Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor 1x und das letzte mal

Condor 1x und das letzte mal 23 Aug 2007 09:47 #40343

Hi zusammen
das erstemal mit Condor und das LETZTES mal.
Für weitere informationen sich bei mir melden ,
Das wird bestimmt der beruemste Flug der Condor sein ( gestern der flug von Las Vegas nach Frankfurt) ach ja , der mit den Koffern alleine nach Frankfurt geflogen ist und die Passagiere in Duesseldorf austeigen mussten und 3 stunden mit dem Bus nach Frankfurt fahren mussten.

Danke Condor,

Nur die Passagiere vom Flug lassen sich das nicht bitten und werden Anzeige gegen Condor erstatten.

RK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2007 10:04 #40344

Hallo Realnight,
spann uns nicht auf die Folter was war da los.

Gruß
zimmer_r
PS. Bin noch nie mit COndor geflogen

23 Aug 2007 10:07 #40345

Ebend,

erzähl mal...

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

23 Aug 2007 10:13 #40346

RealKnight schrieb: Hi zusammen
das erstemal mit Condor und das LETZTES mal.
Für weitere informationen sich bei mir melden ,
Das wird bestimmt der beruemste Flug der Condor sein ( gestern der flug von Las Vegas nach Frankfurt) ach ja , der mit den Koffern alleine nach Frankfurt geflogen ist und die Passagiere in Duesseldorf austeigen mussten und 3 stunden mit dem Bus nach Frankfurt fahren mussten.

Danke Condor,

Nur die Passagiere vom Flug lassen sich das nicht bitten und werden Anzeige gegen Condor erstatten.

RK

Entweder Du triffst eine Aussage, oder Du kannst es Dir sparen einen Thread zu eröffnen. Also bitte: Erzähl was aus Deiner Sicht nicht gepasst hat.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

23 Aug 2007 10:17 #40347

Hau in die Tasten RK!
Bin aber nur etwas neugierig.

Gruß
André (der Condor ohnehin nur in der Not nutzt)

23 Aug 2007 10:33 #40348

Also gut, ich meld mich mal...und jetzt erzähl!

Liebe Grüße
Vegas-*

23 Aug 2007 10:56 #40349

Etwas verworren das Ganze. :D

Bitte Fakten, Fakten, Fakten...

Ein neugieriger UncleSAm :cool

23 Aug 2007 11:14 #40350

ich fliege immer mit der condor am liebsten! und ich glaube das solche sachen was in stichpunkten erwähnt wurde mit jeder airline passieren kann! bin auch schon mit air berlin geflogen was ich auch klasse fand,da mussten wir unplanmässig 2 mal zwischenlanden von fuerteventura nach deutschland! das hat mich auch geärgert aber deshalb sage ich nicht das ich nie wieder mit air berlin fliege,solche dinge passieren nun mal!

23 Aug 2007 11:19 #40351

hallo,
Ok werde es ihnen ein wenig erklaeren auf meine art von deutsch zu schreiben, da ich kein deutscher bin, sondern Luxemburger, aber was ja nichts zu sagen hatt,

