Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 09:36 #86009

Büdi schrieb:

Super Informationen - keine Fragen offen

Naja, wieviele Nächte das jetzt sind, kann ich da nirgends lesen (oder bin ich nur blind?) Eine Woche kann ja heissen von Montag bis Freitag, oder eben eine Woche (7 Tage).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 09:42 #86013

Eine Woche - muss immer 7 Nächte sein. Ansonsten ist genaue Angabe der Tage nötig.

Grüße

Büdi

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 10:01 #86016

Ich bin kein ängstlicher Mensch, aber das überzeugt mich überhaupt nicht! Wie naiv muss man eigentlich sein. Er bietet eine Pauschalreise an und müsste somit auch sofort nach Buchung einen Sicherungssschein übermitteln. Steht aber nix davon. AGBs gibts offensichtlich auch nicht. Und das Geld mal eben komplett überweisen? Hallo, gehts noch!
Und das er ein gewerblicher Händler ist sagt rein gar nichts! Und der Preis für 2 Personnen 898.- inkl. Hotel halte ich nicht nur für äußerst günstig, sondern möglicherweise auch für bedenklich!
Und die Berwetungen von Käufern die die Reise noch gar nicht angetreten haben finde ich auch immer lustig

Letzte Änderung: von doodie.

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 10:03 #86017

Er bietet das gleiche Paket auch für 2 Wochen (=14 Tage) an für 100 Euro Aufpreis. Es sind zwar sehr billige Hotels, aber 7 Nächte mit 100 Euro abzudecken, haut das hin?!

Ebay Angebot Flug & Hotel für 2 P / 1 Woche 898 € 20 Aug 2009 10:07 #86018

Schaengel schrieb:

Desweiteren hat er 100% positive Bewertungen (185 Bewertungspunkte insgesamt / davon die letzten nur aus Reisen).

Und bisher hat keine von diesen Reisen stattgefunden, also halte ich das für wenig aussagekräftig ;)

>>> USA-Shirts <<<

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 10:09 #86019

Flug&Hotel = Pauschalreise! Also ist er der Reiseveranstalter!

Ich zitiere mal: Seit 1994 sind Reiseveranstalter gesetzlich verpflichtet, Sicherungsscheine auszuhändigen. Macht ein Reiseveranstalter pleite, muss er Urlaubern den bereits gezahlten Preis für ausfallende Leistungen und die notwendigen Aufwendungen für die Rückreise erstatten. Als Nachweis, dass der Veranstalter sich für den Fall des Konkurses abgesichert hat, erhalten Reisende vor Urlaubsbeginn den Sicherungsschein.

Vor Aushändigung des Sicherungsscheines sollte man und muß man keine Anzahlung leisten!

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 10:58 #86024

Korrekt, soll man nicht, muss man auch nicht. Allerdings ist es vielfach Praxis, gerade auf Ebay, Vorkasse zu leisten. Ist auch nicht mein Ding, allerdings sehe ich bei dem speziellen Verkäufer, dass er sich Mühe gibt und auf dem Weg zur Besserung ist - immer im Vergleich zu Vorher gesehen, natürlich.

Nochmal: Ich sehe das auch sehr, sehr kritisch, das dürften meine vorangegeangenen Posts bestätigen - ABER: Er bemüht sich sichtlich besser zu werden. Und wo steht, dass er KEINEN Sicherungsschein aushändigt? Da er Reiseveranstalter ist - geht man doch davon aus.
Und es sprich m.E. nichts dagegen, den Betrag auch erst NACH Erhalt des Scheines zu überweisen, da hat der Verkäufer mit Sicherheit nichts gegen einzuwenden.

Grüße
Büdi

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 11:31 #86028

Büdi schrieb:

Korrekt, soll man nicht, muss man auch nicht. Allerdings ist es vielfach Praxis, gerade auf Ebay, Vorkasse zu leisten. Ist auch nicht mein Ding, allerdings sehe ich bei dem speziellen Verkäufer, dass er sich Mühe gibt und auf dem Weg zur Besserung ist - immer im Vergleich zu Vorher gesehen, natürlich.

Nochmal: Ich sehe das auch sehr, sehr kritisch, das dürften meine vorangegeangenen Posts bestätigen - ABER: Er bemüht sich sichtlich besser zu werden. Und wo steht, dass er KEINEN Sicherungsschein aushändigt? Da er Reiseveranstalter ist - geht man doch davon aus.
Und es sprich m.E. nichts dagegen, den Betrag auch erst NACH Erhalt des Scheines zu überweisen, da hat der Verkäufer mit Sicherheit nichts gegen einzuwenden.

Grüße
Büdi

Sorry, aber was interessiert es mich, ob er sich Mühe gibt! Hallo? Er macht als Gewerblicher Verkäufer ein Pauschalangebot und hat keine AGBs, aber da er ja Reiseveranstalter ist geht man ja davon aus und er gibt sich ja Mühe. Hallo? das sind gestzliche Vorschriften - Punkt! Und als kleiner gewerblicher Verkäufer erhält er meiner Einschätzung nach von keiner Versicherung eine Versicherungschein, ergo kann er auch keinen Sicherungsschein aushändigen.

Und das mitr dem Sicherungsschein wäre ja wohl das erste was ich in der Auktion erwähnen würde um meine seriösität zu untersteichen.

Der hat wohl nur seinen Account bei Ebay auf gewrblich umgestellt und denkt das war es. Sorry, aber kann sich doch so simpel erkundigen. Aber stimmt - er gibt sich Mühe. Ja ja, dass ist wie in den Zeugnissen " Er hat sich bemüht..."
B) :cheer:

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 11:55 #86029

www.checkraiser.de/index.php?Rookie-Team:Christian_Toboc

der ists.

