Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Hammer Preise nach USA

07 Aug 2008 12:04 #58678

Roy-Ma-Kai schrieb: Gibts eigentlich irgendeine Destination, die man drin haben muss, damits so super günstig wird?? Hab jetzt gesehen, dass die meisten über London gehen, die so für 300€ gebucht haben, was bietet sich sonst noch an??

Ich habe nur London als Destination eingegeben. Habe mir keine anderen Destination überlegt, sonst wird es ja noch billiger

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wichtig ist auf jeden Fall als letzen Flug folgendes anzugeben
Arica - Iquique

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2008 12:43 #58679

Also ich bin ja nicht so geizig wie Henning und gebe mehr Geld aus wie er:

http://s7.directupload.net/images/080807/6nlde9gv.jpg

Ich bin aber auch ein Schnäppchen-Jäger ;-)

Henning: Wir treffen uns dann in Vegas, versprochen. Da kosten mich die Cocktails ja auch nur `nen $ Tip und es können dann mehrere werden, hehe.

20.10. - 26.10. wäre ich dann mit einem Freund in einem günstigerem Hotel, ab dem
26.10. - 08.11. sind wir zu sechst im Mirage, dazwischen wohl 3 Tage in San Diego zum entspannen

Wahnsinn, wenn das klappt sind das für mich günstige 350 Euro an Flug- und Transportkosten ....

07 Aug 2008 14:18 #58680

Also ich bin ja echt gespannt ob das alles so funktioniert wie ihr das da macht über LAN.

Freue mich echt schon auf eure Erfahrungen und wenn das echt so bleibt werd ich das wohl auch beim nächsten Mal probieren.

Viel Glück!!!

07 Aug 2008 14:52 #58681

chris2x schrieb: Also ich bin ja nicht so geizig wie Henning und gebe mehr Geld aus wie er:

http://s7.directupload.net/images/080807/6nlde9gv.jpg

Ich bin aber auch ein Schnäppchen-Jäger ;-)

Henning: Wir treffen uns dann in Vegas, versprochen. Da kosten mich die Cocktails ja auch nur `nen $ Tip und es können dann mehrere werden, hehe.

20.10. - 26.10. wäre ich dann mit einem Freund in einem günstigerem Hotel, ab dem
26.10. - 08.11. sind wir zu sechst im Mirage, dazwischen wohl 3 Tage in San Diego zum entspannen

Wahnsinn, wenn das klappt sind das für mich günstige 350 Euro an Flug- und Transportkosten ....

Da sieht man halt mal wieder wer das Geld locker sitzen hat

Also fliegst jetzt schon am 20.10 mit einem Freund und holt Ihr euch dann einen Mietwagen.

Wir werden ab, 25.10 - 01.11 durchweg in Vegas sein und dann mit Sicherheit wieder im Orleans wie immer.

Müssen wir auf jeden Fall was ausmachen, dass wir uns treffen.

07 Aug 2008 14:53 #58682

Nero schrieb: Also ich bin ja echt gespannt ob das alles so funktioniert wie ihr das da macht über LAN.

Freue mich echt schon auf eure Erfahrungen und wenn das echt so bleibt werd ich das wohl auch beim nächsten Mal probieren.

Viel Glück!!!

Na klar funktioniert das.

Ich war auf der BA-Seite und da stehen die Flüge als gebucht.
Kann also hoffentlich nichts mehr anbrennen.

07 Aug 2008 16:04 #58683

• yap
  • yaps Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Also ich hab jetzt euren beitrag mitgelesen *zugeb* ;-)
wir wollten auch unbedingt heuer noch mal nach LV leider ist es bis jetzt immer an den flugpreisen gescheitert...aber sooo... ich glaub wir könnten dort ein LVforen treffen machen wir werden ab ca. 18. oktober drüben sein. eure tips hier sind einfach der Hammer.

lg

08 Aug 2008 06:56 #58684

Henning, wenn du noch solche Angebote für Mai 2009 finden kannst bist du mein neues Lieblings-Member hier mi Forum ;) Für 450$ hin und zurück nach LA is ja echt sau günstig!!!!

