Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 17 Dez 2008 11:04 #69583

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
Hallo,

ich hab bei Ebay einen Flug mit Condor incl. Hotel (Hooters 7 Tage)
Flug vom 28. Mai 09 bis 11.05.09 für 550 Euro angeboten bekommen.
Irgendwie finde ich das sau billig.....ich würd da gerne zugreifen aber ich
bin da echt ein wenig am Zweifeln..... Der Ebayname von dem Anbieter
ist lasvegas5599
Mir wurde auch noch der Strato Tower und das Sahara angeboten.... Meint
ihr das ist kein nepp?????
Und vor allem noch Non Stop...Ich find bei Condor zu diesem Zeitraum nur Preis
700 Euro und aufwärts....
Was haltet ihr davon?????

Gruß Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2008 11:13 #69584

28.05.09-11.05.09...

Zeitmaschine?

Ich wäre bei solchen Ebayangeboten immer sehr vorsichtig. 550 € für Flug und Hotel 2 Wochen (denke mal du meinst 28.05-11.06) ist für den Zeitraum schon sehr komisch (wenns so klappt natürlich ein super Preis). Leider hat der Verkäufer auch keine aussagekräftigen Bewertungen...

Ich weiss nicht. Würds glaube ich nicht buchen.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

17 Dez 2008 12:07 #69585

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Sorry ja meinte 28.05 - 11.06.2009

17 Dez 2008 20:21 #69586

Ich möchte auch im Zeitraum Ende Mai / Anfang Juni nach Vegas. Habe mir das Angebot gerade bei E-bay angesehen.
Ist wirklich sehr verlockend. Traue mich aber auch nicht. Irgendetwas kann da nicht stimmen. Außerdem steht es jetzt zur Versteigerung für ein Anfangsgebot von 499,-.
Ich werde das genau beobachten. Vielleicht bucht es irgendjemand. Dann werde ich mal schauen, ob es nochmal kommt.

Aber ich bin mir sicher, da ist was faul.

17 Dez 2008 20:29 #69587

Habe mir das Angebot noch mal genau angeschaut.

Laut Beschreibung gelten die 499,- Euro sogar für zwei Personen.

Das kann nicht sein.

17 Dez 2008 20:39 #69588

499 Startpreis und dann halt 2x Flug und Hotel.

Da kann man ja mitbieten. Das Risiko wäre es mir wert.

18 Dez 2008 07:18 #69589

raymike2624 schrieb: Habe mir das Angebot noch mal genau angeschaut.

Laut Beschreibung gelten die 499,- Euro sogar für zwei Personen.

Das kann nicht sein.

Wohl doch nicht genau angeschaut !
:Der Auktionspreis ist der Preis pro Person.

Sie erhalten nach Überweisung des Auktionspreises einen Gutschein

Vermutlich bekommt man einen Gutschein in Höhe des Auktionspreises und
muss dann die Differenz beim Buchen zuzahlen.

Mit gesundem Menschenverstand weiss jeder hier das Flug und Hotel für 14 Tage
zu diesem Preis nicht möglich ist.

18 Dez 2008 09:36 #82069

Gaaaaaaanz langsam, alle nicht richtig gelesen, es geht um 1 Woche!!!

Versteigert wir eine Reise für 2 Personen, ab 499.-€, der Preis gilt für eine Person. D.h., nach Beendigung der Auktion wird der doppelte Preis fällig. Wahrscheinlich mehr, falls mehrere Gebote abgegeben werden.

Nach der Auktion erhält man einen Gutschein - der dann auf die Reise angerechnet wird. Allerdings wird es garantiert teurer - weil:

Zu dem Zeitpunkt wo man dann reisen will ist entweder das Hotel oder der Flug (oder Beides!!!) gerade etwas teurer. Darüberhinaus steht da nichts von freie Hotelwahl!!!
Rechnet mal den Flug p.P. mit 399.-€, hat der Veranstalter wahrscheinlich günstig eingekauft, dann bleiben noch 200.-€ für eine Woche Hotel. Das ist doch im Strato oder Sahara i.M. kein Thema...