Wir sollten am 21ten von Vegas nach Frankfurt fliegen, in Vegas hatte man uns bereits gesagt dass wir in Kanada einen stop durchfuehren muessten um zu Tanken, was ja auch kein problem fuer die passagiere oder mich war.
der flug war toll , ruhig und der service war auch sehr gut , muss ich ehrlich zu geben, (bin schon sehr viel und oft geflogen) daher kann ich ruhig schreiben dass der service der CREW ok war,
wir hatten schon 1 stunde verspaettung, (auch kein problem) wir sollten um 12:25 in Frankfurt Landen, die geschwindigkeit der fluges um 11:47 war um dir 880km es waren noch 85km zu fliegen bis nach frankfurt, jetzt kommt der hoehepunkt, der kapitaen hatt uns mittgeteilt dass das flugzeug technische probleme hatt da alle Toilleten ausser betrieb sind und probleme haben, und dass wir gezwungen sind in Düsseldorf zu landen, (2 Toilleten waren in wirklichkeit verstoppt) aber die Crew hatte ueberall die Toiletten geschlossen :-), als wir im Düsseldorf gelandet sind, waren wir genau 3 Minuten am Boden, Scha mal her, Die Stewardess teilte uns mit dass die Toiletten funktionieren und dass wir wieder die Toiletten benutzen koennten, 20 Minuten waren vergangen, wir standen noch alle im Flugzeug, keiner wusste bescheid was geschiett, passagiere haben aus dem flugzeug angerufen, da ja famillie oder freunde in Frankfurt warten, diesen passagieren wurde von ihren Famillien oder Freunde in Frankfurt gesagt dass das flugzeug in Düsseldorf gelandet ist und dass der Flug um 15Uhr in Frankfurt landen wird, darauf hin habe ich eine Stewardesse zur rede gestellt, was das Ganze soll und wieso man uns hier haellt und wieso der flug in DUS gelandet ist und dass die in FRA schon bescheid wuessten dass das flugzeug um 15uhr in FRA landen wuerde und wir nicht bescheid darueber wuessten, natuerlich kamm eine bloede ausrede, dass der Kapitaen noch immer am Telefon waehre, nach 30 minuten wurden wir aufgefordert aus dem flugzeug zu steigen und in einem raum warten sollen, und auf weitere instruktionen warten, beim austeigen der maschine habe ich jemanden von der Lufthansa gefragt was mit den Koffern passiert, ( antwort: die bleiben in der Maschine) beim ausgang des Tunnels wurde uns gesagt dass wir zu dem Band 12 gehen sollten und da warten, vor der Rolltreppe stand eine arrogante frau der Lufthansa und benachrichtigte uns dass die Koffern am band 12 rauskommen und wir da warten sollen, ( kein service der condor keine betreung Famillien mit Kindern standen da wie bestellt und nicht abgeholt, uebrigens wir alle passagiere des fluges) wir standen fast 30 minuten vor dem Band, als uns gesagt wurde die Maschine ist mit dem Gepaeck nach FRA geflogen und wir werden mit Busse nach FRA gefahren :-) tollllllllllllllllllllll, bis busse da waren vergingen wieder fast 30 minuten,
ZITAT IM GROSSEN UND GANZEN
SAEMTLICHE PASSAGIERE WURDEN VON DER CONDOR WIE VIEH ABGEWIMMERT OHNE BETREUNG UND NIX.

DANKE CONDOR
p.s. saemmtliche passagiere haben unterschriebn und der condor werden klagen versendet,
ob das hilft???? naja abwarten, aber mindestens eine entschuldigung der Condor muesste ja kommen ?
Hier schon eine schriftliche mail von mir selbst an die condor:

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

Bin am 21.08.2007 von Las Vegas nach Frankfurt geflogen, ach ja SORRY nach
Düsseldorf.

Was auf diesem Flug Passiert ist und wie die ganze Crew des Fluges mit den
Passagieren umgegangen ist, habe ich in meinem ganzen Leben noch nie erlebt
und glauben Sie mir, bin schon ganz oft Geflogen und mit anderen Airlines,
aber noch nie so was erlebt.

Mit warscheinlichkeit haben Sie oder werden noch anderen Schriftliche
Reklamationen von anderen Passagieren erhalten.

Darum bitte Ich Sie um eine RICHTIGE UND KORREKTE erklärung was wirklich mit
diesem Flug war, und vor allem eine Schrifftliche Entschuldigung der Condor
Geselschaft gegenüber mir aber auch gegenüber den Passagieren des Fluges.

Denke, dass Sie den Passagieren eine Entschuldigung und vor allem eine
Erklärung SCHULDIG sind

Es ist das erstemal dass ich mit Condor einen Flug gebucht habe, und Sie
können Sicher sein, dass es auch das Letztes mal ist.

Für weitere Informationen stehen Ich Ihnen gerne zur Verfühgung

MFG
.....

RK

23 Aug 2007 11:23 #40352

Werde ihnen die antwort der Condor ins Forum koppieren :-) wenn ?

23 Aug 2007 11:50 #40353

Hallo RealKnight,

kann verstehen das du sauer bist. Wir hatten vor vielen Jahren mal eine ähnliche Situation mit NorthWest-Airline von Frankfurt nach Los Angeles. Das frustrierenste ist, das man keine Info bekommt und wenn, dann nur bruchstückhaft. Ich verstehe nur nicht warum die die Koffer nicht ausgeladen haben, denn für viele wäre es doch sicher einfacher gewesen von DUS die Heimreise anzutreten :think :think :think :think
Ich hoffe trotzdem, Du hattest eine schöne Zeit in Vegas

Gruss
Gita

23 Aug 2007 12:00 #40354

Hi Gita

ja was der Urlaub betrifft , hatte ich
aber das mit den Koffern ? kann nur Condor uns beantworten
also das einziege wo wir passagiere eins waren, ist dass man uns belogen hat, und dass es keinen grund gab in DUS zu landen, nicht 10 min vor landung, irgentwas war faul,
naja trotzdem bin ich nach ankunft in FRA noch 3 stunden mit auto gefahren bis LUx
und habe gut geschlafen :-)

RK

23 Aug 2007 12:24 #40355

Wenn das wirklich alles ist, weiss ich nicht, ob Du bei Deinem Anwalt den Kostenvorschuss für die Verkladung von Condor wirklich auf den Tisch legen sollst...

