Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: British Airways jetzt auch nach Las Vegas

04 Jun 2009 05:40 #81008

Geht das auch, wenn ich mit BA nach LAX fliege und von dort auch nur den Anschlussflug mit AA habe? Weil einloggen kann ich mich ja nur bei BA, um dort online einzuchecken und Sitzplätze auszuwählen. Und da man bei BA erst 24h vor Abflug einchecken kann, komm ich auch vorher vermutlich nicht an den AA Flug ran. Ist natürlich blöd, wenn alle anderen, die mit der AA Maschine fliegen den Platz vorher auswählen können (wie Ihr geschrieben habt, soll das bei denen ja immer gehen und nicht erst kurz vorher), werd ich kurz vorher ja nicht mehr die Riesenauswahl haben.

Urmel/Jutta, bist Du von Germany aus mit der AA gekommen oder auch von LAX? Kann mir denn nun noch jemand sagen, ob die Plätze rechts im Flieger die richtigen für den Landeanflug auf Vegas sind, um den Strip zu sehen? Mein vorgegebener Platz wäre links und am Flügel, da hab ich ja gar nix von! :-(

Ob ich mal bei BA anrufen sollte? Vielleicht können die ja den Platz jetzt schon ändern, selbst wenn sie mir noch keine Plätze für die BA Flüge reservieren können..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2009 06:52 #81009

Runawaysoul schrieb: Kann mir denn nun noch jemand sagen, ob die Plätze rechts im Flieger die richtigen für den Landeanflug auf Vegas sind, um den Strip zu sehen?

Das kann Dir niemand sagen, da wie schon auf Seite 2 erwähnt die Windrichtung entscheidet auf welcher Landebahn und in welche Richtung das Flugzeug landet ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

04 Jun 2009 06:58 #81010

Achso, das war ernst gemeint?! *g*
Ich dachte, Du scherzst.. na gut, dann hoffe ich auf ein wenig Glück. Wäre der mir bereits zugewiesene Platz nicht so nah hinterm Flügel, würd ich ja sagen, das Schicksal hat ihn mir zugewiesen, aber so befürchte ich, schon durch den Flügel nichts sehen zu können.

04 Jun 2009 07:37 #81011

Die Chance auf eine Stripview im direkten Landeanflug ist aber höher, wenn man rechts sitzt, da der Wind meistens aus dem Westen kommt und man meistens dadurch auf Runway 25 landet. Aber wie TheWurst schon geschrieben hat: Das Wetter ist unberechenbar.

Ich bin auch mal aus LAX gekommen und war auf der linken Seite. Wir hatten da einen Paralletlanflug zur 25 und da konnte ich den Strip sehr schön lange betrachten. Aber auch Anflüge sind nicht garantiert.

Also mach Dir nicht so viele Gedanken und buche lieber einen Hubschrauberflug, da hast Du mehr davon.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Jun 2009 07:45 #81012

Runawaysoul schrieb: Achso, das war ernst gemeint?! *g*
Ich dachte, Du scherzst..

Ich doch nicht...

Das war aber wirklich ernst gemeint, da Flugzeuge - wie wir alle wissen - möglichst immer gegen den Wind landen und auch gegen den Wind starten ;)

>>> USA-Shirts <<<

04 Jun 2009 10:16 #81013

Runawaysoul schrieb: Ich würde diesmal eigentlich lieber weiter vorne sitzen (weils da nicht so laut ist) und auch lieber zum Gang hin, da ich alleine reise und gerne etwas Freiheit hätte zu einer Seite hin.....

Beim Gangplatz ist die Gefahr aber recht groß, dass man von jedem der vorbei geht (vorallem vom Verpflegungswagen) angerempelt wird.

Ging mir jedenfalls schon so und ich hab nicht übermäßigbreite Schultern! ;-)

Aber natürlich hast du auch recht, dass man am Fenster gefangen ist.
Auf dem letzten Heimflug mit AF saß am Gangplatz ein netter, aber etwas kräftig gebauter Amerikaner, den wir nicht ständig wecken wollten, da aber Aifrance nach den Essensgängen nur noch selfservice anbietet, saßen meine Freundin und ich in der Falle!

Darum hoffen wir das wir für den Flug nächste Woche eine 2er Sitzreihe ergattern können.
(kostet Aufpreis, wäre es mir aber Wert!)

04 Jun 2009 13:39 #81014

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Gut, aber dass der Getränkewagen einen anrempelt ist wahrscheinlich auf dem kurzen Flug von LAX nach LAS eher selten:)
Bin im Frühjahr von FRA aus mit AA nach LAS geflogen (Über Dallas/Fort Worth). Konnte da schon hier über die Buchungsnr. bzw. den Code ins Reservierungssystem von AA rein.

04 Jun 2009 13:52 #81015

Ich komm nur ins Buchungssystem bei British Airways, da meine Buchung darüber läuft. Da AA nur ein Anschlussflug ist, hab ich keine Möglichkeit außer der BA Seite, an den Flug ranzukommen und dann bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, den Platz 24h vorher zu ändern beim online Check-In (früher sind bei BA ja leider keine Sitzplatzreservierungen möglich) oder vorher mal anrufen und fragen..

10 Jun 2009 08:43 #81016

hier noch ein paar facts zur thread-überschrift:

Als 19. Ziel fliegt die British Airways ab 25.10.2009 nun auch Las Vegas an. Auf der Flugstrecke wird eine Boeing 777 mit 274 Sitzen und einer 3-Klassen-Konfiguration eingesetzt.

