Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Hammer Preise nach USA

08 Aug 2008 20:14 #58698

Juhuu, ich habe jetzt auch gebucht: 12. - 24. Oktober für 302,49 Euro

Da muss man einfach zuschlagen bei dem Preis. Bin noch nie in einer Boeing 747 geflogen, das wollt ich immer schon mal, obwohl das dann bei der Immigration bestimmt nicht so prickelnd ist bei den vielen Leuten.

Vielen Dank an denjenigen, der das rausgefunden hat. Hut ab!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2008 09:27 #58699

Sebel schrieb: Bin noch nie in einer Boeing 747 geflogen, das wollt ich immer schon mal, obwohl das dann bei der Immigration bestimmt nicht so prickelnd ist bei den vielen Leuten.

Überhaupt nicht, einfach einen Sitz im vorderen Eco-Bereich vorab reservieren (bei BA anrufen). Dann hast Du zwar noch die First, Business und Eco-Plus-Paxe vor Dir, aber mit Glück noch 200 andere hinter Dir!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

09 Aug 2008 13:16 #58700

Dann ist nur die Frage ob er mit seiner Buchungsklasse einen vorderen Sitz erhält ??? :-)

09 Aug 2008 15:29 #58701

Die Buchungsklasse (=versch. Raten innerhalb einer Klasse (z.b. Economy)) hat mit den Sitzenplätzen nichts zu tun. Economy ist Economy. Gut, vielleicht vergibt BA die ersten Reihen der Economy (nicht Eco-Plus, das ist ein anderes Thema) an seine Statuskunden. Das entzieht sich jetzt meiner Kenntnis, da ich diese Praxis nur von der LH kenne. Status hat aber wiederum nichts mit Buchungsklasse zu tun.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Aug 2008 17:48 #58702

Hallo

Eine Bitte.

Könnte von euch jemand bitte folgende Flugdaten bei LAN.com eingeben:

Frankfurt - LV 28.06.09

LV- Frankfurt 16.07.08

Bei jedem Aufruf der Seite wird was anderes angezeigt. Da wird man ja irre. Hinflüge gibt es anscheinend aber keine Rückflüge.

Was mache ich verkehrt?

Oder hat jemand einen Tip für einen günstigen Flug zu diesem Zeitpunkt?

Vielen Dank.

Tissi

10 Aug 2008 18:00 #58703

ja ist bei mir auch. an deinem wunschdatum gibt es keinen rückflug. flieg halt 1 tag früher oder später. da gibts flüge

und lustig finde ich : Fluggerät: Boeing 777
fluggerät, das klingt so als muss man noch selbst mit den flügeln schlagen :-)

10 Aug 2008 18:53 #58704

Danke,

jedoch wird bei mir weder einen Tag vorher, als auch einen Tag nachher, kein Flug angezeigt.

Tissi

10 Aug 2008 19:38 #58705

Ich hasse dieses Programm. Habe ich auch grad mal nach gesucht. Erst zeigt er mir nur den Hinflug an und dann ist alles wieder weg. Es wird dann auch nicht mehr angezeigt.

Sch..... INTERNET.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

11 Aug 2008 07:14 #58706

Hallo Fischi

...... und nun?

Tissi

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.