Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor / Premium Economy

21 Okt 2008 07:17 #52297

Witzig wird es dann, wenn Personen fliegen, die da noch keine Erfahrung haben.
Wenn dann die Durchsage kommt das noch in der First Class noch Plätze frei sind, sieht man diese Personen wie wild aufstehen und wie sie sich nach vorne drängen. Sobald die Durchsage dann fertig ist (kostet XYZ Aufpreis) sieht man wie diese wieder betröppelt an ihren herkömmlichen Platz schleichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2008 08:05 #52298

Also ich oute mich mal als Geizhals! Günstigen Flug im Internet suchen, im Flugzeug Holzklasse, und dass gesparte Geld in Amerika ausgeben. Wenn ich dadurch bis zu 400.- € gespart habe, macht es nochmal soviel Spass. Die Flugzeit kann man dann auch so überleben! Ausser mit United (intercontinental) fliegen...! Schlimmer als mit PanAm in den 80er jahren!

21 Okt 2008 18:01 #52299

Hallo Motorhead,

was hat dich denn an United so abgeschreckt, wir finden in der Holzklasse sind doch alle mehr oder weniger gleich!
Sind mit United, AUA, LH, KLM, und ganz früher Lauda Air geflogen, und konnten keine gravierenden Unterscheide ausmachen.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

22 Okt 2008 04:38 #52300

Sorry betman, ich meinte natürlich den Service bei United. Z.B. Umsteigezeit zu knapp, Flieger weg, vielleicht das nächste Flugzeug...
Oder: Flugzeug kaputt, warten, immernoch kaputt, warten. Durchsagen mit Kaugummi im Mund...! Und dann wurde gesagt: Fliegt besser mit Lufthansa. Die hatten wohl gemerkt, das meine Frau kurz vor einem Wutanfall war........
Mit Lufthansa haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Wir wohnen in der Nähe vom FMO, und dann ist das eine schöne Sache mit dem Zubringerflug!!!

14 Nov 2008 10:03 #52301

Hallo Forum,

ich würde gern wissen, ob sich ein upgrade auf premium economy lohnt.
ist jemand schon in dieser klasse geflogen und wie wars?

vielen dank im voraus!

14 Nov 2008 12:25 #52302

Bei den Platzverhältnissen bei der Condor, GARANTIERT!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

14 Nov 2008 13:10 #52303

Letztes Jahr wurden Passagiere von der Holzklasse in die 1. Klasse von den Stewardessen vorgeholt bzw. umgesetzt nachdem alle eingestiegen waren.

Weiß jemand wie man in diesen Genuss kommt?

14 Nov 2008 14:39 #52304

Roim

Das sind miles&more upgrader. Die bekommen keine Zusage solange es noch mölgich ist die Plätze zu verkaufen. Also beim Checkin stehen sie auf einer Warteliste. Wenn dann alle im Flieger sind und die PLätze sind nicht verkauft, dann können sie ihre Milen gegen die Sitze eintauschen. Du kannst auch gegen Bares upgraden.

martin

14 Nov 2008 15:55 #52305

Ich will auch ´ne Rose und ein Fünf-Gänge Menue...

14 Nov 2008 18:56 #52306

Harry schrieb: Bei den Platzverhältnissen bei der Condor, GARANTIERT!

Harry, angeblich sollen die neuen Sitze bequemer sein - wer ist schon mit den umgebauten Maschinen geflogen?

14 Nov 2008 19:34 #52307

ja felix danke

genau das wollte ich auch wissen, aber hat wohl keiner damit erfahrung gemacht schade

15 Nov 2008 16:36 #52308

Diese Antwort habe ich von Condor eralten auf meine Frage, ob der Sitzabstand nun besser sei:

Im Zuge des Umbaus der Fluggeräte Boeing 767 300 wurde die Economy Class mit modernen Sitzen mit Wasserfalltechnik ausgestattet. Diese lässt zu, dass bei einer Neigung der Rückenlehne sich die Fußstütze der Sitzposition anpasst. Dadurch wird unseren Gästen ein verbesserter Sitzkomfort angeboten.

Unsere Langstreckenflugzeuge bestehen aus unterteilten Kabinen, wobei nach dem Ausbau mehr Platz im Passagierbereich erzielt wurde und einige Plätze der Comfort Class durch die Premium Economy Class ersetzt wurden, um den bisherigen Sitzabstand in der Economy Class zu gewährleisten. Die Sitze haben demnach nicht an Sitzabstand verloren.

Nochmal die Frage - wer ist schon damit geflogen?

Grüsse felix

15 Nov 2008 21:07 #52309

felix schrieb: Die Sitze haben demnach nicht an Sitzabstand verloren.

Herrlich diese diplomatischen Antworten. Oder mit anderen Worten: Mehr Sitzabstand, wovon träumt ihr nachts?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Nov 2008 00:00 #52310

OliverOAS schrieb:

felix schrieb: Die Sitze haben demnach nicht an Sitzabstand verloren.

Herrlich diese diplomatischen Antworten. Oder mit anderen Worten: Mehr Sitzabstand, wovon träumt ihr nachts? http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/4.gif

Oliver

Oliver, bist du demnach schon mit der geänderten Condor geflogen bzw. mit welcher Gesellschaft fliegst du?

16 Nov 2008 09:59 #52311

Nö, dann hätte ich Dir schon meinen Erfahrungsbericht mitgeteilt, mein Post bezog sich auf die Antwort von Condor.

Ich bevorzuge LH, wenn gar nichts anderes geht, dann die CC nach Vegas, also warte ich auch auf Erfahrungsberichte! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Nov 2008 13:07 #52312

es geht nicht nur allein um sitzabstand, sondern allgemein war gefragt nach service, verpflegung ........

16 Nov 2008 13:17 #52313

27jean schrieb: es geht nicht nur allein um sitzabstand, sondern allgemein war gefragt nach service, verpflegung ........

wir werden nach unserer Rückkehr berichten!

16 Nov 2008 20:08 #52314

felix schrieb: Diese Antwort habe ich von Condor eralten auf meine Frage, ob der Sitzabstand nun besser sei:
um den bisherigen Sitzabstand in der Economy Class zu gewährleisten. Die Sitze haben demnach nicht an Sitzabstand verloren.

Nochmal die Frage - wer ist schon damit geflogen?

Grüsse felix

Das heisst für mich eindeutig, dass die normalen Eco Sitze im Abstand gleich sind, wie bei der alten Bestuhlung. Sorry bislang nur CC mit Condor ;-)
marc

17 Nov 2008 05:48 #52315

Also ich bin zuletzt am 06.11.08 mit Condor geflogen, in einer neugestalteten Maschine (Hinflug noch mit einer alten). Ich kann beim Sitzabstand in der Eco keinen Unterschied feststellen. Das einzige was anders ist, man hat jetzt eine höhenverstellbare Kopfstütze.

26 Nov 2008 11:25 #52316

Hallo Glücksritter,
wir fliegen im März nach Las Vegas, kannst Du etwas mehr über die Premium Economy Class berichten, hast Du auch ein paar Bilder.
Das wäre Super!

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019