:think :D :think

Klar ist es ägerlich, unprofessionell, nervend usw., aber eine Klage oder Anzeige solltest Du Dir ersparen und die Sache lieber vergessen, sonst machst Dich nur unglücklich.

Wenn Du schon so viel geflogen bist, wundere ich mich, dass Dich 3-5 Stunden längere Reisezeit und fehlende Informationen wirklich erstaunen. Sehr änhnliche Situationen habe ich schon mit Swissair, Swiss, Lufthansa, Continental, AA, Belair, Singaporre Airlines und Air India erlebt (mit Condor nach LV ist bei mir komischerweise immer alles gut gelaufen...).

Für TV oder Zeitung genügt so was bei weitem noch nicht...

23 Aug 2007 12:29 #40356

Hallo Realnight,

kann dich ein bisl verstehen.......wir sind auch schon ein paar mal mit Condor geflogen....hatten 1x auch einen Stop in Canada weil wir in LV wegen der Hitze nicht so viel Sprit tanken konnten.....
aber in Canada sind wir noch über 3 Std am Boden geblieben weil irgendein Bildschirm beim Piloten kapput war ???....und wir durften das Flugzeug nicht verlassen.......war auch nicht so dolle........aber bei unseren anderen Flügen mit Condor waren wir immer on Time...........

Gruß Sanfra

und nicht so dolle ärgern :angry denk an den Urlaub zurück :D

23 Aug 2007 13:17 #40357

eins versthe ich nicht,du schreibst es gab kein grund in dus zu landen,das glaube ich weniger,denn es gibt immer einen grund! eine fluggesellschaft zu verklagen bringt rein gar nichts bei diesem anliegen! euch ist nichts passiert und ihr seid zum ankunftsziel gebracht worden! mehr muss nicht geschehen! sie werden es so auslegen das es technische probleme gab! und das man euch nichts gesagt hat kann den grund haben das sie keine panik aufkommen lassen wollten!

23 Aug 2007 14:12 #40358

sehe ich auch so. Condor wird sich da nichts annehmen. Der einzige den es Nerven kostet ist der Passagier. Man kann es eigentlich nur als Erlebniss abbuchen und gut ist.
Es ist nur schade, das eine schöne Zeit in LV, so einen miesen Abschluss findet. Lass dir deine Eindrücke und Erlebnisse nicht schlecht machen und denke einfach zurück an die schöne Zeit in dieser tollen Stadt!

Gruss
Gita

23 Aug 2007 14:20 #40359

Hi,

denke dass bei jeder airline was passieren kann, bin ich auch ueberzeugt davon, aber man muss sich dann um die passagiere bekuemmern, wenigstens ein service anbieten, nach 12 stunden und wie lange wartezeit in dus, plus 3 stunden fahrt mit Bus und den leuten mal nicht zu fragen braucht ihr was oder habt ihr durst oder hunger, nix davon, das meine ich damit
aber ansonsten schoenen urlaub gehabt
lg an alle
rk

23 Aug 2007 14:22 #40360

Hallo Sanfra

muss lachen, hatte ein passagier neben mir sitzen der hat mir die selbe geschichte erzaehlt wie du
warscheinlich wart ihr im selben flieger damals, grins von 4x wo er mit condor geflogen ist, hatte er wohl 2 mal pech gehabt grins

RK

23 Aug 2007 15:56 #40361

sammy-jo schrieb: .... und das man euch nichts gesagt hat kann den grund haben das sie keine panik aufkommen lassen wollten!

Und dann konnte die Maschine leer mit den Koffern weiterfliegen?? :think Hoert sich fuer mich nicht nach einer plausiblen Erklaerung an.

Ansonsten muss ich mich hier wieder bestaerkt sehen, lieber mit Linie als mit Charter zu fliegen.

Gruss mat (Einem der Opfer der LTU Winterflugplanstreichung)

23 Aug 2007 16:22 #40362

ja und warum soll sie das gemacht haben?? aus schikane?? glaube ich kaum,irgendein grund hat es bestimmt warum die passagiere mit dem bus nach frankfurt gebracht wurden!!

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019