Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 29 Sep 2009 12:55 #88031

Hallo,

bin neu hier im Forum und gerad nur durch Zufall bei der Google suche darauf gestoßen, dass hier heiß über LasVegas5599 diskutiert wird.

Ich habe auch eine Reise für eine Woche und 2 Personen nach LV im Februar ersteigert.
Bis jetzt habe ich nur eine Bestätigung via email in der Hand.
Bin aber insofern sehr zuversichtlich, da die reise bis 8 Wochen vor Reiseantritt Kostenfrei zu stonieren ist.
Anhand seiner ebay bewertungen kann man ja sehen, dass einige die auch eine solche Reise ersteigert haben im Oktober oder November reisen. Diese Personen werde ich gezielt nach dem Ablauf ihrer Reise fragen, um schon mal erste erfahrungsberichte zu sammeln. Und falls da etwas schief laufen sollte, wird man ja sowas mitbekommen.

Ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden.

Gruß tinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 29 Sep 2009 16:49 #88048

habe heute gerad mit ihm telefoniert......#
Hatten uns damals auch nicht getraut.
Momentan ist wohl Condor auch für ihn etwas hochpreisig, so das wohl wieder Ende Oktober Angebote bei ebay zu erwarten sind.
Kommunikation ist vorbildlich; und auch rein gar nichts Negatives im Netz gefunden.

Also wenn alles geklappt hat, bitte Report "tinchen"

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 02 Okt 2009 15:38 #88172

Hallo Norbert Paul,
ich halt dic hauf alle fälle auf dem laufenden.
Und du sagst du hast mit LasVegas5599 gesprochen und es sollen gegen ende dieses monats wieder neue angebote bei ebay eingestellt werden?
Denn meine Schwester überlegt auch mitzukommen, denn der Preis passt ja schon irgendwo.

gruß tinchen

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 18 Okt 2009 15:34 #89154

Moin,

hab ich gerad bei ebay gesichtet.

Chrismas Shopping in Las Vegas 10.12.-13.12.09 (Nr.260489228985)

.....das gleiche wie LIDL nur 3 Nächte im 4Queens, weil über's Wochenende.......

jetzt bietet er Sofortkauf an, oben genannte Nr.260489228985
war als Auktion > 13 Gebote, mit 1,00 ging's los

mit Deutschsprachigem Ansprechpartner sogar .......

Letzte Änderung: von NorbertPaul.

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 16 Jan 2010 12:16 #93505

Hallo Las Vegas Gemeinde,

Wir werden unsere Reise im Mai 09 anteten. Es handelt sich genau um dieses E-Bay Angebot von diesem Verkaüfer das hier diskutiert wird.
Mich würde interessieren hat nun jemand schon schlechte Erfahrungen oder der gleichen gemacht.
Ich kann momentan nur das beste sagen gute Kommunikation mit dem Verkäufer.
Ich bitte um Hinweise wenn es Probleme gibt, wäre sicher für alle hilfreich die diese Reise erworben haben.

Danke ;)

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 16 Jan 2010 12:49 #93507

wenn man den Verkaüfer sucht steht da Mitgliedschaft beendet....

Oder hab ich da was falsch gemacht????

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 16 Jan 2010 14:45 #93511

für eine zeitreise ist es auf jeden fall günstig.such dir alle baseball und football ergebnisse vom letzten jahr zusammen,dann wirst sehr reich zurückkommen

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 16 Jan 2010 17:17 #93516

pokern.pl schrieb:

wenn man den Verkaüfer sucht steht da Mitgliedschaft beendet....

Oder hab ich da was falsch gemacht????

Nein hast Du nicht! das ist zumindest merkwürdig und alle haben ihre Bewertung vor der Reise abgegeben.
Was ich nicht verstehe. Wo ist das Problem? Er tritt als Reiseveranstalter auf, ergo muss jeder Käufer einen Sicherungsschein haben. Das ist imho sogar Gesetz. Und ich denke den habe hier alle, oder?

