Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: British Airways jetzt auch nach Las Vegas

British Airways jetzt auch nach Las Vegas 30 Mai 2009 05:55 #80968

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
British Airways ist jetzt buchbar für Flüge nach Las Vegas - gilt ab Herbst. Die Error Fare über expedia.fr ist auch noch aktiv, also kostet der Flug ca. 442€ ab deutschen Flughäfen, bisher konnte man mit BA nur nach LAX oder SFO fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mai 2009 07:46 #80969

Was haltet Ihr davon? Beim Suchen kam der Flug noch mit über 600 Euro hoch, beim Anklicken dann 385..
www.bilder-hochladen.net/files/53g9-9-jpg.html

Müsste ich da jetzt noch irgendwas beachten? Und vor allem - erwartet mich noch irgendwas auf Französisch nach der Buchung?

Auf der deutschen Expediaseite kommt was mit Sitzplatzreservierung, bei expedia.fr nicht.. da ich noch nie bei Expedia gebucht hab, wollte ich analag vorgehen, aber ab der Seite, wo ich bei den Deutschen die Sitzplätze reservieren könnte, kommt bei der franz. schon die Bezahlung.. kann ich denn da überhaupt reservieren?

30 Mai 2009 09:09 #80970

Hallo Runawaysoul

die Preise ändern sich ständig vereinfacht gesagt je nach dem wie der Flug nachgefragt wird.
d.h. wenn Du ein Schnäppchen siehst zuschlagen, sonst ist es weg. Ist mir schon während einer Buchung passiert! Das mit der Sitzplatzreservierung würde ich nicht so ernst nehmen, da Du ja auf alle Fälle einen bekommst ;-) In den meisten Fällen kannst Du mit dem e-ticket die Platzauswahl nochmals ändern.
Schlag zu wenn der Preis und die Verbindung für dich passt.

Gruss
maze

30 Mai 2009 09:47 #80971

Jetzt buch endlich, sonst ist auch der Flug weg :D ;)

30 Mai 2009 09:55 #80972

Aber echt... buch... bezüglich der Sitzplätze. Du kannst bei British Airways erst 24 Stunden vor Abflug im Online Check-In deine Sitzplätze reservieren. Haben die auf allen Flügen so geregelt. Also mach Dir keine Gedanken :)

30 Mai 2009 14:32 #80973

Also den Preis gibt es noch und ich würde heute auf Buchen drücken.

Bin noch am Hadern, ob Abreise Freitag oder Samstag (Flug geht abends 20 Uhr).
Wenn ich vom 18.-27.11. buche, kostet mich das Luxor (über Promo) 687 $, wenn ich einen Tag länger nehme schon 797$. Da ich nun heute noch nicht weiß, was der Dollarkurs im Nov. sagt, wenn der Großteil abgebucht wird, schwanke ich.. leider ist die letzte Nacht die teuerste und macht gleich nen Gesamtpreisunterschied von 110$ (wenn ich 10 statt 9 Tage nehmen würde).. oder sollte man den Black Friday noch mitnehmen? Wäre nämlich genau mein Abreisetag sonst.

30 Mai 2009 15:09 #80974

Hey, mal eine Post ohne Gepäck-Kommt-Nicht-An-Angst! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Mai 2009 15:19 #80975

Jo, aber dafür trotzdem mit Zweifeln.. *roll eyes*

Ach ich nehm jetzt einfach die 10 Tage, vielleicht kommt ja bis dahin sogar noch ne bessere Promo vom Luxor.. und wenn nicht, hab ich auch nicht soooviel mehr bezahlt. Vielleicht find ich dafür am Black Friday günstige Weihnachtsgeschenke für die Daheimgebliebenen. ;-)

30 Mai 2009 15:43 #80976

Yeah, I did it!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Zur Sicherheit frag ich jetzt aber nochmal - muss ich jetzt noch irgendwas machen bei expedia.fr? Mein Schulfranzösisch reicht leider nicht für alles da und auf expedia.de hab ich noch nie gebucht, hab also auch nicht den deutschen Vergleich.

Wenn ich jetzt nichts mehr machen muss, geh ich dann vor Abreise auf British Airways zur Sitzplatzreservierung, oder? Nicht auf expedia?

Und da der Flug jetzt schonmal gebucht ist, kann ich auch das hübsche kleine Fenster mit Noch xy Tage bis Vegas! aktivieren.. dabei hab ich noch nichtmal den Urlaub beantragt. Aber irgendwann muss ich ja auch mal frei kriegen, hab schon soviele andere Monate aus der Planung gelassen eben gerade wegen der Arbeit.

PS: Aber ganz wichtige Frage noch - WAS genau ist denn jetzt beim Flugticket? Muss ich was ausdrucken?

30 Mai 2009 16:01 #80977

Runawaysoul schrieb: Yeah, I did it!

Gute Entscheidung

30 Mai 2009 16:09 #80978

Runawaysoul schrieb: Yeah, I did it!

