Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: British Airways

British Airways 20 Aug 2009 13:19 #86044

Hallo fliegen in 14 Tagen zum 2ten mal nach Vegas. Dieses mal haben wir recht günstige Flüge bei British Airways gefunden und haben gleich zugeschlagen. Die 401,- Euro waren einfach zu verlockend.
Nun möchte ich gern von Euch wissen, ob Ihr BA empfehlen könnt oder ob unsere Buchung ein Griff ins Klo war, bzw. auf was ich mich einstellen muß, Urlaub oder Abenteuer.
Danke schon mal. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

British Airways 20 Aug 2009 13:34 #86047

Hi onkelmarco,

wir sind schon einige Male mit BA geflogen und haben gute Erfahrungen gemacht. Im Sept. gehts für uns auch wieder los, allerdings nach LA.
Ich denke, du kannst as ganz locker angehen.
Viel Spaß in Vegas

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

British Airways 20 Aug 2009 13:35 #86048

Hallo onkelmarco,

bitte nimm es nicht persönlich, aber ich verstehe nicht, warum soviele Leute immer erst NACH der erfolgten Buchung die Qualität der Airlines abfragen?

Was BA betrifft, wirst du sicherlich unterschiedliche Meinungen lesen.

Da wäre zum Einen der Chaos-Flughafen London-Heathrow, wo ganz gerne schonmal ein paar Koffer beim Umsteigen auf der Strecke bleiben.

Zum Andreren ist BA 2006 zur weltweit besten Airline gewählt worden.

Siehe auch: de.wikipedia.org/wiki/British_Airways (siehe dort Unterpunkt "Auszeichungen")

Das ist liest sich doch gleich viel besser...

Letzte Änderung: von Schaengel.

British Airways 20 Aug 2009 13:37 #86049

Schaengel schrieb:

bitte nimm es nicht persönlich, aber ich verstehe nicht, warum soviele Leute immer erst NACH der erfolgten Buchung die Qualität der Airlines abfragen

Ich verstehe nicht mal wieso man bei einer so bekannten und seit Jahrzehnten existierenden Firma überhaupt fragt, aber na gut... ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

British Airways 20 Aug 2009 15:05 #86060

Hallo TheWurst, Danke für Deine äußerst aussagekräftige Antwort.
Letztes Jahr durften wir mit Lufthansa fliegen, welche ja auch recht bekannt ist und seit Jahrzehnten existiert. Trotzdem hatten wir nur Probleme und das Flugzeug hatte seine besten Jahre hinter sich.
Deshalb bin ich der Meinung, dass das Alter und der Bekanntheitsgrad einer Airline nichts aussagen. ;)

British Airways 20 Aug 2009 16:04 #86064

Wie sieht es bei BA eigentlich mit In seat entertainment aus?

British Airways 20 Aug 2009 21:46 #86096

@onkelmarco

Seit Ihr mit einer Boing oder einem Airbus geflogen?
Und welche Strecke?

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

British Airways 21 Aug 2009 06:34 #86105

Warum fragen die meisten eigentlich solche Sachen immer nachdem sie gebucht haben??

Wenn jetzt alle sagen, BA ist totaler Mist wirst du ja trotzdem mit denen fliegen müssen.

Nebenbei: Die Airline wurde zur besten Transatlanktik-Airline gewählt. So schlecht sind die bestimmt nicht.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

British Airways 21 Aug 2009 06:48 #86106

Die Airline BA ist bestimmt I.O. Wovor ich aber ehrlich gesagt Bammel hätte ist dieser unsägliche Flughafen Londen-Heathrow. Gefühlt gehen da ja mehr Gepäckstücke verloren als das welche am richtigen Ort angkommen. Dann noch die vielen Verspätungen, unfreundliche Mitarbeiter, usw. usf.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

British Airways 21 Aug 2009 07:01 #86108

BA ist m.E. eine sehr gute airline (Inseat-Ent., Service etc...); bislang haben wir in London kein Gepäckstück verloren.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

British Airways 21 Aug 2009 08:19 #86111

bin bisher nur einmal mit BA rübergeflogen (der lan.com Fehler, wo es Düsseldorf-London-LA und zurück für 298 Euro gab).

