Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: British Airways jetzt auch nach Las Vegas

31 Mai 2009 13:37 #80988

Da schliesse ich mal der Gratulation an ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2009 19:46 #80989

Hey hey, das war meine zweite Reservierung, ich war ja im Januar schonmal in Sin City!

Aber Ihr seid echt ne tolle Truppe und ich bin froh, das Forum gefunden zu haben, viele nette Leute und nützliche Ratschläge, wofür ich allen danke!

Luxor hab ich online gebucht, geht aber trotzdem noch nicht. Zur Not ruf ich da mal an, aber nur wenn ich ne bessere Promo finde und stornieren und neu buchen will. Ansonsten kanns mir ja eigentlich egal sein, reserviert ist das Zimmer ja.

03 Jun 2009 06:29 #80990

Sagt mal, ist das normal, dass noch keine Belastung meiner Kreditkarte erfolgt ist? Weder von expedia.fr noch vom Luxor.. wundert mich etwas.

03 Jun 2009 06:47 #80991

Expedia belastet deine KK auch nicht, sondern die Fluggesellschaft.

Und die buchen eigentlich auch immer direkt ab. Genauso die Hotels in Vegas. Evtl. mal kurze Mail schicken, wenn es in den nächsten Tagen nicht abgeht... Aber so lange du die Bestätigungen hast würde ich mir da nicht zu viele Gedanken machen. Die wollen ja Geld haben - also werden die es auch abbuchen.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

03 Jun 2009 09:50 #80992

Hab jetzt gesehen, dass doch was belastet wurde.. irgendwie ist mein online banking da komisch, ich kann auch die Einzelbeträge nicht sehen. Naja, die nächste Abrechnung kommt in ein paar Tagen, mal sehen, obs dann dort draufsteht.

Aber gut zu wissen, dass die Fluggesellschaft abzieht und nicht expedia, war mir nicht klar.. wie funktioniert denn das dann, expedia will ja auch was verdienen?!
Hab wie gesagt noch nie über Reisebüro/expedia & Co. gebucht.

03 Jun 2009 09:57 #80993

Expedia erhält von Fluggesellschaften oder Hotels ein Vermittlungsprovision.
Aber ich weiß nicht wie hoch die ist, weiß das jemand?

03 Jun 2009 10:05 #80994

Bei Expedia zahlt man keine Buchungsgebühr für Flüge. Deswegen zieht auch nur die Gesellschaft direkt ab. Für Hotelzimmer ist das immer in den Steuern&Gebühren mit drin. Ist unterschiedlich und hängt von der Höhe der eigentlichen Kosten ab.

Grüße

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

03 Jun 2009 10:12 #80995

Bedeutet das dann, dass direkte Buchungen bei den Hotels generell günstiger sind ohne die Zwischenvermittler? Die Hotels verlangen zwar ihre eigenen Gebühren, aber wenns zusätzlich über ein Reisebüro/expedia geht, sinds dann quasi doppelte Gebühren, oder?

03 Jun 2009 10:26 #80996

Expedia erhält aber, als Großkunde, bessere Konditionen die oft unter dem Direkt- Buchen liegt. Ich schaue mir bei Buchungen meistens eh mehrere Seiten an und buche dann einfach das günstigste.

03 Jun 2009 10:30 #80997

Kommt immer drauf an. Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass die Seiten der Hotels meistens die besten Preise hatten. Bei Vegas halt durch die Promos auch. Manchmal sind aber auch Seiten wie hotels.com / expedia etc. günstiger. Ich vergleich eigentlich immer die Hotelseite mit den Preisen auf kayak.com (Immer bei Kayak deutsch und USA suchen).

Kayak durchsucht mehrere Anbieter und zeigt dann den besten Preis an. Zusätzlich gucke ich meistens noch auf travelworm. Die sind auch immer ganz günstig. Für vegas speziell dann noch bei i4vegas.com.

(Motörhead)

03 Jun 2009 10:39 #80998

Expedia verlangt neuerdings keine Buchungsgebühr mehr!
Das war vorher anders!

Darum auch der aktuelle Werbeslogan Jetzt ohne Buchungsgebühr!

Ich buche seit 2004 meine Reisen vornehmlich über Expedia.de und ich habe mein Geld immer an Expedia und nicht an die Fluggesellschaft oder das Hotel direkt bezahlt!
Sondern Expedia hat das Geld bei mir eingezogen.

Ich bin ja auch schon einer Fluggesellschaft auf die andere Umgebucht worden, weil die gebuchte Airline im Anschlussflug den Flugplan umgestellt hat. Das hat alles Expedia oder Opodo erledigt nie hatte ich vor Abflug kontakt mit der Airline.

Ich weis auch nicht wie das anders funktionieren sollte, wenn ich Expedia eine Einzugermächtigung erteile, kann ja nicht AirFrance und Co. bei mir Geld abbuchen?

03 Jun 2009 11:27 #80999

Fakt ist: Bei Expedia Flug gebucht - auf der Kreditkarte die genaue Summe von American Airlines abgebucht - keine Abbuchung von Expedia!

