Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Wahnsinnspreise nach Vegas im Mai 2009

26 Aug 2008 21:41 #64715

Sailor schrieb: Vor allem wie rechtfertigst Du es wenn Du in Vegas z.B. 500 - 1000 Euro verzockt hast ?? Viel Spass beim Rückflug dann ;-)

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich z.B. habe für die komplette Reise ein Budget. Für die Flüge hatte ich ursprünglich einen Betrag x p.P. eingeplant, den ich nun deutlich unterschritten habe. Jetzt hab ich was über und bleibe einen Tag länger. Außerdem machen wir auf dem Weg von San Diego nach Las Vegas noch einen Abstecher zum SixFlags Mountains Park Nähe Los Angeles. Genausogut hätte ich die Kohle aber auch im Slot verballern können. Wo liegt das Problem? Ich müsste mich jedenfalls dafür nicht rechtfertigen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2008 21:55 #64716

Nö kein Problem, aber da wär ich freiwillig lieber einen Tag kürzer geblieben, so eine Flugreise ist echt sch.....
Ich hab auch nur gemeint das wär nix für mich, wenn Du happy bist, prima. Wünsche einen schönen Urlaub und einen guten Flug. Billig ist es auf jeden Fall!!

27 Aug 2008 03:25 #64717

Hallo!

Also mir ist schon klar, dass jeder seine Vorlieben betreffend Anreise hat, aber mal ehrlich der Anreisetag ist doch eh mehr oder weniger gelaufen. Egal ob ich um 15.00 Uhr ankomme und direkt geflogen bin, oder um 19.00 Uhr mit 2xumsteigen - geschlaucht ist man auf jeden Fall.
Wir aus Wien müssen jedenfalls mind. 1xumsteigen, aber so schlimm finden wir das nicht, kann man sich wenigstens die Füsse vertreten.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

27 Aug 2008 07:04 #64718

@Sailor

Vielleicht wär das Fliegen mit einer Linienfluggesellschaft nicht so sch... wie mit der viel engen Charterklapperbüchse von Condor.

Bei Emirates hatte ich 600Kanäle im BordTV an meinem Sitzplatz und auch AirFrance bietet ein ähnliches Entertainmentprogramm an. Bei Condor lief damals bei mir Verliebt in eine Hexe was für ein HorrorSchrottFilm und das war das gesamte Entertainmentprogramm.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist daß Du schreibst du fliegst lieber direkt um früher in Vegas zu sein, aber dann sagst, weil der Direktflug doppelt so teuer ist, würdest du zum Ausgleich den Urlaub um einen Tag verkürzen. Das gibt doch überhaupt kein Sinn?

Ich hasse auch die Fliegerei, aber es ist doch angenehmer den Flug in 3 Abschnitte von z.B.1:00h + 8:00h + 5:00h aufzuteilen und dazwischen Zeit zum laufen, essen, shoppen und evtl. rauchen zu können, als die gesammten 12 Stunden auf einmal im engen Flieger zu hocken.

Klar muß das jeder selber mit sich ausmachen, aber die verschwendeten 500-1000€ mehrkosten bei einem Zweipersonenflug würden mir in der Seele weh tun.
Was kann man für 500€ = rund $750 mehr in der Reisekasse in Vegas alles machen!

27 Aug 2008 08:42 #64719

Hallo,
natürlich ist das ein sehr guter Preis mit expedia.com.au.
Aber es ist auch ein sehr langer Weg. Wenn man bedenkt, erst nach London - der Abflug ist ab London-Gatwick. Ankunft in London Heathrow auf dem Rückflug. Also da zahle ich lieber die 450,- Euro ab Frankfurt.
Aber der Tip ist sehr gut, werde evtl. über diese Adresse buchen.
felix

27 Aug 2008 09:48 #64720

felix schrieb: der Abflug ist ab London-Gatwick. Ankunft in London Heathrow auf dem Rückflug.

Gatwick / Heathrow? Ich fliege bei meiner Verbindung doch garnicht über Gatwick? Weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug. Einen Flughafenwechsel hätte ich auch nicht mitgemacht (aus leidlicher Erfahrung in 2002).

Gruß,
Andreas.

27 Aug 2008 10:07 #64721

Schaengel schrieb:

felix schrieb: der Abflug ist ab London-Gatwick. Ankunft in London Heathrow auf dem Rückflug.

Gatwick / Heathrow? Ich fliege bei meiner Verbindung doch garnicht über Gatwick? Weder auf dem Hin- noch auf dem Rückflug. Einen Flughafenwechsel hätte ich auch nicht mitgemacht (aus leidlicher Erfahrung in 2002).