10 Jun 2009 12:05 #81017

Joel schrieb: einer 3-Klassen-Konfiguration eingesetzt.

Normalerweise fliegt BA aber mit einer 4-Klassen-Konfiguration!

10 Jun 2009 12:21 #81018

ist das wichtig?
Ich kann ohnehin nur eine Klasse nutzen!

10 Jun 2009 12:24 #81019

Schon richtig, aber bei der Wahl der Klasse ist es wichtig (zumindest für mich; flieg lieber World Traveller Plus als World Traveller)

11 Jun 2009 09:07 #81020

BA plant aber auch Flugzeuge ohne First Class auf den Weg zu schicken.

Hat die LH vor einigen Jahren auch mal eingeführt und jetzt wieder fallenlassen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Jun 2009 13:44 #81021

Hallo zusammen,

habe für Ferienzeit 03/2010 (Osterferien) bei BA gebucht. Kosten all in je Person 668,06 €. Nicht billig aber für uns eine super Verbindung.

Gruss
Schnueffer

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

[/url]

12 Jun 2009 10:25 #81022

R1ck schrieb:

Joel schrieb: einer 3-Klassen-Konfiguration eingesetzt.

Normalerweise fliegt BA aber mit einer 4-Klassen-Konfiguration!

Ab dem 25. Oktober 2009 können die ersten Passagiere zu den neuen Zielen aufbrechen. Die beliebte Glücksspielstadt Las Vegas wird täglich vom Terminal 5 am Londoner Flughafen Heathrow angeflogen. Der ägyptische Urlaubsort Scharm El-Scheich und die Hauptstadt der Malediven, Malé, werden dreimal wöchentlich von London Gatwick angesteuert. Es ist das erste Mal, dass British Airways die Inselgruppe Malediven auf ihrem Routenplan hat.
Für die drei neuen Routen werden Maschinen des Typs Boeing 777 bereitgestellt, die drei Kabinenkonfigurationen anbieten: World Traveller, die Economy Class von British Airways auf der Lang-strecke, die Premium-Economy World Traveller Plus sowie die Club World, die Business Class auf der Langstrecke.
Quelle:British Airways

Aw: British Airways jetzt auch nach Las Vegas 03 Jul 2009 10:30 #82695

hi,

gibt sogar schon Angebote von BA für die Strecke, zB im November für knapp über 500 Euro.

Echt cool, dass BA die Strecke aufgenommen hat, eine weitere Möglichkeit mit nur einem Stop nach Vegas zu kommen

Aw: British Airways jetzt auch nach Las Vegas 03 Jul 2009 11:08 #82699

Für den Januar gibt es Flüge mit British Airways inkl. Zubringer aus Hamburg für 490 EUR. Condor kostet in diesem Zeitraum zwar auch "nur" etwas über 500 EUR, aber BA fluegt täglich (bin also flexibler) und ich würde auch gern mal die 777 und den Service von BA testen, bin mit denen noch nie geflogen...

Las Vegas 1998 + 2009 im Stratosphere

Aw: British Airways jetzt auch nach Las Vegas 03 Jul 2009 11:33 #82703

Bin in den letzten 2 Jahren mit Condor, British Airways, Delta, Continental und US Air Richtung Vegas geflogen - British hat mir davon am besten gefallen! Gerade die 777 fand ich echt cool irgendwie!!

Werde aber vermutlich nur noch mit Delta fliegen, die haben das beste Cashback Programm in Form von Meilen. 4 mal fliegen bringt da ca. einmal fliegen umsonst wenn ich richtig informiert bin.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: British Airways jetzt auch nach Las Vegas 03 Jul 2009 15:29 #82725

Kennt jemand den Unterschied zwischen der Boeing 777 und 747-400?
Mein Hinflug von London nach LA (von da geht's dann mit AA rüber nach Vegas) findet nämlich mit der zweitgenannten statt und erst der direkte Rückflug von Vegas nach London dann mit der 777..

Achso und hat jemand eine Sitzplatzempfehlung in den genannten BA-Maschinen? Da ich alleine reise, wäre mir ein Platz zum Gang irgendwie lieber, vor allem sollte es aber so "ruhig" wie möglich sein. Bei Condor saß ich ahnungslos direkt hinterm Flügel.. hab aber bei seat guru gesehen, dass in den BA Maschinen vorm Flügel nur die anderen Klassen sitzen und die Economy sowieso nur hinten..

Ich kenn mich überhaupt noch gar nicht aus, da ich erst einmal nach Vegas bin und das war mit Condor, nun folgt aufgrund eines tollen Preisangebotes der zweite Flug mit BA (und die kurze Strecke mit AA, die ich aber gern in Kauf nehme, da sie wohl überhaupt erst den Preis unter 400 Euro ermöglicht hat, der direkte Flug mit BA nach Vegas ist sicher teurer).

Letzte Änderung: von Runawaysoul.

Aw: British Airways jetzt auch nach Las Vegas 03 Jul 2009 17:02 #82732

Runawaysoul schrieb:

Kennt jemand den Unterschied zwischen der Boeing 777 und 747-400?

Ja, einer ist z.B. dass die 747 vier Triebwerke hat und die 777 nur zwei, die sind aber bis zu 3m im Durchmesser. Oder was wolltest Du wissen? ;)

Achso und hat jemand eine Sitzplatzempfehlung in den genannten BA-Maschinen?

www.seatguru.com

Oliver

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019