Was mich einfach an dem Angebot ärgert ist, was der Verkäufer halt nicht schreibt. Da bleibt zu Vieles offen. Überigens gerade gesehen: 2 Personen, Flug mit US, 1 Woche Riviera im März 1098.-€, ganz normal über Expedia.

--- lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis ;-)

Grüße

Büdi

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

18 Dez 2008 10:02 #69590

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ja so richtig traue ich mich auch nicht....hab den Verkäufer mal angeschrieben, er schreibt das er im Jahr mehrere Monate in Vegas wäre und dadurch an günstige Flüge und Hotels käme.
Für den Flug alleine möchte er 490 Euro pro Person....Condor Non Stop...
Man bekäme die Resiebestätigung 4-5 Wochen vor der Reise....verlockend find ich das
schon, hab nur Angst nachher bekomm ich keine Tickets.....
Er scheint wohl mehrere anzubieten.....er wollte mir zum Sofort kaufen den Flug einstellen.....

mmmmhhh
Gruß Kati

18 Dez 2008 10:18 #82070

Nachtigall, ick hör dir trapsen.

Ich bin auch öfter in Vegas, aber deshalb komm ich auch nicht günstiger an Flüge und Hotels. Und ein Ticket kriegste eh nicht, höchstens eine Buchungsnummer.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Und die Reisebestätigung 4-5 Wochen vor Reiseantritt??? Aber bei eBay sofort zahlen?

Nänänänääääääää

Büdi

18 Dez 2008 11:29 #69591

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
OK ich denke dann lasse ich es lieber mal.....
und hoffe auf die Fliegenpreise :-))

Gruß kati

21 Dez 2008 10:10 #69592

Hallo zusammen,

bin auch auf das Angebot bei Ebay gestoßen. Nach einer etwas längeren Überlegzeit hab ich zugeschlagen!!

Ich habs mir ersteigert! 600 Euro pro Person. 550 Euro als Sofortkauf + 51 Euro pro Person für den Zubringerflug von München nach Frankfurt!

Hab seit Montag den Gutschein in der Hand, naja Gutschein ist ja toll, selbst gemacht... Den Reisezeitraum hab ich ihm schon geschickt, er meldet sich Morgen bei mir und bestätigt mir den Zeitraum.

Ich werde dann ein Dokument von ihm verlangen welches beweißt das er Flug oder Hotel auf meinen Namen gebucht hat. Sonst muss ich mir halt mein Geld wieder über Paypal holen.

Zur Person kann ich nur sagen das er Pokerspieler ist. Den Namen kann man über google finden, mehrere Gewinne in Vegas und Europa, größter Gewinn war ca. 50 000 USD. lt. Google.

Ich hoffe das alles klappt und freue mich schon rießig auf Las Vegas!!!!!!

greetz

21 Dez 2008 11:01 #69593

Matt schrieb: Zur Person kann ich nur sagen das er Pokerspieler ist. Den Namen kann man über google finden, mehrere Gewinne in Vegas und Europa, größter Gewinn war ca. 50 000 USD. lt. Google.

Hoffentlich macht er jetzt nicht seine größten Gewinne mit Ebay-Auktionen, oder meinst Du nur weil er viel beim Pokern gewonnen hat, hat er a) was zu verschenken oder b) bekommt bessere Preise als Großabnehmer wie Expedia etc. ?! ;-)

Natürlich hoffe ich für Dich, dass alles gut läuft.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Dez 2008 12:56 #69594

• kati
  • katis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Na dann drück ich dir auch mal die Daumen....ich hab mich nicht getraut.....
hast du mit Hotel gebucht, oder nur den Flug???

Gruß kati

21 Dez 2008 14:19 #69595

Natürlich meine ich nicht das er etwas zu verschenken hat. Ich meine halt das er die Wahrheit sagt - bezogen auf das er oft in Vegas war bzw. ist!!

@ kati: Flug und Hotel (Hooters)

Hoffe auch sehr das alles klappt und wenns klappt is es der hammer - PREIS!

