Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Hammer Preise nach USA

Hammer Preise nach USA 15 Jun 2008 17:31 #58618

• Reglo
  • Reglos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

wahrscheinlich für den ein oder anderen interessant:

KLICK

Hier gibt es sehr günstige Flüge nach Amerika, die Flüge werden über LAN Chile gebucht aber von BA duchgeführt. Einfach mal durchlesen.....

Gerade für September gebucht:

Hin: Düsseldorf - London - Philadelphia
Zurück: Washington - London - Düsseldorf

270€

LV ist auch dabei, nicht soooo günstig, aber trotzdem interessant. Aber vielleicht will ja jemand auch mal woanders in den USA hin (so wie ich jetzt) ;-)

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Jun 2008 17:39 #58619

Nimm ne warme Jacke mit, im Fahrwerksschacht kann`s recht frisch werden

>>> USA-Shirts <<<

15 Jun 2008 17:54 #58620

• Reglo
  • Reglos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Flug ist schon bei BA und checkmytrip.com bestätigt, von daher hoffe ich dass ich um den Fahrwerksschacht herum komme ;-)

15 Jun 2008 18:15 #58621

Bei meinen versuchen sagt die Website immer ich soll den LAN sales office kontactieren. Komische Seite, da Lob ich mir doch ABC Travel, gerade für 300,- Florida gebucht in den Osterferien (Kind 190,-)

15 Jun 2008 18:15 #58622

Och menoooo Irgend wie finde ich keinen Flug bei diesem Anbieter . . .

Habe über NY usw probiert aber es nicht heraus bekommen :-/

15 Jun 2008 18:16 #58623

Evtl. in Heathrow umsteigen? Ne danke ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Jun 2008 18:18 #58624

Von Deutschland gibt es aber nicht viel Auswahl

Gruß Mark

www.fischermark.de

15 Jun 2008 18:25 #58625

coole Seite. Für mich genau das richtige.

15 Jun 2008 20:37 #58626

Aber ab Deutschland kommt man nicht nach Las Vegas!

15 Jun 2008 21:14 #58627

Gerade gebucht im Oktober von Düsseldorf nach Los Angeles für 350 Euro mit BA

Las Vegas würde gut 100 Euro mehr kosten.
Ihr müsst immer auf Mehrere Destinationen bzw. bei der Englischen Version auf Multi City klicken. Dann alle Kombinationen durchspielen.

15 Jun 2008 21:19 #58628

@Rohly

Das mit den Multi-City kenne ich schon, aber was machst Du wenn die Flüge LA-London um 09:50 in London sind und der letzte angezeigte Flug ab London mit BA um 09:40 ist!?
Ich finde keinen Punkt Show later flights o.ä.

15 Jun 2008 21:27 #58629

Hmm, daß Problem hatte ich bisher nicht. Habe schon seit 2 Wochen hin und her überlegt ob ich dort buche und dabei diverse Flüge durchgeschaut (Ham-Lax, Fra-Lax, Dus-Lax,Dus-Las oder auch Dus-Lax und Zurück Las-Dus), alles via London. Wenn du direkt den deutschen Flughafen und dann Las Vegas oder LA eingibst sollte es eigentlich klappen.

15 Jun 2008 22:23 #58630

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Bekomme auch nur die Meldung The origin-destination chosen cannot be purchased online. Please contact a LAN sales office. - bei der Suche DUS - LAX, LAX - DUS über Multi City.

Gruss
BJ

16 Jun 2008 08:09 #58631

• Reglo
  • Reglos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Also ich habe zb. DUS - NY gefunden, via London. Klar, direkt von DUS nach NY wäre besser, aber bei 255 Euro drück ich da mal ein Auge zu. ;-)

Die Preise kommen angeblich deshalb zustanden weil LAN Chile Probleme hat den Kerosinzuschlag für BA zu berechnen und dann wird eben der Preis ohne den Zuschlag angegeben und man muss auch nur diesen zahlen....

Einfach mal mehrere Kombinationen probieren, teilweise gibt es sogar Unterschiede bei Codeshare Flügen.

26 Jun 2008 12:14 #58632

Hallo,
ich habe eine Frage zu diesen Preisen auf LAN. Wenn ich als Country of residence Europe einstelle, dann gibts die Meldung die einige von euch hatten: The origin-destination chosen cannot be purchased online. Please contact a LAN sales office.
Wenn ich aber USA als country of residence einstelle, dann kann ich die günstigen Flüge buchen (zB: München - LA - München um 350 EUR alles inkl. im Oktober). Ich kann dann beim Eingeben meiner Daten nämlich sehr wohl Austria (in meinem Fall) als Heimatland auswählen.
Meine Frage nun: kann man das bedenkenlos buchen, oder können da irgendwelche Probleme auftreten, zB Nachzahlung am Flughafen oder ähnliches?
Vielen Dank schon mal
lg Max

27 Jun 2008 13:18 #58633

Hallo erst mal an alle

Bin neu hier im Forum (hab aber schon ein bißchen mitgelesen).
Wir planen unseren ersten Trip nach Las Vegas(und USA) und da hab ich naturlich jede menge Fragen:

So nun gleich zur dringensten:
Hab Flüge gefunden bei LAN FRA über DFW nach LAX am 25.12.08
LAS über DFW nach FRA am 02.01.09

alles mit AA für 531,- p.P.
Ich hatte noch ein anderes Angebot für genau dieselben Flüge für 691,- vom Reisebüro.
Bei allen möglichen Anbietern im Inet für den Zeitraum ab 700,- aufwärts.

