Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Buchungssystem von Condor 9 freie Plätze

14 Aug 2008 17:09 #63230

Dentista,
ich kann dir nur zustimmen, und wuensche dir einen schoen aufenthalt in LV
Adrien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2008 17:28 #63231

@Dentista,
stimme dir 100%.ig zu

14 Aug 2008 18:56 #63232

Jaja, ich stimme dir auch 100% zu...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich bin ja selbst schuld das ich mich nicht informiert habe.

PS: Letzter Beitrag von mir zu dem Thema.
Ich hab verstanden das die Mehrzahl der Leute der Meinung sind das man solche Sachen einfach wissen muss... jeder wie er meint...

15 Aug 2008 05:42 #63233

@jörg

ich wusste es aber anfangs auch nicht *handreich* und wollte direkt zuschlagen.... dann hab ich aber bei expedia geschaut, bei click & mix den Flug geändert und festgestellt, ich bekomm denb flug darüber p.P 200 € billiger...daraufhin hab ich bei Condor angerufen und die haben mir das erklärt!! also iss der kelch an uns auch nur haarscharf vorbei gegangen!

ich denk mal, man lernt mit jedem mal Vegassen mehr dazu :)

LG

15 Aug 2008 07:28 #63234

martin-r-m schrieb: Wieviel mal musst du denn dabei umsteigen und wieviel Gepäck oder Kinderwagen hast du denn dabei?

Umsteigen muß ich nicht, und da ich - wie schon geschrieben habe - in die Arbeit fahre halten sich Gepäck und Kinderwagen auch in Grenzen.

Notagambler2 schrieb aber auch nicht von umständlich, sondern von unzuverlässig. Und ich sehe, ehrlich gesagt, den Zusammenhang zwischen unzuverlässig und Kinderwagen nicht. Wenn jemand schreibt, die Bahn sei unzuverlässig, dann denke ich in der Regel an das Bahn-Klischee-Nummer Eins: Unpünktlichkeit. Und genau darauf bezog sich meine Antwort.

Nix für ungut ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Aug 2008 11:43 #63235

dentista schönen urlaub und viel spaß

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.