Hat soeben wieder ne Reise verkauft:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd...=STRK:MEWA:IT&ih=013

21 Dez 2008 14:49 #69596

720,- Euro pro Person ist doch total überteuert - na ja, ich denke, dass jeder, der hier bietet, auch zu Ende liest und nicht nur die Ueberschrift für 2 Personen. Ich finde das irgendwie Bauernfängerei. Viele lesen sicher nicht bis zum Ende und denken, sie haben ein Schnäppchen gemacht. (Wäre für 2 Personen auch der Fall) Und egal, in welchem Monat sie fliegen, ist dieser Preis kein Angebot.
Ich buche dann doch lieber über die im Forum angegebenen Links, da bin ich auf der sicheren Seite.
Also, lest euch die ebay-Angebote lieber von Anfang bis zum letzten Satz durch.

felix

21 Dez 2008 22:02 #82071

Also, ich weiß ja nicht...

720x2 sind doch 1440€, oder irre ich mich da? Für eine Woche ???

Hallo???

Lieber Matt,

zunächtmal viel Glück bei Deiner Reise, Vegas rockt. Aber ich hätte da mal eine Frage:
Bewertet ihr eure Trasaktion nicht? Kann man irgendwie erkennen, das Du da was ersteigert hat? Das 720€ Schnäppchen sehe ich ja, aber wo ist Deine Reise für 600.-?

Sollte die Bewertung morgen noch folgen entschuldige ich mich in aller Form!!!

Bis dahin bleibt mir aber noch der Hinweis dass vor Ort noch Hotelsteuer, Resortfee etc. hinzukommen, welche bei vielen anderen Veranstaltern mittlerweile inklusive sind. Somit sind auch die 600.- Flocken nicht günstig (bzw. es sind ja 1200!!)

Matt, ich hoffe dass ich da falsch liege aber so wie Du schreibst...
verkaufst Du bei eBay Las Vegas Reisen als lasvegas5599.

Eines finde ich bemerkenswert, hat bestimmt noch keiner bemerkt: Ich habe letztens kritisiert, dass der Verkäufer die Reisebestätigung erst 4 Wochen vor der Reise zustellen will. Schaut mal in die 720.-€ Auktion - hier hat der VK den Text geändert. Ganz unten.
Timing ist halt alles...

Sie erhalten nach Überweisung des Auktionspreises einen Gutschein. Die Buchung der Reise muss bis 4 Wochen vor Reiseantritt erfolgen.

Huiuiuiuiui
Grüße
Büdi

21 Dez 2008 22:20 #82073

Und, ach ja:

lasvegas5599 ist als privater Verkäufer angemeldet und verkauft augenscheinlich gewerblich und auch in mehrfacher Form Reisen. Dies wiederspricht zum Einen den Regeln von eBay, zum Anderen wird ein hier gemachter Gewinn an der Mutti vorbei in die eigene Tasche gewirtschaftet. Weiß Condor eigentlich davon? Kann ich denn einfach als Privatmann Reisen/Flugtickets verkaufen? Die Antwort wird euch nicht überaschen:

Nein, darf ich nicht. Was ist denn mir Gewährleistung und Haftung???

Diese Auktion steht rechtlich auf wackeligen Beinen, im schlimmsten Fall ist sie nichtig!
Ich beobachte den Verkäufer weiter - tauchen noch mehr Reisen auf ohne dass er seinen Status ändert und seine Rechtsform offenbart werde ich ihn bei eBay melden und ggf. Abmahnen.

Grüße

Büdi

22 Dez 2008 16:18 #69597

@ Büdi

Ich kann dich beruhigen, ich verkaufe keine Reisen bei ebay alias lasvegas... OK?

Die Transaktion kannst du in meinem ebay profil sehen. Ich habe ihn noch nicht bewertet weil ich noch abwarten will ob alles klappt. Ich fliege Ostern mit meiner Freundin nach Las Vegas.

Heute hat er mir geschrieben das ich die Unterlangen bis 05.03.09 bekomme inkl. Tickets und Hotelreservierung.

MfG

Matt

P.S. Mein ebay Name: shivarulez

22 Dez 2008 17:47 #82074

Alle Roger.

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es hier weiter geht.

Grüße

Büdi

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.