Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Umsteigeflughäfen in den USA - eure Erfahrungen?

Umsteigeflughäfen in den USA - eure Erfahrungen? 11 Apr 2009 08:34 #77627

Morgen miteinander,

da es noch keinen Thread diesbezüglich gibt, solche Erfahrungen für die anderen User doch recht wertvoll sind, hier meine Frage:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Umsteigeflughäfen in den USA gen Vegas?
Da gibts ja so einige.....Chicago, Denver, LA usw.

- Wie übersichtlich war der Umsteigeflughafen?
- Das Gate zum Anschlussflug problemlos gefunden?
- Gab es irgendwelche Probleme oder andere Besonderheiten?
- Welches Zeitfenster würdet Ihr bei normalen Verlauf unbedingt einplanen um den
Anschlussflug zu erreichen?
- Kann man am Airport auch einen längeren Aufenthalt gut aushalten (Gastronomie etc.)?
- Würdet Ihr den Airport künftig auch wieder als Umsteigeflughafen nutzen? Fall nein,
warum nicht?

Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2009 09:07 #77628

Moin Moin,

ich kann dir Charlotte empfehlen....Eigentlich schnelle Abwickelung.... Immigration kann echt dauern.....

Mal ganz ehrlich der Ablauf ist doch immer der gleiche..... Raus aus der der Blechdose dann fix Einreise-Kram und zum nächsten Gate hätzen .....

Du solltest immer ca. 1,5 -2 Stunden einplannen wenn du nicht total gestresst ankommen willst...... Houston geht als Alternative auch.....

Oder der Klassiker der Condor...... Geht insg. wesentlich schneller hat aber auch seine Tücken...... Aber direkt.....

Bin im Jan . wieder über Charlotte geflogen..... Die Schlange bei der EInreise war super lang und ich habe mich wg. Zeitdruck nach ganz vorne gedrängelt....

Alles in allem wird man immer was finden was einem nicht gefällt.... Aber eine Sache treibt uns immer wieder hin..... Du Lust auf Vegas.....

11 Apr 2009 09:47 #77629

Die Sache mit der Immigration ist immer so eine Sache, die man nie vorhersagen kann.
Zuerst mal wichtig: Je weiter man vorne im Flieger sitzt, desto mehr Konkurrenten hat man hinter sich.

Dann immer die Frage: Welche Flieger sind vor Euch gelandet. Ein oder zwei 747 vor Euch gelandet? Viel Spaß. Stunde Wartezeit Minimum.

Auch kann man eigentlich nie auf Erfahrungswerte mit gleichen Flügen bauen. Hat Euer Flieger vielleicht 30 Minuten Verspätung kann vor Euch eine Maschine schon gleandet sein, die sonst nach Euch gelandet wäre. Oder eine Maschine, die weit vor Euch gelandet wäre, hat Verspätung und ist kurz vor Euch bei der Immigration.

Deswegen: Für wirklich streßfreies Reisen würde ich 1:30h-2:00h Übergangszeit nehmen.
Anschlußgates findest Du ohne Probleme. Es ist alles sehr gut ausgeschildert. Immer zuerst Transfer oder Connecting flights folgen und dann kommen auch schon die Schilder, wo man welche Gates findet. Wichtig: Gleich auf den Monitoren kontrollieren, ob sich Euer Anschlußgate geändert hat, also nicht den Angaben auf dem Boardingpass vertrauen. Wer sich am Flughafen verläuft, sollte nicht verreisen! ;-)

Das mal so im Allgemeinen. Ich habe gute Erfahrungen mit Charlotte, LAX und eigentlich auch mit Denver gemacht. Meine Hassobjekte sind Paris CDG, FRA und Chicago.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Apr 2009 10:01 #77630

Also ich bin im Dezember auch mit Condor direkt nach las vegas geflogen, flug war die hölle, ich bin Lufthansa gewohnt und werde nie mehr mit condor fliegen. Ich bezahl lieber 100 euro mehr und habe einen guten service und ein bischen mehr platz im flieger.