Bin begeistert, war sehr angenehm und ei Top Flugzeug. Jederzeit wieder!

British Airways 21 Aug 2009 21:01 #86146

Hallo, erstmal Danke für die vielen Antworten. Ich bin jetzt wesentlich ruhiger.

Zu der Antwort, warum ich erst nach dem Flug die Frage stelle gibt es eine sehr einfache Antwort, ich kannte Vegas-Infos im Februar noch nicht.

@redangel
Wir sind mit einer 767 von Dallas nach Frankfurt geflogen und der Flug war bei weitem nicht so gut, wie der Hinflug mit US Airways.

British Airways 21 Aug 2009 22:07 #86148

onkelmarco schrieb:

@redangel
Wir sind mit einer 767 von Dallas nach Frankfurt geflogen und der Flug war bei weitem nicht so gut, wie der Hinflug mit US Airways.

LH hat keine 767 in der Flotte .
Wird eher ein A330 bzw A340-300 gewesen sein - aber das ist nebensächlich. Mein Empfinden der Lufthansa Langstreckenflotte ist auch eher Negativ. Bin letzten Dienstag aus Sao Paulo zurückgekommen mit einem A340-300 der in München stationiert ist.

Alle A340-300 die in FRA stationiert sind haben mittlerweile das Inseat-Entertainment, die in MUC werden grade umgerüstet - dementsprechend "alt" und Langweilig kommt einem das Innenleben des Fliegers vor. Da hat LH meiner Ansicht nach ein wenig zu spät reagiert wenn man sich andere Airlines anschaut (Allen voran Singapore Airlines).

Jedenfalls grausts mich jedesmal wenn ich ein Ticket für eine Langstrecke mit LH bekomme. Das zum Thema Reputation und Langlebigkeit am Markt.

NOch zum Thema: Langstrecke bin ich mit BA bisher nur einmal nach LA geflogen, und das ist schon wieder ein paar Jahre her. Ich glaube damals noch ohne Inseat Entertainment. Wie das heute bei der BA ist - keine Ahnung.

British Airways 22 Aug 2009 10:28 #86155

sirius schrieb:

Da hat LH meiner Ansicht nach ein wenig zu spät reagiert wenn man sich andere Airlines anschaut

Komisch, die Eco bei der LH ist immer voll und die Airline steht finanziell immer noch besser dar als alle anderen. Warum sollte sie zu spät reagiert haben?

Jedenfalls grausts mich jedesmal wenn ich ein Ticket für eine Langstrecke mit LH bekomme. Das zum Thema Reputation und Langlebigkeit am Markt.

Was hat "dich graust es" mit Reputation (oder meinst Du den Ruf der Airline? Dann siehe oben - "volle Eco") und Langlebigkeit am Markt (Ist die LH vor der Insolvenz?) zu tun ... Dir gefällt die Airline nicht, OK, aber nicht schlechtreden ... ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

British Airways 22 Aug 2009 14:46 #86168

Hallo zusammen,

mehrmals mit BA Langstrecke geflogen. War immer OK.

Der Flug von London nach Vegas wird nach meines Wissen nach mit einer Boing 777 Mit Inseat geflogen.

Habe diesen Flug für März 2010 gebucht. Hat 668 € gekostet, da Ferienzeit.

Flughafen London auch für mich ein graus. Bezügl. der Koffer kann ich nur sagen, dass bei mir schon 2. Mal die Koffer zm Hotel gebracht wurden. Einmal in Vegas nach ca. 20 Std. und einmal in Kanada nach 3 Tagen. Habe auf Kosten von BA für ca. 200 € neue Kleidung, Zahnbürste usw. also das was jeden Tag gebraucht wird gekauft.