Ähhhhh...jetzt hatte ich eine Zeitreise :woohoo: Habe ich eine Seite zuvor schon mal geschrieben :silly:

Letzte Änderung: von doodie.

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 20 Jan 2010 21:16 #93839

Ja, der Verkäufer hat seine Mitgliedschft bei ebay beendet. Seiner Aussage nach weil ihm nicht bewusst war was diese ebay auktionen an aufwand uns stress für ihn bedeuten, und er teilweise sogar drauflegen musste.
Ich als einer der dort gebucht hat kann jedoch nur sagen, dass bis jetzt alles prima geklappt hat, trotz aller negativer Erfahrungen die ich bis jetzt diesbezüglich gehört habe.
Wir haben mittlerweile unsere Tickets und Hotelreservierung, konnten uns unmittelbar vor der Buchung noch ein anderes, minimal höherwertigeres Hotel aussuchen.
Und nun freu ich mich auf Vegas B)

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 21 Jan 2010 09:34 #93851

tinchen schrieb:

Seiner Aussage nach weil ihm nicht bewusst war was diese ebay auktionen an aufwand uns stress für ihn bedeuten, und er teilweise sogar drauflegen musste.

Pruuuuuust....

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 17 Feb 2010 10:55 #95257

hallo auch ich habe eine reise gekauft von lasvegas5599 über ebay
musste die reise stornieren habe mit lasvegas5599 im dezember gesprochen er sagete alles kein problem
es wird mein geld sofort zurück überweisen
nach regen mailkontakt immer noch kein geld dann wollte er es mir persöhnlich vorbei bringen
auch nie gekommen
wollten im märz fliegen
warten immer noch auf unser geld
nun wird sich unser anwalt drum kümmern
ich finde es sehr schade
zum schluss ging er auch nicht mehr ans telefon
hoffe es sind nicht noch mehr wie wir so entäucht worden
sira :angry:

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 17 Feb 2010 11:16 #95258

Das tut mir Leid zu hören, hoffentlich ist Dein Anwalt erfolgreich und der Knabe hat noch was auf der Naht.

Es wird aber auch immer schlimmer. Mit meinen Kreditkartendaten hat jetzt ein freundlicher Internetbenutzer für Weihnachten eingekauft, aber nur für knapp 3000.-€ :ohmy: . Na, die Bank erstattet das - aber das dauert. Erstmal nachweisen dass man es nicht war, Eidestattliche erklärung abgeben - und vom Girokonto abgebucht ist es ja erstmal.

Wenn da nicht bald was geschieht gibt es maximal 2 Wochen im Plaza Las Vegas, bei eigener Anreise :lol:

Halt die Ohren steif...

Büdi

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 17 Feb 2010 13:06 #95270

bin gespannt ob überhaupt alle ihre tickets bekommen
lg sira

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 18 Feb 2010 11:40 #95316

Ich hatte auch im Reisebüro schon einmal ziemliche Probleme weil wir stonieren mussten. Kommt immer darauf an wann stoniert wurde und Kosten entstehnen meistens ausser man hat eine Reiseversicherung was in diesem Fall wahrscheindlich nicht war.
Wir haben auch bei diesem E-Bay Angebot zugeschlagen und haben auch einmal von Dezember auf Mai 10 verschoben ohne Probleme. Ich muss auch sagen der Kontakt zum Verkäufer lasvegas5599 ist vorbildlich. Wenn ich ihn brauchte hat er immer sofort per Mail oder Telefon geantwortet.

Wir stehen mit meheren in Kontak die bei diesem Verkäufer eine Vegas Reise erworben haben und ich habe wenig schlechtes gehört. Aber auch im Reisebüro gibt es doch manchmal was ab aber immmer eine Lösung.

Also ich denke auch in deinem Fall wird es doch sicher noch eine Lösung geben.

Wir sind allerdings positiv darauf eingestellt das wir unsere Reise am 09.05.10 nach Vegas ohne Probleme antreten können und schöne 14 Tage in Vegas verbringen.

Natürlich werde ich drüber Bericht erstatten.