Leider landet vor conder immer die 747 von virgin atlantic und du muss noch circa 30 minuten im flieger warten und dann in die schlange zum einreisen noch mal circa eine stunde.

ich denke mit Lufthansa von mpnchen über Washington gibt es keine Probleme, Gepäck direkt nach Vegas geschickt und leider in washingon noch mal durch die x-rail müssen aber alles in 10 minuten. Die einreise war auch ganz easy dauerte so gegen 15 bis 20 minuten.

Mit United über Chicago nach vegas ist auch kein stress alles easy und natürlich mit ein bische zeitaufwand verbunden, aber du hast glück in vegas als inner-amerikanischen flug zu landen. die sitze im flieger sind auch immer nur zu 2 drittel besetzt. also platz massig.

11 Apr 2009 10:43 #77631

auch wir sind mit lufthansa über denver alles prima , circa 2 stunden zeit, einreise 30 minuten, flug und service gut

11 Apr 2009 12:16 #77632

Letztes Jahr über Detroit geflogen - keine Warteschlangen, alles lief zügig, gut ausgeschildert.
Nette Geschäfte und Restaurants. Kann ich nur empfehlen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüße
vegasbigi

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)

11 Apr 2009 12:45 #77633

DerBastian schrieb: Die sitze im flieger sind auch immer nur zu 2 drittel besetzt. also platz massig.

???

War vielleicht bei Deinen letzten Flügen so. Meine Flüge (z.B.) DEN-LAS LAX-LAS waren in der normalen Eco immer sehr gut besucht. Aber die meisten Amis sind gerne gesprächig, da stört dann auch ein voller A320 nicht. ;-)

Auch mal ein Flug von ATL nach LAS, da habe ich den vollen Flieger schon bei checkmytrip gesehen und mir am Gate ein Upgrade in die Eco plus gegönnt. Die ist dann nicht so voll gewesen.

Aber dass inneramerikanische Flüge immer nur zu 2/3 voll sind, stimmt so nicht.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Apr 2009 14:46 #77634

Wir sind auf unseren Flügen nach Las Vegas schon in Chicago, Detroit, Cincinnati und Atlanta umgestiegen und die Inlandsflüge von und nach Las Vegas waren immer rappelvoll.

Marion

11 Apr 2009 23:11 #77635

Meine Erfahrungen:

Atlanta : Jedesmal der Horror, 1 bis 1,5 Stunden Wartezeit

Dallas /Fort Worth : Besser, ca. 20-40 Minuten Wartezeit. Meist wurde ich schon automatisch auf den nächsten Flieger umgebucht und hatte daher genügend Zeit für den Anschluss

LA: Bisher beste Erfahrung: 5 Minuten Wartezeit

12 Apr 2009 06:43 #77636

Hallo,

eigentlich ist es egal, wo Du umsteigst.
Im Winter würde ich aber die Flughäfen in der nördlichen USA meiden, lieber in Atlanta umsteigen, wo Schnee und extrem schlechtes Wetter unwahrscheinlich ist.

Gruss
Daniel D

12 Apr 2009 08:38 #77637

Hi
Wir fliegen nächsten Monat DUS - ATL - LAS ( Delta )
In Atlanta haben wir 4.20h Aufenthalt. Aber das ist mir auch ganz recht. So muss ich nicht so hetzen. Hab bei der Immigration auch schon mal 2 Std. zugebracht. Wie schon geschrieben wurde, kann man das nie voraussagen. Ich geh dann lieber noch gemütlich was trinken - hab schliesslich Urlaub.
Die kürzeste Wartezeit hatte ich bei der Immigration übrigens letztes Jahr im Oktober am JFK. Und zwar - NULL Minuten. Es war kein Mensch dort weit und breit. Hab ich so auch noch nie erlebt.

LG
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

12 Apr 2009 11:25 #77638

ja stimmt mein inlandslug ist schon ein zeitel her, circa 2,5 jahre.