Gebe zu, die Aufmachung der Auktion ist alles andere als professionell - besonders was Optik und Rechtschreibung und Grammatik angeht. Fehlende AGB, Firmenbeschreibung und rechtliche Rahmenbedingungen sind auch nicht besonders toll.

Ich würde nicht buchen, allein schon weil man kaum was spart bzw. ich eh nicht in die angegebenen Hotels möchte - aber "abziehen" möchte er euch höchstwahrscheinlich nicht mit dem Angebot.

Letzte Änderung: von chris2x.

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 12:11 #86030

Jetzt kopier' doch nicht gleich meinen ganzen Post ;)

Hast ja recht, fast mit Allem! Jetzt wollte ich mal was kulanter sein als sonst... :laugh:

Es weist aber kaum ein Internetreiseveranstalter auf den Sicherungsschein hin, das wird vorausgesetzt. Des Weiteren unsterstellen wir immer noch, das er keinen Sicherungsschein ausstellt.

WOHER WISSEN WIR DAS??? Woher wissen wir, dass er nicht versichert ist?

Er hat, richtigerweise, sein Konto auf "gewerblicher VK" abgeändert, und seine Leistungsbeschreibung besser gestaltet. AGB's fehlen, ja! Aber wenn er keine hat - hat er keine. Muss er such nicht haben! In dem Fall gelten die gesetzlichen Regelungen.

Was fehlt, ist ein Impressum.

Lasst uns doch einfach mal das Kundenfeedback abwarten. Bin sehr gespannt...

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 12:17 #86031

Büdi schrieb:

Lasst uns doch einfach mal das Kundenfeedback abwarten. Bin sehr gespannt...

Und wo willst Du das herbekommen? Die haben ihre Bewertung bereits abgegeben, die kann man nicht mehr ändern (vielleicht kann man noch was hinzufügen, aber nach 90 Tagen ist definitiv Schluss). Die müssten sich dann schon hier melden - Du kannst ja mal so ne Reise buchen und uns dann Deine Erfahrungen mitteilen ;)

>>> USA-Shirts <<<

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 12:28 #86033

Na, wenn's Streitigkeiten gibt, mehfach, dann wissen wir spätestens mit der Löschung des Users Bescheid :lol:

Nein, aber man könnte die Kunden mal anmailen und um ein Feedback bitten. So bekämen wir Infos. Oder sie melden sich wirklich hier, das wäre phantastisch.

Ich probier's nicht aus! Nicht wegen der Angst um meine Kohle (den würd' ich schon besuchen) sondern weil ich da lieber mit erfahrenen Unternehmen arbeite - denn Erfahrung fehlt ihm definitiv.

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 12:37 #86034

Büdi schrieb:

Ich probier's nicht aus! Nicht wegen der Angst um meine Kohle (den würd' ich schon besuchen) sondern weil ich da lieber mit erfahrenen Unternehmen arbeite - denn Erfahrung fehlt ihm definitiv.

Na komm, er bemüht sich doch... ;) :laugh: :laugh:

>>> USA-Shirts <<<

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 12:39 #86035

Jetzt verarsch mich nicht auch noch :P

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 12:40 #86036

Ok, einigen wir uns darauf, dass wir hier keinem wirklich raten können auf dieses Angebot einzugehen, weil es keinen professionellen Eindruck macht.

Und zum Sicherungsschein: Die abzuschließende Versicherung für den Veranstalter ist sehr teuer und die meisten Versicherungen lehnen bei kleinen Unternehmen oder Reiseveranstalter gerne ab, weil das Riskio für die Versicherung viel zu groß ist.

Edith: er schreibt ja was man nach der Zahlung erhält! Da steht nix vom Sicherungsschein. Würde man doch schreiben, oder?

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 12:47 #86037

Danke für das Feedback. Ich werde wohl noch ein wenig warten und wenn überhaupt dann über eine "bekannte" Site wie Expedia buchen.

Das Angebot war halt verlockend, weil 2 Nasen zu 898 € mit Condor - das ist schon ein guter Preis. Hotel wäre mir egal gewesen, hab über meinen TR-Account sowieso jedemenge gecompte Nächte zur Auswahl B)

Na dann schauen wir mal, wie sich die Flugpreise entwickeln. Für meinen Zeitraum 09.05. - 23.05. oder 13.05. - 27.05. kostet Condor derzeit ca. 550 € p.P. :angry:

Letzte Änderung: von Schaengel.

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 12:49 #86038

Sehr geehrter Herr Doodie,

jawohl, in solch Kontext können wir gerne Kondom gehen!

Was ist mit Wurscht? Auch einverstanden?

Und zisch, und klack und weg!

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 12:51 #86039

Büdi schrieb:

Ich? Na klar! :silly:

>>> USA-Shirts <<<

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Aug 2009 13:42 #86050

Büdi schrieb:

Sehr geehrter Herr Doodie,

jawohl, in solch Kontext können wir gerne Kondom gehen!

Und zisch, und klack und weg!

Bei aller Liebe - aber ich möchte keine sexuellen Kontakte zu Dir :woohoo:

Die Ebay Geschichte 26 Aug 2009 09:07 #86392

Matt schrieb:

Hallo zusammen,

bin auch auf das Angebot bei Ebay gestoßen. Nach einer etwas längeren Überlegzeit hab ich zugeschlagen!!

Ich habs mir ersteigert! 600 Euro pro Person. 550 Euro als Sofortkauf + 51 Euro pro Person für den Zubringerflug von München nach Frankfurt!

IST dabei jetzt schon etwas rumgekommen.....?
Wäre mal interessant
;)

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.