Gruß,
Andreas.

Hallo Andreas,
ich habe mir einen Flug für November herausgesucht, da war es dann tatsächlich so umständlich. Sind die Verbindungen Frankfurt/London gut?
Grüsse felix

27 Aug 2008 10:23 #64722

felix schrieb: Sind die Verbindungen Frankfurt/London gut?
Grüsse felix

Mit Lufthansa Frankfurt - London Heathrow ca. alle 2 Std je Richtung.

Gruß,
Andreas.

27 Aug 2008 11:18 #64723

@Felix
Für 450€ kommst du mit Condor nicht mehr nach Vegas!!!!
Die Zeiten sind vorbei!!!! Condor verlangt alleine schon 98€ Treibstoffzuschlag pro Strecke!
Selbst LastMinute im September kostet der billigste Flug 596€!

Der Condor-Flug im o.g. Reisezeitraum würde 764€ kosten!!!!!!

27 Aug 2008 11:24 #64724

notagambler2 schrieb: @Felix
Die Zeiten sind vorbei!!!! Condor verlangt alleine schon 98€ Treibstoffzuschlag pro Strecke!

Fliegenpreise vom 14.-21. Dezember - es gibt auch einige Flüge für 498,--!
felix

27 Aug 2008 11:34 #64725

Ich habe vor der Buchung mit 2x Umsteigen auch über Condor / Fliegenpreise nachgedacht. Eigentlich war ich sogar grundsätzlich bereit etwas mehr für den Direktflug zu bezahlen. Fliegenpreise gab es dieses Jahr auch im Mai, davor die Jahre gab es mal welche im Mai oder auch nicht. Fakt ist: ich müsste bis mindestens Februar drauf warten, weil dann erfahrungsgemäß erst die Fliegenpreise für Mai rauskommen. Und so lange ohne ein gebuchtes Flugticket... das wäre nichts für mich. Am Ende gibts keine Fliegenpreise und ich muss teure Linienflüge buchen, wo eine Person schon soviel kostet, wie ich jetzt für Zwei bezahlt habe. Deswegen habe ich jetzt gebucht...

27 Aug 2008 12:04 #64726

Denke, da machst du nix falsch. In meinen Augen ist der Direktflug mit Condor sowieso nur der Knaller, wenn man Fliegenpreise bekommt und in der Nähe von Frankfurt wohnt. Hab mal die angegebene Seite geschaut, für 480€ komme ich mit 2mal Umsteigen von Stuttgart nach Vegas. Ob ich jetzt nach Frankfurt eiere oder den ersten Flug gemütlich Stuttgart-Amsterdam nehme, ist da egal, deshalb zählt hier das 2 mal Umsteigen Argument nicht. Vorteil ist, ich kann fliegen, wies mir wirklich am besten passt, finde den Sonntag-Donnerstag-Rythmus nicht optimal.

@Sailor: Du bist tatsächlich bereit, wegen 5 Stunden mehr Reisezeit den doppelten Preis zu bezahlen...kann ich nicht fassen. Ich sehe gerade, dass du aus der Züricher Gegend kommst (wenns stimmt), gibt es inzwischen wirklich Zürich-Las Vegas direkt?

27 Aug 2008 12:29 #64727

Super Preis, alles gut würde ich auch buchen.

Ich persönlich würde auch zwei- oder gar dreimal umsteigen (obwohl ich auch ein Freund von Direktflügen bin), bevor ich noch einmal mit Condor fliege. Ich habs einmal getan und für mich entschieden, NIE wieder. Mieser Service, super enge Bestuhlung, null Entertainment etc. und dann auch noch auf dem Direktflug zurück von Las Vegas, Zwischenlandung in Halifax zum Tanken, aber mit ohne aussteigen. Nachdem wir schon zwei Stunden in Vegas auf dem Flughafen gebraten wurden (42 Grad, angenehmen Platz in der Sonne hatten wir), standen wir kurz danach nochmal gute zwei Stunden in Halifax bis die Tankerei etc. erledigt war. Und wir durften weder aussteigen noch aufstehen, denn die Gänge mussten frei bleiben. Das Kabinenpersonal hatte sich mit Feuerlöschern bewaffnet an den Eckpunkten aufgestellt. Eine wirklich sehr skurile Situation ...

War im Mai 2005, noch jemand hier der zufällig an Board dieser Maschine war ? Daher kann ich nur sagen, Condor nein Danke !