08 Aug 2008 07:11 #58685

Sucatan schrieb: Henning, wenn du noch solche Angebote für Mai 2009 finden kannst bist du mein neues Lieblings-Member hier mi Forum ;) Für 450$ hin und zurück nach LA is ja echt sau günstig!!!!

meins ist er schon, heut oder Montag wird gebucht ;-) !

08 Aug 2008 07:39 #58686

Sucatan schrieb: Henning, wenn du noch solche Angebote für Mai 2009 finden kannst bist du mein neues Lieblings-Member hier mi Forum ;) Für 450$ hin und zurück nach LA is ja echt sau günstig!!!!

Ich mir auch schon gedacht hier groß in die Flug-Vermittlungsbranche einzusteigen

jedoch wird dann mein Honorar etwas mehr als bei chris2x, denn da war es nur ein Bier

08 Aug 2008 07:56 #58687

• Reglo
  • Reglos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Bei LAN werden ja die Flüge momentan immer günstiger statt teurer... Ich hab vor 2 Monaten gebucht und für Düsseldorf - Philidelphia und zurück 260€. Wucher aus heutiger Sicht!! ;-)

Ich habe im Vielfliegerforum auch schon von Leuten gelesen die mit dem LAN Tarif mit BA geflogen sind, wird also klappen!

Also mit dem Geld entweder 2x tanken oder eben nach Amerika fliegen *g*

08 Aug 2008 10:39 #58688

Also ich kanns eigentlich nicht fassen....

Also ich glaub ich muss am WE mir auch mal nen Flug für Mai 2009 raussuchen. Bin echt am überlegen ob ich den jetzt schon buchen soll denn die Preise sind ja der Hammer, kanns aber immer noch nicht glauben dass das wirklich so einfach funktioniert, da muss ja irgendwo ein Haken sein.

08 Aug 2008 10:50 #58689

• Reglo
  • Reglos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

Nero schrieb: Bin echt am überlegen ob ich den jetzt schon buchen soll denn die Preise sind ja der Hammer, kanns aber immer noch nicht glauben dass das wirklich so einfach funktioniert, da muss ja irgendwo ein Haken sein.

Mach es doch so, du kannst bei LAN, wenn du dich vorher auf deren Seiten anmeldest innerhalb von 24 Std. wieder stornieren. Hab ich auch schon einmal gemacht, klappt gut...

Innerhalb dieser 24 Std. checkst du unter https://www.checkmytrip.com deine Reservierung, das ist das Buchungssystem mit dem viele Fluglinien ihre Flüge buchen. Wenn es da steht und den Status confirmed hat, brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen.

Genau dasselbe kannst du auf der Webseite von British Airways machen, wenn es denn BA Flüge sind.

08 Aug 2008 10:58 #58690

Reglo schrieb:

Nero schrieb: Bin echt am überlegen ob ich den jetzt schon buchen soll denn die Preise sind ja der Hammer, kanns aber immer noch nicht glauben dass das wirklich so einfach funktioniert, da muss ja irgendwo ein Haken sein.

Mach es doch so, du kannst bei LAN, wenn du dich vorher auf deren Seiten anmeldest innerhalb von 24 Std. wieder stornieren. Hab ich auch schon einmal gemacht, klappt gut...

Innerhalb dieser 24 Std. checkst du unter https://www.checkmytrip.com deine Reservierung, das ist das Buchungssystem mit dem viele Fluglinien ihre Flüge buchen. Wenn es da steht und den Status confirmed hat, brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen.

Genau dasselbe kannst du auf der Webseite von British Airways machen, wenn es denn BA Flüge sind.

Guter tipp!! Glaub das werd ich machen...

Sind diese Flüge eigentlich nur zur Zeit so billig oder bleiben die das noch??? Denn ich weiß noch nicht genau wann ich im Mai fliege und bräucht noch etwas Zeit... Jetzt ist halt meine Frage ob das längere Zeit so billig ist.

