Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: British Airways

British Airways 26 Apr 2010 05:48 #98226

Danke für Eure Antworten!

Bin beim Stöbern im Netz gestern auch eher noch drauf gestoßen, dass man den Strip eher von der rechten Seite aus sieht. Ich saß bisher links und hab ihn dann eher von der Landebahn aus gesehen, nachdem wir gelandet und noch ne Kurve auf dem Rollfeld gefahren sind.
Damit würde dann auch die 2er Reihe wegfallen, weil die nur hinten links ist.

Das mit den Reihen klingt logisch, nur möcht ich ja auf dem Hinflug gern ein Fenster haben. Ich würde es riskieren, Fenster- und Gangplatz zu buchen, wenn man ungefähr wüsste, dass der Flug nicht rappelvoll wird. Vielleicht bleibt er ja so teuer wie im Moment (wir haben ja über Schwanzflugtrick gebucht) und es buchen nicht soviele.. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

British Airways 26 Apr 2010 10:58 #98236

Dann nehme eine Reihe rechts am Fenster, setzt Euch links und rechts und hofft! Aber auf Seatguru.com mal checken wo die Tragfläche ist, sonst ist die Aussicht nicht so schön ... ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

British Airways 26 Apr 2010 11:10 #98237

Ja, so war jetzt auch mein Plan. Und wenn's nicht aufgeht, müssen wir eben hoffen, dass unser "Mittelmann" dann tauscht oder vielleicht sogar abwandert (irgendwie wird man den doch vergrault kriegen :laugh:).

British Airways 26 Apr 2010 17:18 #98250

Knoblauch! Und zwar beide! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

British Airways 25 Jul 2010 06:03 #101001

Wollte das Thema mal wieder aufgreifen, da ich jetzt doch des Öfteren hier lese, dass die BA Verbindung LHR-LAS meistens bis auf den letzten Platz voll zu sein scheint. Bei der guten Verbindung wundert es mich auf der einen Seite nicht, auf der anderen aufgrund der Preise dann doch wieder ein bisschen. Vielleicht hab ich allerdings auch nicht zu Zeiten geschaut, an denen es günstige Preise gibt.
Hat denn jemand von Euch oder in Eurem Umfeld auch mal nicht rappelvolle Flieger erlebt? Hatte bei der 3-3-3 Bestuhlung ja gehofft, man könne zu zweit eine Reihe am Fenster bekommen, da keiner auf dem Mittelplatz sitzen mag, aber ich die Fensteraussicht zumindest hinzu nicht missen möchte. Scheint aber gar nicht so einfach zu sein.. da würde uns ja nur helfen, dass die Leute alle abergläubisch sind und am 13. des Monats nicht in den Flieger steigen. :laugh:
Allerdings zählt Mitte September ja sicher auch zu einer beliebten Zeit für Vegas wegen des Wetters. :unsure:

British Airways 25 Jul 2010 07:16 #101002

Ich kann mir vorstellen, dass es am 11.9. vielleicht etwas leerer ist...

British Airways 25 Jul 2010 11:13 #101009

urmel schrieb:

Fehlanzeige, wir sind letzten Sommer am 11.9. mit BA aus den USA zurück geflogen (allerdings ab LAX) und auch dies Maschine war rappelvoll.

British Airways 25 Jul 2010 13:16 #101014

urmel schrieb:

Da schauen Passagiere nicht drauf! ;)

Oliver

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019