthansa nicht immer behaupten kann (auch nicht in der Business).

Sind ab dem 07.09. wieder in Vegas vieleicht trifft man sich.

Gruß
Ingrid und Andreas

25 Aug 2007 11:43 #40392

@ Ingrid und Andreas
Wuensche euch beiden schoene ferien

02 Sep 2007 09:18 #40393

Hallo zusammen,
hab einen brief von der Condor AG erhalten,
Zuerst entschuldigen sie sich, und ich soll flugschein, rechnung u.s.w. per post schicken. und sie wuerden das problem bearbeiten.

werde euch am laufenden halten

lg
RK

02 Sep 2007 12:49 #40394

da bin ich ja mal gespannt

04 Sep 2007 11:33 #40395

Wir waren bisher immer zufrieden mit unserem CONDOR-Flug! Fliegen im November das 6. Mal nach Las Vegas! Passieren kann immer ewas - aber dann muß sich die Gesellschaft auch um die Passagiere kümmern und sie nicht ihrem Schicksal überlassen, das finde ich also total daneben. Klar, eine Klage wird nichts bringen, aber die CONDOR hätte sich wenigstens entschuldigen können!

04 Sep 2007 17:41 #40396

Wir sind gestern mit Condor zurückgeflogen. Fazit: sehr freundlich, schöner Flug, es gab ordentliches Essen und wir sind dort gestartet und gelandet wo wir auch geplant hatten. Zwischenstopps gabs keine. Wir waren zufrieden.
Ich denke auch, dass die das nicht aus Spass machen. Warum die desinformation? Ich denke, dass bei der kleinsten Info sofort imaginäre Handyfotos mit wirren halb Wahrheiten an die Medien geschickt werden um vielleicht doch auch mal B...fotograf des Tages zu werden :-)

Manchmal ist es auch gut nicht alles erfahren zu haben :-)

Grüße
der René

18 Sep 2007 02:56 #40397

Wie ging denn die ganze Sache aus??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Sep 2007 15:59 #40398

Hallo Harry
hab erst letzte woche meine dokument zur Condor gesendet per post
werde ja noch eine antwort bekommen, und sie dann hier schreiben
RK

18 Sep 2007 18:43 #40399

Hey,
fliege jedes Jahr ein paar mal mit der Condor und hatte zum Glück nie irgendwelche
Probleme.Eine kleine Verspätung mal.Na ja der Service und das Essen ist nicht gerade der Hit, aber bei den super Preisen der Condor nimmt mal das in Kauf.Finde es toll,daß die Condor direkt fliegt .Ist schon lang genug.Donnerstag geht es wieder los.Vegas ich komme.Allen anderen auch einen supi Urlaub und einen fetten Jackpot!
Liebe Grüße
mparker :D

24 Sep 2007 16:07 #40400

Hallo,
wie versprochen die antwort de Condor AG

waehre zuviel fuer jetzt die 2 seiten Brif abzuschreiben :-)
Endresultat: habe 20€ fuer entschaedigung bekommen
lg
rk

24 Sep 2007 16:28 #40401

Booooaaaaahhhh!!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Sly

24 Sep 2007 18:07 #40402

Na, das ist doch was, dann kannst gleich wieder rüber fliegen und Dir die Suite im Bellagio unter den Nagel reissen.

Ernsthaft, ich kenne die Begründung nicht, aber nach Deinen Schilderungen halte ich das für eine sauerei.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019