Erscheint euch der Preis günstig (und der Anbieter seriös genug für Frischlinge) oder hab ich nicht genug geschaut oder auf den falschen Seiten?

27 Jun 2008 19:13 #58634

• Reglo
  • Reglos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

bender schrieb: Hallo,
ich habe eine Frage zu diesen Preisen auf LAN. Wenn ich als Country of residence Europe einstelle, dann gibts die Meldung die einige von euch hatten: The origin-destination chosen cannot be purchased online. Please contact a LAN sales office.
Wenn ich aber USA als country of residence einstelle, dann kann ich die günstigen Flüge buchen (zB: München - LA - München um 350 EUR alles inkl. im Oktober). Ich kann dann beim Eingeben meiner Daten nämlich sehr wohl Austria (in meinem Fall) als Heimatland auswählen.
Meine Frage nun: kann man das bedenkenlos buchen, oder können da irgendwelche Probleme auftreten, zB Nachzahlung am Flughafen oder ähnliches?
Vielen Dank schon mal
lg Max

Es ist so, dass die Preise die dort angegeben sind ganz normale Preise sind. Das was dort nicht in den Preis eingerechnet wird ist der Kerosinzuschlag -> dadurch entstehst der günstige Preis.

Theoretisch ist es so, dass die Fluggesellschaften durchaus nachbelasten können, in der Praxis ist dies wohl allerdings ein extremer Ausnahmfall und kommt so gut wie nie vor. Ein Restrisiko bliebt allerdings, ich geh es ein.

Als Faustregel gilt wohl, wenn zb. die Flüge bzw. Reservierungscodes unter www.checkmytrip.com einzusehen sind, kann man davon ausgehen dass die Tickets ausgestellt sind und den Status confirmed haben.

Dass man als Besucher aus Europa einige Strecken nicht buchen kann, verstehe ich zwar auch nicht genau, mag allerdings damit zu tun haben dass man die Strecke Europa -> USA lieber anders (teurer) verkauft.

-> Alle Infos von mir nach besten Gewissen, aber natürlich ohne Gewähr...

27 Jun 2008 19:17 #58635

• Reglo
  • Reglos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

finny1 schrieb: So nun gleich zur dringensten:
Hab Flüge gefunden bei LAN FRA über DFW nach LAX am 25.12.08
LAS über DFW nach FRA am 02.01.09

alles mit AA für 531,- p.P.
Ich hatte noch ein anderes Angebot für genau dieselben Flüge für 691,- vom Reisebüro.
Bei allen möglichen Anbietern im Inet für den Zeitraum ab 700,- aufwärts.

Erscheint euch der Preis günstig (und der Anbieter seriös genug für Frischlinge) oder hab ich nicht genug geschaut oder auf den falschen Seiten?

Das meiste dazu habe ich schon einen Beitrag weiter oben geschrieben, es gibt bis jetzt nirgendwo Anzeichen dafür, dass etwas mit dem Tarif nicht in Ordnung ist (bis auf die Tatsache dass die Fluglinie den Kerosinzuschlag nachzuberechnen).

Zusammenfassend gesagt, ich würde buchen - du bekommst genau die selbe Leistung für (viel) weniger Geld.

Wir fliegen mit British Airways und ich habe auch dort angerufen und mit bestätigen lassen dass alles ok ist.

Zusätzlich kannst du buchen und wenn du dich bei LAN vorher auf der Webseite anmeldest hast du nach der Buchung 24 Std. Zeit kostenlos zu stornieren wenn etwas nicht so laufen sollte wie du es dir vorstellst....

27 Jun 2008 20:06 #58636

Hallo Reglo,
danke für deine Antwort. Ich habe mich mittlerweile auch in diversen USA-Foren umgeschaut und das hat sich scheinbar schon ziemlich herumgesprochen :-)
Nach (kurzer) Überlegung habe ich mich dann dazu entschlossen es einfach zu probieren, was kann schon passieren? So habe ich jetzt einen Flug im Oktober nach LA (und von dort gehts dann natürlich weiter nach Las Vegas) gebucht, um einen Preis den mich mittlerweile eine Autofahrt für einen Urlaub in einem Nachbarland schon fast kosten würde...

Vielen Dank auf jeden Fall für diesen Tipp!
lg Max

28 Jun 2008 20:14 #58637

@ Reglo

vielen Dank für deine Antwort.
Habs jetzt gebucht. Ging bis jetzt ganz reibungslos, auch schon alles bestätigt.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.