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 18 Feb 2010 14:42 #95323

hallo zu uns war er auch immer sehr nett ,wie gesagt er wollte mir sogar das geld vorbei bringen
haben mindestens 20 mal gemailt und 30 mal angerufen
habe ihn voll vertraut wenn wir nicht storniert hätten
müssten wir auch schon jetzt die tickets haben es heisst ja 6 wochen vorher
ich hätte auch nie was auf dem mann kommen lassen bis zu dem zeitpunkt als er anfing uns zu verarschen
kontodaten vertauscht usw immer mehr ausreden
trotzdem werden wir wünschen das er es nicht bei den anderen macht
er hat ja noch unser geld um jemanden die reise zu bezahlen
ich bin soooooooooooooooo böse
sira :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 18 Feb 2010 17:55 #95333

Bin schon gespannt wie es bei uns so laufen wird. Aber wie du sagst verarschen lassen muß man sich sicher nicht. Daher sollten wir Lunte riechen werde ich auch umgehend meine guten Kontakte zu nutzen wissen.
Aber man soll ja in das gute im Menschen galuben und das machen wir, schließlich ist der Zubringerflug gebucht und es soll ja unsere nachträgliche Hochzeitsreise sein.

Und ich hoffe auch bei dir gibt es eine Lösung.

Ich werde aber natürlich Bericht erstatten.

Letzte Änderung: von lokomo. Begründung: Schreibfehler

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 16 Mär 2010 12:11 #96527

hallo,
möchte euch hier von meinen erfahrungen mit christian toboc alias lasvegas5599 berichten.
nach auktionsende bis reisebeginn war der kontakt eher etwas holbrig.
ich habe zwar gleich per paypal gezahlt jedoch hatte er sich nicht gleich gemeldet.
als die flugdaten vermeintlich fix waren, rief er an und meinte wir müssten unser hotel selbst buchen er übernehme dann die kosten wenn wir wieder in deutschland seien und eine kreditkartenabrechnung hätten.
vor abflug bekamen wir noch ein upgrade in die comfortclass was aber die einzig positive erfahrung bleiben sollte.
beim rückflug in las vegas teilte uns condor mit das unser flug nicht bezahlt wurde.
wir mussten entweder zahlen oder in vegas bleiben. der dame am schalter war auch der name toboc bereits in gleicher misere bekannt.
nachdem knapp 2000 dollar gezahlt wurde, durften wir auch mit.
in frankfurt bei condor bekamen wir dann einzelheiten über den werdegang seiner buchung mitgeteilt was ich hier aber wegen dem laufenden verfahren nicht ausbreiten möchte.
buchung wurde von nelli toboc über die gppa durchgeführt was eine pokerplattform ist.
seit dem haben wir die gleiche erfahrungen machen dürfen wie unsere vorredner. erst klappte die überweisung nicht, dann wollte er bei und vorbei kommen, dann meldete er sich mal nicht mehr.

meldet euch wenn es weitere neuigkeiten gibt, ich werde dies auch tun.

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 16 Mär 2010 16:42 #96554

Oh Gott, das hört sich ja alles furchtbar an. Aber wenn ihr doch die Reise über PayPal bezahlt habt, dann würde ich mich jetzt auch an PayPal wenden, soweit ich weiß sind da die Ebay-Sachen zu 500 € versichert. Ist zwar sicher nur ein Tropfen auf einen heißen Stein aber besser wie nix.
Hattet ihr einen Reisesicherungsschein?

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 16 Mär 2010 17:04 #96555

Auch wenn Ihr die Kohle wahrscheinlich niemals wieder seht geht sofort auf die Polizei und stellt einen Strafantrag!

ALLES GUTE!

Ebay Angebot Flg und Hotel im Mai / Juni 17 Mär 2010 11:44 #96588

hallo,
paypal erstattet die beträge nur bis 45 tage nach der zahlung.
danach ist denen auch alles egal.
bei toboc hat wohl keiner die reise in diesem zeitraum angetreten und beendet.
ich habe mein geld keineswegs abgeschrieben. es wird wohl etwas dauern aber das ziehe ich durch.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.