Viele Grüüse
Schnueffer

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

[/url]

British Airways 22 Aug 2009 15:15 #86170

Na Ihr macht mir ja alle Mut hier. Wir fliegen im Oktober mit LH von München nach L.A. mit einem Airbus und muß jetzt lesen, dass LH scheinbar doch nicht so gut sein soll wie bisher gedacht. :(

@ schnueffer

Da haste ja dann gleich Deinen Outleteinkauf bezahlt bekommen. :woohoo:

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

British Airways 22 Aug 2009 23:22 #86190

schnueffer schrieb:

Flughafen London auch für mich ein graus. Bezügl. der Koffer kann ich nur sagen, dass bei mir schon 2. Mal die Koffer zm Hotel gebracht wurden. Einmal in Vegas nach ca. 20 Std. und einmal in Kanada nach 3 Tagen. Habe auf Kosten von BA für ca. 200 € neue Kleidung, Zahnbürste usw. also das was jeden Tag gebraucht wird gekauft.

Viele Grüüse
Schnueffer

Davor hab ich auch Angst, wenn ich im November mit BA über London fliege. Allerdings heißt es, seit Terminal 5 aufgemacht und sich jetzt so langsam eingespielt hat, sei das Chaos nicht mehr so groß, da die Wege auf dem Flughafen für Passagiere und Koffer kürzer geworden sind.
Wann war denn das mit Deinen Koffern? Kürzlich oder schon ein paar Jahre her?
Ich fliege von London nach LA und von da mit AA nach Vegas.. sollten meine Koffer in LA nicht über's Band rollen, weiß ich Bescheid (man muss die Koffer am 1. Zielflughafen in den Staaten abholen und neu einchecken, oder?). Hoffe aber, dass alles gutgeht.

British Airways 23 Aug 2009 09:29 #86198

Sind im Mai von Vegas mit United und ab LA mit British Airways nach München (LAS-LAX-London-MUC) zurück.
Die Koffer gingen in LA verloren (wie uns in München gesagt wurde).
Dort wurde uns dann erklärt, dass BA gar kein Umladeabkommen mit United hat, das heißt, dass United die Koffer nicht bis nach München hätte durchchecken dürfen.
Die Koffen sind aber schon einen Tag später bei uns zuhause gewesen.

Und der Flieger war echt super, gutes Essen, top Bordentertainment und super bequeme Sitze.

British Airways 23 Aug 2009 09:49 #86199

Jetzt muss ich nochmal fragen, bevor mir da nachher was schiefgeht..

Wenn ich von Berlin nach London mit BA fliege, dort von London nach LA weiter mit BA und von LA mit AA dann nach Vegas rüber, muss ich meinen Koffer erst in LA wieder selber abholen und neu einchecken für den Flug nach Vegas, oder? Alles andere macht bis dahin BA?!
Und beim Rückflug mit BA von Vegas nach London und von dort nach Berlin muss ich gar nix machen bezüglich Koffer?!

Ich hatte das so verstanden, dass man beim ersten Zielflughafen in den Staaten die Koffer abholen und neu einchecken muss, unabhängig von der Airline. Wobei der Hinweis, dass zwischen manchen Airlines kein Umladeabkommen besteht, durchaus auch vor bösen Überraschungen bewahren kann.. blöd halt nur, dass einem sowas offenbar niemand vorher sagt.

British Airways 23 Aug 2009 10:15 #86205

Du musst immer am ersten Flughafen in den USA die Koffer in Empfang nehmen und damit durch den Zoll gehen.

Ob Deine Airline in Berlin schon den Koffer bis zum Endflughafen durchcheckt, das kann Dir die Airline sagen, auf der das Ticket ausgestellt ist. Gilt auch für den Rückflug.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019