PS: Aber ganz wichtige Frage noch - WAS genau ist denn jetzt beim Flugticket? Muss ich was ausdrucken?

Drucke dir die Mail oder Seite von Expedia aus, obwohl Du die eigentlich nicht benötigst. Dein Reisepass ist deine Eintrittskarte ins Glück. Die Boardkarten erhältst Du beim Check-In

30 Mai 2009 16:13 #80979

Du musst eigentlich nichts ausdrucken. Der Pass reicht beim Check-In aus, da du ja ein E-Ticket hast. Ansonsten ist das Ticket in der Mail mit diesem Betreff:

Billet électronique de votre voyage à imprimer

Die E-Mail kannst du notfalls ausdrucken und mitnehmen. Wird aber, wie gesagt, nicht nötig sein.

Ansonsten kannst du deinen Flug ja auch bei Checkmytrip.com oder direkt auf British Airways Homepage einsehen. Einfach mit dem 6stelligen Buchungscode einloggen. Dort kannst du auch immer nen aktuellen Reiseplan ausdrucken und direkt bei British Airways 1 Tag vorher auch online einchecken.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

30 Mai 2009 20:40 #80980

Hab nun auch die besagte Email mit dem E-Ticket bekommen.

Aber sagt mal, darf man bei British Airways nur 1 Gepäckstück mitnehmen? Steht so in der Mail. Ich hab aber immer 2! :-(Müsste ich durch die Fluganbindung nicht eigentlich als Weltreisender gelten? Bei dem ganzen Französisch auf expedia.fr hab ich sowas natürlich nicht gesehen..

Und gleich noch eine Frage - warum kann ich mich denn bei British Airways nicht einloggen für meine Buchung? Kriege das hier..

Error
  • Leiderkönnen wir Ihre Buchung auf Grund eines Systemfehlers nicht darstellen.Bitte kontaktieren Sie British Airways oder Ihr Reisebüro.
<!---->

31 Mai 2009 04:28 #80981

Kannst dich wahrscheinlich noch nciht einloggen, weil die Buchung eventuell nur nachts eingespielt wird. Probiers einfach heute nochmal aus. Die Sitzplätze kannst du unter www.britishairways.com reservieren (aber wie gesagt erst ab 24 Stunden vor Abflug).
Bezüglich Gepäck. Hättest du nur eine Flug nach GB wäre das korrekt. Allerdings hast du einen Weiterflug in die USA und somit fällt das unter das Piece Concept, also 2 x 23kg (2 x 50 lbs.)

31 Mai 2009 07:28 #80982

Das dachte ich nämlich auch mit dem Gepäck, aber die französische Email hatte mich irritiert, weil da 1 stand.

Das Problem mit dem Einloggen hab ich überall.. damals bei Condor konnte ich keine Sitzplätze online reservieren, beim Luxor kann ich mich nicht einloggen mit meiner Buchungsnummer und bei BA bis jetzt auch noch nicht, hab eben nochmal probiert.. in der Sache hab ich schonmal kein Glück (vielleicht spart sich das für Vegas auf. ;-))

31 Mai 2009 09:18 #80983

Nicht bös gemeint, aber nimmst du auch die richtigen Nummern??

Wenn du dich bei Expedia.fr einloggst, dann steht dort Gérez votre réservation.

Dort ist der Buchungscode. Mit dem funktioniert es bei mir problemlos. Es steht dann dort:

Pour utiliser ce nouveau système, veuillez avoir votre code de confirmation British Airways à portée de main. Le code de confirmation de votre vol est : XXXXXX

Probier es mal mit diesem Code, falls du es damit noch nicht probiert hast. Evtl. probierst du auch mal checkmytrip.com.

Grüße

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

31 Mai 2009 09:19 #80984

Oder mytripndmore.com... das könnte auch noch sein

31 Mai 2009 09:39 #80985

KollegeS schrieb: Nicht bös gemeint, aber nimmst du auch die richtigen Nummern??

Kein Problem! ;-) Ich hatte gestern sogar tatsächlich Probleme, die Nummer überhaupt erstmal zu finden.

Aber gute Nachricht, es geht jetzt! :-)
Weiß nicht, ob ich vorhin was falsch gemacht hab oder es vielleicht jetzt erst richtig im System ist.

Auf der Seite vom Luxor komm ich immernoch nicht an meine Reservierung, aber wenigstens klappt British Airways jetzt.. wie sagt mein Kollege immer so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! ;-)

31 Mai 2009 11:43 #80986

Mal ne Frage... hast du das Luxor übers Internet oder Telefon gebucht? Hatte das Problem auch das ich meine Reservierung beim MGM nicht gefunden hatte. Nachdem ich nochmal bei denen nachgefragt hatte sagten die mir, das man telefonische Buchungen nicht übers Internet aufgerufen werden können. Vielleicht hängts ja daran

31 Mai 2009 12:24 #80987

Runawaysoul konnte Ihre erste Reservierung Ihres Lebens online einsehen!

Oliver

P.S.: Und das LV-Forum hat es möglich gemacht ...

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019