Grüße

(Motörhead)

03 Jun 2009 13:30 #81000

Ich hätte da auch mal ne Frage....wenn ich bei Expedia einen Flug buche...kann ich da generell keine Sitzplatzreservierung machen????

Gruß kati

03 Jun 2009 13:42 #81001

Du kannst dich mit dem 6stelligen Buchungscode bei der Airline einloggen. Wenn die Airline das anbietet kannst du auch nen Sitzplatz reservieren. Bei British gehts z.B. erst 24 Stunden vorher. Bei NWA 90 Tage. Und bei American Airlines immer. Gibt halt unterschiede von Airline zu Airline.

(Motörhead)

03 Jun 2009 14:20 #81002

Bei den meisten Airlines kann man einen Sitzplatz übers Telefon direkt bei der Airline reservieren!

Klappte bei mir letzen Herbst bei AirFrance und auch diesmal bei KLM.

03 Jun 2009 15:13 #81003

Mein zweiter Anschussflug findet von LA mit American Airlines statt (bis dahin gehts mit British Airways).. hab jetzt auf der BA Seite gesehen, dass ich die Sitzplätze für die BA Flüge eben 24h vorher buchen kann und bei dem AA Flug steht bereits ein Sitzplatz! Als Info steht da Sitzplatzänderungen bei check-in.. hab bei seat guru geschaut und der Platz gefällt mir nicht so, zu weit hinten und evtl. keine Sicht wegen Flügel.
Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Gibt es eine Möglichkeit, den vorher umzubuchen oder kann ich ihn dann wenigstens wirklich am Tag vorher online umbuchen? Ich wollte doch so gerne beim Anflug auf Vegas ne schöne Sicht haben, zumal ich das erste Mal ankomme, wenns schon dunkel ist und DAS wollt ich doch gesehen haben und nicht den Flügel der Maschine! :-(

PS: Ist der Anflug immer so, dass man von der rechten Seite des Fliegers den Strip sieht? Ja oder, weil starten tun ja auch alle in eine Richtung?!

03 Jun 2009 15:32 #81004

Runawaysoul schrieb: PS: Ist der Anflug immer so, dass man von der rechten Seite des Fliegers den Strip sieht? Ja oder, weil starten tun ja auch alle in eine Richtung?!

Nö, je nachdem wie der Wind steht ;)

>>> USA-Shirts <<<

03 Jun 2009 15:54 #81005

Bei Airfrance und KLM steht auch, dass man erst beim OnlineCheckIn die Sitzplätze aussuchen kann, aber wie erwähnt ich hab einfach dort angerufen und konnte den Sitz schon vorab reservieren!

Wenn Du weit hinten sitzt kannst du eigentlich recht gut rausgucken, nur wenn man direkt an der Tragfläche sitzt ist die Sicht nach unten versperrt!

Auf welcher Seite man am besten sieht ist in der Tat nicht so leicht zu beantworten!
Aber es gibt auf dem Flug schon viele tolle Dinge zu sehen!
Angefangen bei den Eisfeldern auf Grönland Grand Canyon und bryceCanyon hab ich auch schon gesehen und nartürlich der Strip!

Vielleicht solltest Du auf dem Hinflug links und auf dem Rückflug rechts sitzen?

03 Jun 2009 16:11 #81006

Ich würde diesmal eigentlich lieber weiter vorne sitzen (weils da nicht so laut ist) und auch lieber zum Gang hin, da ich alleine reise und gerne etwas Freiheit hätte zu einer Seite hin (zur einen das Fenster, zur anderen ein Fremder, war ok, aber muss auch nicht unbedingt sein für soviele Stunden). Grönland und auch beim Flug auf Vegas den Lake Mead usw. hab ich beim ersten Mal mit Condor schon gesehen, war interessant, aber die meiste Zeit schlaf ich eh, da ist mir nächstes Mal die Ruhe und wie gesagt ein bisschen Freiheit wichtiger.

Geht mir im Grunde nur darum, beim Landeflug auf Vegas ne schöne Aussicht zu haben, am liebsten natürlich auf den beleuchteten Strip. Der Flug von LA aus dauert nur ne Stunde, da wär mir auch die Lautstärke egal, aber ich wollt keinen Flügel vor der Nase haben.. am Fenster wäre der mir zugewiesene Platz ja schonmal, aber wenn der Flügel im Weg ist, hilft mir das wenig.Und dann muss es natürlich die richtige Seite sein, deshalb die Frage, ob alle Flieger in derselben Richtung ankommen und man vorher weiß, welche Seite man wählen sollte, um was zu sehen.

04 Jun 2009 04:07 #81007

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 130
Hi,
ich war vor 3 Monaten mit AA nach LAS geflogen und konnte die Sitzplätze online auswählen. Allerdings bin ich auch Mitglied von AAdvantage (also eine Art Miles&More oder Star Alliance). Mit der AAdvantage-Mitgliedschaft sollte es auch bei dir funktionieren. Kannst dich online anmelden und kostet nix
Gruß Jutta

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.