Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Flugangst

02 Apr 2006 15:54 #6058

Als wir in 1999 Vegas geheiratet haben, mußte einer unserer Freunde (mit Flugangst) natürlich mit. Damals sind wir mit Condor geflogen, also habe ich ihm ein Video ausgeliehen, wo man einen Flug mit Condor und der B767 (nach Thailand) mitverfolgen kann, also wo man die Crew bei der Arbeit sieht.

Mein Freund hat sich das Video angesehen und meinte dann, der Flug nach Vegas war der entspannteste Flug, den er jemals gemacht hatte. Seitdem fliegt er ständig.

Ich denke mal, dass so auch die angebotenen Flugangstseminare funktonieren. Und wie es aussieht, scheinen sie zu funktionieren.

Meins war nur billiger ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Apr 2006 16:28 #6059

Ein guter Freund von mir hat so ein Seminar mitgemacht. Letzte Woche ist er nach Thailand geflogen! Einen Tag später bekam ich eine Mail in der stand:
Flugzeug nicht abgestürzt.... am Ende war ich besoffen... Frau sauer..... prüfe Busverbindung nach München....!!!! :D :D :D
Ich glaube der Tip von Oliver ist nicht schlecht und definitiv billiger!
Ich selbst habe eigentlich keine Flugangst, aber bevor wir letztes Jahr geflogen sind hat jemand hier aus dem Forum(Flati???) Witze über die Bremsfähigkeiten von Air France Piloten gemacht und ................. bei der ersten Zwischenlandung in Paris hatte ich bei der Landung ein etwas komisches Gefühl im Bauch..........!
Also ich glaube Flati ist definitiv nicht der Mann mit dem Du Dich vor dem Flug unterhalten solltest!!! :wink: :D

02 Apr 2006 16:38 #6060

Flugangst hatte ich (zum Glück) noch nie. Ganz im Gegenteil, ich finde es immer spannend und nett, wenn wir in Turbolenzen geraten :D Ansonsten ist der Flug ja ätzend langweilig.

Aber wehe dem, der Flugangst hat.... :(

take care
doodie

02 Apr 2006 19:58 #6061

• Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Dank erhalten: 17

rikschamuc schrieb: Also ich glaube Flati ist definitiv nicht der Mann mit dem Du Dich vor dem Flug unterhalten solltest!!! :wink: :D

Flati ist der der letzten Sommer vor Flugpanik umgekehrt ist und zwar 45 Minuten vor dem abheben. Flati ist auch der wo einen Rückflug 30 Minuten vor dem Abheben in Atlanta 2004 verweigert hat. Inzwichen kann ich Dir alles über Flugzeuge und die verschiedenen Flugangsttypen sagen, aber auch über alle Flugzeugkatastrophen und bekannten Untersuchungsergebnisse. Das war meine Methode dagegen anzugehen, alles an Wissen zu sammeln was geht. Nun habe ich immer noch Flugangst, aber es ist kein Panik mehr.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Jan 2007 17:57 #6062

Ich sag Euch, seit meiner Landung heute Morgen in FFM weiß ich was Flugangst ist. Ab England ein einziger Albtraum. Hoffe daß ich das bis zum nächsten Urlaub einigermaßen vergessen habe.
Der Alkohol war kostenlos, was auf dem Hinflug nicht der Fall war. Der Captain wies schon beim Abflug auf Turbulenzen Richtung Gemany hin, nehme an das Saufen sollte beruhigen :O

19 Jan 2007 07:14 #6063

Hi Caesar!

Gott sei Dank bist Du wohl behalten zurück! Welcome back :) Schlechter hättest Du es dieses Jahr wohl leider nicht treffen können mit dem Rückflug - Orkan Kyrill lässt Grüssen!

LG
Moni

19 Jan 2007 07:19 #6064

Bei mir war das nie ein Thema mit der Flugangst.. sind jedes jahr mindestens 4-5 mal in urlaub geflogen. Alleine davon schon mindestens 3 mal nach NYC zur Familie.

Aber seid dem 11. September ist da der wurm drinne. Hab dort auch Familienangehörige und Freunde verloren an jenem Tag. Seid dem hab ich echten Schiss und dann doppelt soviel wenns in die USA geht bzw. Langstreckenflüge!!! Könnte heulen wenn ich nur das Flugzeug seh, bekomm panik wenn irgendwas klappert oder wackelt in dem Vogel und man bekommt mich nur noch mit Beruhigungstropfen in den Flieger xD

Aber trotzdem steig ich immer wieder innen Flieger.

Und wie schon gesagt wurde wenn er runter geht kannst au nix mehr machen. Wünsch ich echt keinem das das passiert *drei mal auf holz klopf*

LG franzi

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019