Und umsteigen in London ist überhaupt nicht schlimm. Die Märchengeschichten der ersten Woche als das neue Terminal 5 eröffnet wurde, halten sich irgendwie verdammt lange. :-)

27 Aug 2008 12:43 #64728

Hallo, Roy-Ma-Kai,
wo buchst du für 480,- ab Stuttgart? Das wäre für uns interessant, denn wir wohnen in der Schweiz. Vielen Dank für deine Antwort.
felix

27 Aug 2008 12:50 #64729

Ich hab mal diese Seite gecheckt, wurde hier irgendwo vorher im Thread empfohlen.
www.bestflights.com.au

wenn ich meine Daten, zu denen ich ungefähr fliegen will, eingebe, komme ich für 2 Personen auf ca. 1700 Aussie-Dollar, wenn ich diesen Preis dann bei www.infos-finanzen.de/service/finanz-rec...gsrechner/index.html eingebe, spuckt der mir 993 € raus, für 2 Personen, gestern hatte ich noch nen Flug für 2 Personen zu 912€. Mal bissle rumprobieren...

27 Aug 2008 13:54 #64730

felix schrieb:

felix

Fliegenpreise sind einzelne LastMinute Lockangebote von Condor,
DIE HABEN DOCH NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN!!!

Hier wurde ein Tipp gegeben ein Flug ein 3/4Jahr im Voraus zu einem sagenhaft günstigenpreis von unter 400€ zu buchen!!!!!!!

27 Aug 2008 14:15 #64731

notagambler2 schrieb:

felix schrieb:

felix

Fliegenpreise sind einzelne LastMinute Lockangebote von Condor,
DIE HABEN DOCH NICHTS MIT DEM THEMA ZU TUN!!!

Hier wurde ein Tipp gegeben ein Flug ein 3/4Jahr im Voraus zu einem sagenhaft günstigenpreis von unter 400€ zu buchen!!!!!!!

Nicht direkt, aber normalerweise dürfte so ein Flug doch gar nicht im System sein. Ist ja auch nicht die Regel der Preis.

Wie auch immer. Ob mans bucht oder nicht muss ja jeder selber wissen. Ich gratuliere dir auf jeden zu diesem Preis. Lange werden wir so Preise eh nicht mehr sehen...

Grüße

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

27 Aug 2008 15:19 #64732

Schaengel schrieb:

cardinal schrieb: @Schaengel

Wie löst du das beim Rückflug mit dem Gepäck?

Uebersee 2x23 kg
Europa 1x20 kg

Was Kostet das zusätzliche Gepäckstück in Europa?

Gruss cardinal

Gute Frage! Habe ich noch garnicht dran gedacht...

Wir sind bisher aber immer mit je 1 Koffer zu ca. 20 KG hingekommen zzgl. Handgepäck. Daher sehe ich da erstmal keine Probleme.

Servus Schaengel!!

Fliege im Dezember auch von London aus nach LAX und muss erstmal mit einer Maschine nach London kommen, sprich ich hbae das gleiche Problem wie du mit einem Gepäckstueck à 20kg, bzw. bei Lufthansa kann man 20Kg in x-Gepcäkstuecken mitnehmen! Dann von LHR-LAX kann ich wieder 2x 23kg mitnehmen.

Auf dem Rückflug sieht das Ganze dann anders aus. Da ich zunächst die Langstrecke von LAX nach LHR fliege kann ich die Koffer schon in LAX einchecken und dort sagen, dass sie doch bitte bis nach FRA durchgechekct werden, dass nennt sich dann Interline-Baggage!

Diese Informationen habe ich aus einem anderen Forum
siehe: www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?to....msg436104#msg436104

D.h. mit 20kg und zwei Koffern in die Staaten fliegen und mit 46 kg zurueck kommen ;-)

27 Aug 2008 18:34 #64733

So nun habe ich auch zugeschlagen und folgendes gebucht:

NWA hin am 9. Mai 2009
Stuttgart - Amsterdam
Amsterdam - Detroit
Detroit - Vegas

Delta (Codeshare für Air France) zurück am 28. Mai 2009
Vegas - Atlanta
Atlanta - Stuttgart

Das Ganze für läppische AUD 1614 oder SFR 1533 oder Euro 930 für 2 Personen.

So billig bin ich noch nie nach Vegas geflogen.

Gruss cardinal

27 Aug 2008 18:43 #64734

...na dann würde ich sagen setzen wir das Forums-Treffen in Las Vegas fort...

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019