08 Aug 2008 11:40 #58691

• Reglo
  • Reglos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

Nero schrieb: Sind diese Flüge eigentlich nur zur Zeit so billig oder bleiben die das noch??? Denn ich weiß noch nicht genau wann ich im Mai fliege und bräucht noch etwas Zeit... Jetzt ist halt meine Frage ob das längere Zeit so billig ist.

Dass die Möglichkeit sehr viel länger besteht bezweifle ich stark.... das scheint mir wohl kein richtiger error fare zu sein welcher nach ein paar Stunden verschwindet, dennoch handelt es sich hierbei ja um einen Trick um an die günstigen Preise zu kommen.

Die Jungs & Mädels bei LAN Chile sind ja vermutlich nicht grenzdebil, denen wird schon auffallen dass die Buchungszahlen über deren Webseite in der letzten Zeit um ca. 400% gestiegen sind. ;-)

Als vor ca. 2 Monaten die Möglichkeit bestand so günstig zu buchen hat es ca. 1 Monat gedauert bis dort einen Änderung gemacht wurde. Ich würde sagen bei den Preisen einfach buchen ;-)

08 Aug 2008 12:49 #58692

...also wenn ich für den September oder Oktober schaue, wird mir immer ein Preis von etwa 1200 Euro angezeigt. Was mache ich da falsch?
Thomas

08 Aug 2008 13:10 #58693

Du musst mit den Daten und Abflughäfen rumspielen. Bin seit einer Stunde am probieren und bin bereits auf 1156€ für 2 Personen nach LAX.

Hmm: Irgendwie habe ich das Gefühl diese günstigen Preise gehen nur für Flüge die in den nächsten 3 bis 4 Monaten abfliegen. Im April, Mai Juni 09 scheint echt nix unter 1156€ für 2 Personen nach LAX zu geben.... falls jemand anderer Meinung ist bitte melden :D

08 Aug 2008 13:52 #58694

Sucatan schrieb: Du musst mit den Daten und Abflughäfen rumspielen. Bin seit einer Stunde am probieren und bin bereits auf 1156€ für 2 Personen nach LAX.

Hmm: Irgendwie habe ich das Gefühl diese günstigen Preise gehen nur für Flüge die in den nächsten 3 bis 4 Monaten abfliegen. Im April, Mai Juni 09 scheint echt nix unter 1156€ für 2 Personen nach LAX zu geben.... falls jemand anderer Meinung ist bitte melden :D

für Mai 2009 hab ich auch nichts unter 550 gefunden bisher pro Person.

http://s8.directupload.net/images/080808/hkeddcxf.jpg

Das als Beispiel, müssten die genau die Linienflüge sein die ich im Oktober nehmen möchte, nur bei mir kostet es im Oktober nur 300 pro Person!

08 Aug 2008 14:00 #58695

• Reglo
  • Reglos Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ich finde es leider auf die schnelle nicht mehr, aber habe ziemlich sicher gelesen dass die Preise bis 31.03.09 gelten bzw. bis zu diesem Datum Flüge zu den günstigen Preise gebucht werden können.

Deckt sich ja mit euren Erfahrungen scheinbar.. :-|

08 Aug 2008 15:34 #58696

hab zugeschlagen, 20.10. - 09.11. für 302 Euro.

Bin ich ja mal gespannt, werde morgen mal ba.com, checkmyflight.com und lan.com checken ob alles confirmed ist!

DANKE HENNING UND REGLO, DANKE :-)

08 Aug 2008 16:22 #58697

chris2x schrieb: hab zugeschlagen, 20.10. - 09.11. für 302 Euro.

Bin ich ja mal gespannt, werde morgen mal ba.com, checkmyflight.com und lan.com checken ob alles confirmed ist!

DANKE HENNING UND REGLO, DANKE :-)

Hi Chris,

freut mich, dass Du zugeschlagen hast.
Also bei mir ist alles confirmed - sieht also gut aus.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019