13 Apr 2009 22:14 #77639

Mein absolutes Hassobjekt ist Chicago, wir waren mit LH eigentlich auf LAS-LAX-FRA gebucht und hatten in Vegas unseren Flieger verpasst, die einzige Möglichkeit war dann ein späterer Flug über Chicago. In FRA war unser Gepäck über und über mit Schmotze (schwarzes Schmierfett) verdreckt und ein Koffer war kaputt (obwohl er erst 2 Jahre alt war). Das war das erste und einzige Mal via Chicago. Vorher und Nachher haben wir so was nie wieder erlebt.

LAS mit Condor: Immigrationszeit OK
LAX mit LH: Immigrationszeit OK

Wobei Flughäfen nicht unbedingt mein Lieblingsbereich sind, wir gucken immer das wir nicht soooo viel Zeit am Flughafen verbringen (müssen).

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

14 Apr 2009 07:12 #77640

Ich finde das Umsteigen auf den US-Flughäfen immer sehr anstrengend, nervig und umständlich.

Darum flieg ich am liebsten mit Direktflügen zum Zielort (meist LAX) (L.H./KLM/AF/BA...) oder eben mit Condor nach LAS obwohl die ohne Fliegenpreise einfach viel zu teuer sind!!!!

Ich finde die Umsteigezeiten, die einem oft von expedia und Co angeboten werden, sind für US-Flughäfen einfach zu kurz.

Ich würde immer zu Umsteigezeiten von 2 Stunden und mehr raten!

Hier noch ein Link der die zu erwartenden Wartezeiten an US-Airport anzeigt:
apps.cbp.gov/awt/

15 Apr 2009 08:34 #77641

Hallo.
Ich bin gestern aus Vegas zurückgekommen.
Ich bin in Salt Lake City umgestiegen.
Super Flughafen klein und hat alles was man braucht. Immigration unkompliziert in 5 min.

15 Apr 2009 12:36 #77642

Von meinen 3 bisherigen US Einreisen gings in LAS bisher am schnellsten, ca 15min und alle waren durch.

Schlimm fand ich NY JFK und noch schlimmer Miami. Da standen wir fast 2 Stunden und es waren sagenhafte 5 Schalter offen...

15 Apr 2009 19:03 #77643

Hallo zusammen,

Las Vegas im Oktober 2001 Wartezeit zum einchecken über 4 Std.

Umsteingen Denver. Wartezeit ca. 20 Min.
LAX ca. 30 Min.
Atlanta ca. 25 Min.
Phönix ca. 15 Min.
Chicago ca. 1 Std. 20 Min.
Dallas ca. 10 Min.
SFO Ca. 15 Min.

Gruss
Schnueffer

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

[/url]

15 Apr 2009 19:32 #77644

Ich persönlich fand CVG am schlimmsten. Bisher 4 mal darüber geflogen und 4 mal beinahe nicht unseren Anschlussflug bekommen. NIE wieder!
Phoenix und Denver dagegen waren super. Genau wie JFK

Gruss
Patrick

16 Apr 2009 12:34 #77645

Es kommt doch im Grunde darauf an, wie viele Flüge und damit Fluggäste mit euch auf dem Airport ankommen und wie viele Beamte dann an den Einwanderungsschaltern sitzen. Die Sache mit den Flügen bekommt man sicher über ein wenig googeln im Internet heraus.

@ ahirt: Salt Lake ist in der Tat ein toller Flughafen, aber wie kommst du da in die Immigration, von Deutschland fliegt niemand non-stop da hin?!

Ich persönlich mag auch Denver und Dallas-Fort Worth sehr, die Flughäfen sind ziemlich neu und großzügig und intelligent geplant. In Chicago ist immer Hektik, CVG hat meistens ganz kurze Umsteigezeiten, der Airport ist meines Erachtens für dieses Volumen nicht geeignet, mehr ein Regionalflughafen als ein internationales Drehkreuz.

16 Apr 2009 13:28 #77646

Am schnellsten durch die Immigration bin ich zweimal in Calgary durchgekommen. Dort heißt es erst durch die amerikanische Einwanderungsbehoerde und dann zum Gate, sprich der Flug aus Kanada nach USA ist dann sozusagen ein Inlandsflug.

An den Schaltern war bisalng noch nie was los, sodass ich bsiher noch nie Stress hatte.

Gruesse

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019